05MixedZone: „Da kann uns alles erwarten“ (Rund um Fußball)

05MixedZone, Wednesday, 19. April 2017, 14:50 (vor 9 Tagen)

Das Aus des FC Bayern München im Viertelfinale der Champions League bei Real Madrid dürfte die Aufgabe für den FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel in der Allianz Arena nicht gerade einfacher gemacht haben. Auch wenn der Rekordmeister 120 harte Minuten in den Knochen, erhebliche Verletzungsprobleme und wohl noch eine Weile am Scheitern zu knabbern hat. „Da kann uns alles erwarten“, sagt Rouven Schröder, der keine Ahnung hat, wie sich das alles auf das Duell mit den 05ern auswirkt. „Klar ist nur, dass wir uns keine Gedanken machen müssen über die Bayern-Besetzung. Sie haben einen exzellenten Kader, können mit jeder Mannschaft Meister werden. Mit uns rechnet dort mal keiner. Wir sind und bleiben der absolute Außenseiter.“

Weiterlesen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum