Dauerkartenabbuchung fehlgeschlagen (Karten- und Mitfahrbörse)

Captain Spaulding, Tuesday, 16.07.2019, 15:08 (vor 1717 Tagen) @ kostemer

Ich habe heute Post von Eventim bekommen, dass die Abbuchung für die automatische Verlängerung der Dauerkarte Fehlgeschlagen ist (Lastschrift wurde von der Bank nicht akzeptiert) und dass ich den Betrag für Dauerkarte inklusive Rücklastschrift (3€) und Mahngebühren (3€) überweisen soll. Ich dachte erst, dass dort vielleicht noch mein altes Sparkassen Konto, welches schon seit etwa 5-6 Jahren nicht mehr existiert, hinterlegt ist. Da es aber die automatische Verlängerung und Abbuchung per SEPA-Lastschrift erst seit 2 oder 3 Jahren gibt, konnte es ja eigentlich nicht sein. Schnell mal nachgeschaut und die Abbuchung auf meinem aktuellen Konto gefunden. Also habe ich die auf dem Schreiben für Rückfragen angegebene Eventim Nummer angerufen. Dort wurde ich dann recht unfreundlich abgewiesen, ich solle den 05 Kundenservice anrufen. Unter der Nummer wurde mir bestätigt dass ein Sparkassen Konto hinterlegt sei und dass es diese Jahr wohl vermehrt zu Fehlern bei der Abbuchung gekommen ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Falls es bei euch auch dazu kommt: nicht überweisen, 05 Kundenservice anrufen und um Klärung bitten. Manche Dinge ändern sich nie :dh:

Muahahahahaha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum