AZ: Abschied von 05: Diese Spieler verlassen den Verein

Nope @, Saturday, 18.05.2019, 12:46 (vor 1798 Tagen) @ rm_fussball

Allen alles Gute und - vor allem Bergreen - Gesundheit.

Edit: Irgendwie hatte ich gedacht, Giulio Donati würde am Ende doch bleiben. Spricht dafür, dass RS für die Position genaue Pläne hat.

AZ: Abschied von 05: Diese Spieler verlassen den Verein

M05er, Saturday, 18.05.2019, 13:03 (vor 1798 Tagen) @ Nope

Allen alles Gute und - vor allem Bergreen - Gesundheit.

Edit: Irgendwie hatte ich gedacht, Giulio Donati würde am Ende doch bleiben. Spricht dafür, dass RS für die Position genaue Pläne hat.

Dito. Auf der anderen Seite haben wir ja auch noch Mwene in der Hinterhand. Ohne dessen Verletzung wäre Giulio vermutlich auch gar nicht zum Einsatz gekommen, Brosis Formtief hin oder her ;-).

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum