Ideen für einen IV? (Rund um Fußball)

M05er, Mittwoch, 03.07.2019, 11:44 (vor 141 Tagen) @ smartie

Ich vermute das uns wohl die geliehen Spieler verlassen werden, Maxim und Öztunali. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. :-)


Welche Spieler meinst Du konkret? Ok, dass Maxim geht, davon gehe ich auch aus, aber da würde ich keine riesige Ablöse erwarten.

Denke er meint Jose und Aaron Seydel. Aaron ist aber (wohl) immer noch verletzt. Und bei Jose wirds eher drum gehen, ihn von der Payroll zu kriegen. Wenn ich das bisher richtig sehe ist er ja wohl mittlerweile den 3. Sommer in Folge freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen... Die letzten beiden male lief es so gut, dass wir jeweils sein komplettes Gehalt für die Leihen übernommen haben.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum