27.7. ab 13 Uhr, Opel Arena, Opel Cup - Bestellprozess (Rund um Fußball)

Ich, Samstag, 29.06.2019, 11:31 (vor 144 Tagen) @ smartie

Die Bestellung hat bei mir super funktioniert (ist aber nicht unbedingt selbsterklärend, mein Mainz05 halt):

Du musst dich im Online Ticket Shop (https://www.eventimsports.de/ols/mainz05/) anmelden, dann auf Heimspiele gehen, den Opel Cup auswählen und einen Platz aussuchen. Es sieht aus, als ob nicht alle Tribünen geöffnet sind (wohl nur Haupttribüne, Gegengerade L-M, und Q / R).

Bei diesem Platz steht dann Normalpreis (z.B. 10.00 EUR) und daneben ein schwarzes Dreieck, welches ein Menu ausklappt. Dort kannst du dann "Danke Dauerkarteninhaber Freikarte_OLS - 0,00 EUR" oder "Danke Dauerkarteninhaber 5,00 EUR" auswählen.

Die kostenlose Karte kann man nur einmal bestellen (wird später im Prozess überprüft, habe ich ausprobiert :-D) und die andere wohl nur zweimal.

Wir kommen mit der ganzen Familie für 10,00 EUR auf die Haupttribüne.

Finde ich eine klasse Aktion für Dauerkarteninhaber. Subber Sach!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum