Was macht eigentlich .... Diallo (Rund um Fußball)

Graf P., Freitag, 05.07.2019, 20:41 (vor 136 Tagen) @ MPO

Wahrscheinlich nicht.

Jaja, der Diallo. Hammerspieler, großes Talent. Aber er pusht ein bisserl zu sehr. Ich kann ihn verstehen, dass er sich als IV sieht und das auch nur spielen will, aber bei den LVs werden mehr gesucht. Ich fand ihn bei uns dort auch stark, bei Dortmund weniger - was verschiedene Gründe haben kann.

Er sollte aufpassen, dass er es sich nicht mit alles und jedem verscherzt, nur weil er einen sehr schnellen Karriereweg sucht.

Naja, er bekommt ja quasi pro Position einen vor die Nase gesetzt mit Hummels und Schulz. Dann wären da noch akanji, zagadou. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus. Soll uns recht sein, wenn wir noch mal durch einen Nachschlag einen Bonus bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum