Immer noch kein https?

Guude, Monday, 03.06.2019, 23:22 (vor 1782 Tagen)

Kannst es ja selbst davor schreiben ;-)
https://forum.kigges.de/


Leider besteht noch das Problem, dass der Zugriff über http nicht unterbunden wird. Aber wir arbeiten dran. Gell Michael ;-)

Gruß
Holger

Am Rechner geht’s, allerdings sagt mir mein Safari auf den iPhone, dass das Zertifikat nicht vertrauenswürdig ist und ich komme nur auf die Seite, wenn ich 2 Warnmeldungen weg klicke.

Nur zur Info ;-)

Immer noch kein https?

holger, Tuesday, 04.06.2019, 08:42 (vor 1782 Tagen) @ Guude

Bei mir gehts am Iphone und Safari. Greifst du auch über https://forum.kigges.de drauf zu? Also nicht forum2 oder was altes?
Ggf mal nen Screen von der Fehlermeldung schicken.

Danke
Holger

Immer noch kein https?

Guude, Tuesday, 04.06.2019, 12:21 (vor 1782 Tagen) @ holger

Bei mir gehts am Iphone und Safari. Greifst du auch über https://forum.kigges.de drauf zu? Also nicht forum2 oder was altes?
Ggf mal nen Screen von der Fehlermeldung schicken.

Danke
Holger

Fehler war bei mir. Mea culpa!
Hatte noch http://kigges.de als Bookmark.

Danke und Grüße

Immer noch kein https?

holger, Tuesday, 04.06.2019, 12:31 (vor 1782 Tagen) @ Guude

Ich klemm das mal ab, damit der Beitrag nicht zu lang wird.

Gruß
Holger

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum