Gegner-PK

sjott, Thursday, 25.04.2019, 14:52 (vor 1799 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Thursday, 25.04.2019, 15:50

hannover96.de|96TV: RE-LIVE: Die Pressekonferenz vor Mainz & dem 96-Renntag

zum Spiel ab Minute 22:31
("[...]thematisch splitten: Wir fangen mit dem Renntag an [...]; und wenn wir mit dem Renntag durch sind, machen wir weiter mit unserem Spiel gegen 96. [..]")

Naja, 'zum Spiel ab Minute 22:31' war vielleicht ein bisschen vorlaut ... die erste Frage, die darauf schließen lässt, dass dies (auch) die PK zum Spiel gegen Mainz 05 ist, wird in Minute 32 gestellt ...

Radio21: "[...] Was fehlt denn jetzt noch bis zu diesem Schritt, den Sie angesprochen haben, eben mal wieder zumindest ein Spiel zu gewinnen?"
Doll: "[...] noch mehr Opferbereitschaft [...] in der Nähe von der Box noch mehr Wille, noch mehr Power, [...] sich durchzusetzen, Freistöße zu erzwingen, Standardsituationen, die so wichtig im modernen Fußball sind, da können wir noch 'ne Schippe drauflegen [... ...] dass die Jungs das im Defensivverhalten viel viel robuster machen als noch vor vielen Wochen [...]"

:prost2:

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

undichsachnoch, Thursday, 25.04.2019, 17:31 (vor 1799 Tagen) @ sjott

Sören Storks (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)

Leider haben wir unter Sören Storks bislang nur verloren:
Letzte Saison zu Hause 0:2 vs. Bayern
Diese Saison in M.-Gladbach 0:4 und in Augsburg 0:3

Hoffentlich legen wir (endlich) mal die Nothelferattitude ab und überraschen uns selbst!

Und wenn doch nicht: "Egal, unser Traum lebt!"

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

MPO, Thursday, 25.04.2019, 17:47 (vor 1799 Tagen) @ undichsachnoch

Günter Perl (VA)

PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRLLLL!!!!

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Cosmopilot, Thursday, 25.04.2019, 20:49 (vor 1799 Tagen) @ MPO

Was damals eigentlich gewesen mit Perl ?
Erinnerung sind wech .....

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Immer05, Thursday, 25.04.2019, 21:42 (vor 1799 Tagen) @ Cosmopilot

Kann mich in Sachen Perl hauptsächlich an eine 0:1 Pokalniederlage in Saarbrücken erinnern... ! War glaube ich ein nicht berechtigter Elfer...!

Haben noch Platz im Aoto für Hannover gegen kleine Benzinbeteiligung...!! ;-)

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Graf P., Thursday, 25.04.2019, 22:11 (vor 1799 Tagen) @ Cosmopilot

Was damals eigentlich gewesen mit Perl ?
Erinnerung sind wech .....

Wie kann das weg sein...?

Das schärfste war, dass Meijer Bodog von hinten im Laufduell umreißt. Perl wusste damals, was zu tun war!.

Das Ende der Saison 2003/2004 ist ja bekannt.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Sebastian, Friday, 26.04.2019, 09:17 (vor 1798 Tagen) @ Graf P.

Was damals eigentlich gewesen mit Perl ?
Erinnerung sind wech .....


Wie kann das weg sein...?

Das schärfste war, dass Meijer Bodog von hinten im Laufduell umreißt. Perl wusste damals, was zu tun war!.

Das Ende der Saison 2003/2004 ist ja bekannt.

Ich war damals dort, habe die Szene aber anders im Kopf. Soweit ich mich erinnere stand Bodog 3-4 Meter von Meijer entfernt als dieser auf dem Weg zum Tor im Strafraum umfiel und das in der Nachspielzeit. Vermutlich Ball zu weit vorgelegt, aber daran erinnere ich mich jetzt nicht mehr. War damals echt stinksauer und hatte Perl seitdem im Verdacht, das Spiel verschoben zu haben.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

MPO, Friday, 26.04.2019, 09:29 (vor 1798 Tagen) @ Sebastian

War damals echt stinksauer und hatte Perl seitdem im Verdacht, das Spiel verschoben zu haben.

Ohne Scheiss: Die Szene, aber auch weite Teile der Spielleitung davor, wirkten sehr wie das, was Hoyzer veranstaltet hat. Da ist einiges aus heiterem Himmel entschieden worden. War damals halt irgendwie undenkbar.

Fairerweise ist aber auch der Aachener Ground definitiv auf nem Indianerfriedhof gebaut. Und letztlich hat das Karma sie auch trocken von hinten beglückt. Bestimmt nur deswegen! (und wegen Willi Landgraf und Sascha Rösler!)

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

pattymainz05, Friday, 26.04.2019, 11:02 (vor 1798 Tagen) @ MPO

Aachen war immer ein komisches Pflaster.
Erinnere mich an ein 2:0 in strömenden Regen, mit einer Anti-Mainz Choreo zu Spielbeginn.

Davon abgesehen: Meijer und Landgraf mochte ich irgendwie.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

MPO, Friday, 26.04.2019, 11:11 (vor 1798 Tagen) @ pattymainz05

Aachen war immer ein komisches Pflaster.
Erinnere mich an ein 2:0 in strömenden Regen, mit einer Anti-Mainz Choreo zu Spielbeginn.

Davon abgesehen: Meijer und Landgraf mochte ich irgendwie.

Meijer war irgendwie ok. Landgraf nicht. Übler Schwalbenkönig, der selbst zutrat wie ein Ochse, aber wenn er touchiert wurde, rollte er 20m über den Platz und jammerte. Meine Lieblingsszene war mal, als Hocki ihn mal so richtig abgeräumt hatte (Stollen auf Hüfte oder Oberschenkel) - da blieb er ganz ruhig und still liegen (hatte sich nicht schwer verletzt, aber tat wohl weh).

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Cosmopilot, Friday, 26.04.2019, 12:50 (vor 1798 Tagen) @ MPO

Mejer, war der nicht mal eine Zeit lang Manager/ Sportlicher Leiter bei Aachen und
mitverantwortlich für den sportlichen Misserfolg ?
glaube da spielten sie in der zweiten Liga von dem Abstieg haben sie sich nie wieder erholt.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

Hexemerin, Thursday, 25.04.2019, 22:31 (vor 1799 Tagen) @ Cosmopilot

Was damals eigentlich gewesen mit Perl ?
Erinnerung sind wech .....

z. B. Aachen-Mainz 2003/2004: "Günter Perl (Pullach) Note 6
verlor ab der 65. Minute komplett den Überblick, der unberechtigte Elfmeter gegen Mainz war der negative Höhepunkt."

Dieses Spiel fiel mir spontan ein; ich denke, es gab aber noch eine Menge anderer...

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

knightclub, Friday, 26.04.2019, 00:46 (vor 1799 Tagen) @ Hexemerin

Ach, der Elfer war nur das i-Tüpfelchen....

Ich weiß noch, wie der Perl den Berger auf die Tribüne schickte und der eine ähnliche Runde vor dem Fanblock drehte wie Rangnick auf Schalke, nur während des Spiels. Das Stadion tobte, die Spieler schäumten und Perl ließ so lange nachspielen, bis sich die Möglichkeit zum Elfer ergab.

Ein Hoyzer hätte das nicht besser hinbekommen können.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

MPO, Friday, 26.04.2019, 08:56 (vor 1798 Tagen) @ Hexemerin

Was damals eigentlich gewesen mit Perl ?
Erinnerung sind wech .....


z. B. Aachen-Mainz 2003/2004: "Günter Perl (Pullach) Note 6
verlor ab der 65. Minute komplett den Überblick, der unberechtigte Elfmeter gegen Mainz war der negative Höhepunkt."

Dieses Spiel fiel mir spontan ein; ich denke, es gab aber noch eine Menge anderer...

Ja. Dieses Spiel ist definitiv mein Problem mit ihm. Da werde ich vermutlich ewig unversöhnlich sein. Da muss er uns schon zu nem Pokalsieg oder ner Meisterschaft verhelfen, bevor ich DAS vergesse!.

Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05

eberennterwiederlos, Friday, 26.04.2019, 12:35 (vor 1798 Tagen) @ undichsachnoch

Der DFB hat auf das Drama im DFB-Pokal-Halbfinale reagiert und den Schiedsrichter Robert Kampka aus dem Bremen-Spiel gegen Düsseldorf(morgen, 15:30 Uhr hier im Liveticker) abgezogen. Stattdessen wird der 37-Jährige jetzt bei der Partie Hannover gegen Mainz eingesetzt. Scheinbar will der DFB einen weiteren Eklat wie den strittigen Elfmeter, der die Bayern in das Finale brachte, vermeiden.

spox-Ticker

Fake News - Würde ich mal behaupten

pz6j89, Friday, 26.04.2019, 12:42 (vor 1798 Tagen) @ eberennterwiederlos
bearbeitet von pz6j89, Friday, 26.04.2019, 12:45

Der DFB hat auf das Drama im DFB-Pokal-Halbfinale reagiert und den Schiedsrichter Robert Kampka aus dem Bremen-Spiel gegen Düsseldorf(morgen, 15:30 Uhr hier im Liveticker) abgezogen. Stattdessen wird der 37-Jährige jetzt bei der Partie Hannover gegen Mainz eingesetzt. Scheinbar will der DFB einen weiteren Eklat wie den strittigen Elfmeter, der die Bayern in das Finale brachte, vermeiden.

spox-Ticker

Was völliger Schwachsinn ist wenn man sich das Profil von Kampka beim DFB ansieht. Der kommt nämlich aus Mainz. Somit kann er doch gar nicht bei uns eingesetzt werden. Da hat Spox von Bild abgeschrieben wo wahrscheinlich deren investigativen "Journalisten" nicht die Namen auseinanderhalten können:

Dr. Robert Kampka
DFB Link

Robert Kempter
DFB Link

Und auf der DFB Seite zu unserem Spiel steht auch noch nichts anderes: Link


Kampka ist 4. beim Spiel Augsburg Leverkusen

Fake News - Würde ich mal behaupten

Loth, Friday, 26.04.2019, 14:09 (vor 1798 Tagen) @ pz6j89

Er wohnt zwar in Mainz, pfeift aber für den Württemberger FV, und das ist meines Wissens nach das Entscheidende oder?

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Fake News - Würde ich mal behaupten

Udo, Friday, 26.04.2019, 16:02 (vor 1798 Tagen) @ Loth

Er wohnt zwar in Mainz, pfeift aber für den Württemberger FV, und das ist meines Wissens nach das Entscheidende oder?

der Verband bestimmt das umfassendere Verbot - Teams aus dem Verband sind tabu, sobald es um Ligen geht, die die Teams nicht nur aus dem Verband selbst erfassen.
Sprich_ Kampka darf ab der Regionalliga keien Vereine seines Verbandes pfeifen.

Der Wohnort liefert jedoch ein weiteres, enges Verbot, Spiele von Mainz 05 sind für ihn also auch tabu, Lautern, Worms und was z.B. Drees so alles nicht pfeifen darf oder durfte, gehen bei Kampka aber.

Fake News - Würde ich mal behaupten

Loth, Friday, 26.04.2019, 16:27 (vor 1798 Tagen) @ Udo

Er wohnt zwar in Mainz, pfeift aber für den Württemberger FV, und das ist meines Wissens nach das Entscheidende oder?


der Verband bestimmt das umfassendere Verbot - Teams aus dem Verband sind tabu, sobald es um Ligen geht, die die Teams nicht nur aus dem Verband selbst erfassen.
Sprich_ Kampka darf ab der Regionalliga keien Vereine seines Verbandes pfeifen.

Der Wohnort liefert jedoch ein weiteres, enges Verbot, Spiele von Mainz 05 sind für ihn also auch tabu, Lautern, Worms und was z.B. Drees so alles nicht pfeifen darf oder durfte, gehen bei Kampka aber.

Ah ok, danke für die Info!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Neue Adresse des 1. FSV Mainz 0

undichsachnoch, Saturday, 27.04.2019, 17:58 (vor 1797 Tagen) @ undichsachnoch

Hoffentlich legen wir (endlich) mal die Nothelferattitude ab und überraschen uns selbst!

Und wenn doch nicht: "Egal, unser Traum lebt!"


Ich empfehle, dass der Verein sich eine neue Anschrift zulegt.


Mein Vorschlag: Vierzehn-Nothelfer-Str. in Mainz-Gonsenheim


P.s.: Hannover hat gezeigt, wie man ohne eine Torchance ein Spiel gewinnen kann

Wortpiratin: Gegnerbetrachtung vor H96

wortpiratin, Saturday, 27.04.2019, 08:40 (vor 1797 Tagen) @ sjott

Interview mit Tobias Groebner vom Hannover-96-Fanblog "The Walking Red" zur Situation in Hannover, wieso Doll für ihn eine Fehlbesetzung ist und wie der Wiederaufbau in der zweiten Liga gelingen kann:

https://www.wortpiratin.de/blog/05-gegnerbetrachtung-hannovers-letzter-schuss/


Gegeninterview mit mir zum Klassenerhalt der 05er, Saisonzielen und 50+1:
https://www.thewalking.red/faninterview-mainz

Aufstellung

holger, Saturday, 27.04.2019, 14:43 (vor 1797 Tagen) @ sjott

[image]

Toller Trick. Mit zwei mal Gbamin kann ja nix schiefgehen ;-)

Gruß
Holger

Die Aufstellung

Münchfeld-Taxi, Saturday, 27.04.2019, 14:43 (vor 1797 Tagen) @ sjott

[image]

Gbamin hat mer zweimal, da müss mer eins abziehen.

+ Boëtius

sjott, Saturday, 27.04.2019, 14:52 (vor 1797 Tagen) @ sjott

statt Doppel-Gbamin ...

Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken

sjott, Saturday, 27.04.2019, 15:12 (vor 1797 Tagen) @ sjott

:schal:

Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken

dingodil, Saturday, 27.04.2019, 16:03 (vor 1797 Tagen) @ sjott

Laut Kicker steigen mind. 3, max. 5 Mannschaften ab. Weiß jemand wie es um die Chancen bestellt ist als Vierletzter nicht abzusteigen?

Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken

M05er, Saturday, 27.04.2019, 16:10 (vor 1797 Tagen) @ dingodil

Laut Kicker steigen mind. 3, max. 5 Mannschaften ab. Weiß jemand wie es um die Chancen bestellt ist als Vierletzter nicht abzusteigen?

Aktuell würden wir damit gerade noch so die Klasse halten. Mit Aalen kommt schon ein 3. Ligist für die SW Staffel runter, von daher stehen wir gerade so über dem Strich. Wenn Großsaspach noch absteigt ist unsere 2. aber auch weg.

Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken und gewinnen 3:1

Hechtsheimer, Saturday, 27.04.2019, 16:20 (vor 1797 Tagen) @ M05er

.

Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken

M05er, Saturday, 04.05.2019, 21:45 (vor 1790 Tagen) @ M05er

Laut Kicker steigen mind. 3, max. 5 Mannschaften ab. Weiß jemand wie es um die Chancen bestellt ist als Vierletzter nicht abzusteigen?


Aktuell würden wir damit gerade noch so die Klasse halten. Mit Aalen kommt schon ein 3. Ligist für die SW Staffel runter, von daher stehen wir gerade so über dem Strich. Wenn Großsaspach noch absteigt ist unsere 2. aber auch weg.

Durch die Niederlage heute in Stadtallendorf hat man den Klassenerhalt dann auch nicht mehr in der eigenen Hand, sondern kann nur noch hoffen, dass Großaspach irgendwie die Klasse hält.

So viel man in den letzten Jahren richtig gemacht hat in der U23. Seit Sandros Beförderung macht man "da unten" quasi alles falsch was man nur falsch machen kann. Wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann, mit diesem Trainer auch bei Abstieg weiter zu arbeiten ist mir absolut schleierhaft. Absolut lächerlich, dass man quasi die ganze Saison lang mit 7-8 Defensiven in die Spiele geht.

Alles zum Spiel gegen Hannover

04plus01er, Saturday, 27.04.2019, 16:16 (vor 1797 Tagen) @ sjott

Wie viel braucht man noch um ein Tor zu schießen ???

Alles zum Spiel gegen Hannover

Hechtsheimer, Saturday, 27.04.2019, 16:19 (vor 1797 Tagen) @ 04plus01er

Glück?

Alles zum Spiel gegen Hannover

knightclub, Saturday, 27.04.2019, 16:56 (vor 1797 Tagen) @ Hechtsheimer

Das hat Hannover.... mit einem Slapsticktor. So was können nur wir....

Alles zum Spiel gegen Hannover

Cosmopilot, Saturday, 27.04.2019, 17:00 (vor 1797 Tagen) @ knightclub

War irgendwie klar, wenn H96 nochmals gewinnt dann gegen uns.
Selten dämliches Tor.,,

Alles zum Spiel gegen Hannover

knightclub, Saturday, 27.04.2019, 16:26 (vor 1797 Tagen) @ 04plus01er

Bei der Felipe / Onisiwo - Szene hätte sich der VAR auch ruhig mal melden können. So astrein sah das nicht aus, was der Felipe da anstellte. die Sky-Fernsehbilder gaben das aber nicht so eindeutig her....

Wie dumm kann man sein?

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 27.04.2019, 16:55 (vor 1797 Tagen) @ sjott

OT

Genau mein Humor!

dadum, Saturday, 27.04.2019, 17:01 (vor 1797 Tagen) @ sjott

Ohne Worte

Genau mein Humor!

Hechtsheimer, Saturday, 27.04.2019, 17:04 (vor 1797 Tagen) @ dadum

Ich dacht Fastnacht ist vorbei?

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

knightclub, Saturday, 27.04.2019, 17:24 (vor 1797 Tagen) @ Bruchwegteufel

das muss man auch erst mal schaffen. Von wegen Weiterentwicklung, die machbaren Punkte abholen usw... Das war vom Niveau eine Zweitligatruppe, der wir die Punkte hinterher geworfen haben.

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

dadum, Saturday, 27.04.2019, 17:29 (vor 1797 Tagen) @ knightclub

das muss man auch erst mal schaffen. Von wegen Weiterentwicklung, die machbaren Punkte abholen usw... Das war vom Niveau eine Zweitligatruppe, der wir die Punkte hinterher geworfen haben.

Ach komm.
Nach der ersten Halbzeit hätten wir so klar führen müssen, dass Hannover auch kein Slapstick hilft.
Das vermeintliche Foul von Quaison habe ich hier bei meiner schlechten Bildqualität nicht erkennen können.
Another Joke.

In der 2. Hälfte ist es halt Abstiegskapf bei Hannover: Bissig, aber ohne Qualität und dann mit dem nötigen Glück.
Und mit Esser.

Da kann man heute nicht wirklich irgendwas grundlegendes sinnvoll kritisieren.

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

ulis05, Saturday, 27.04.2019, 17:40 (vor 1797 Tagen) @ dadum

Sehe ich auch so, heute gibt es nichts grundlegendes zu kritisieren. Einstellung stimmte, habs schon geschrieben, hat eigentlich Spaß gemacht zuzuschauen.
Rempler von Quaison habe ich auch nicht so gut gesehen, kann man aber wohl pfeifen. Man hätte in meinen Augen aber auch kurze Zeit später Elfer für MZ pfeifen können, als Onisiwo gelegt wurde (ja auch Ball, aber mit gestrecktem Bein!). Aber egal.

--
Ich geh (n)immer nuff

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

04plus01er, Saturday, 27.04.2019, 17:30 (vor 1797 Tagen) @ knightclub

Es gab die ganze Saison keine "Weiterentwicklung" !

Wir spielen nicht um den Abstieg, da es Mannschaften gibt die noch schlechter Spielen wie wir.
Die ganze Saison über hatte ich nur wenig Freude mit unsere Bube.

Euch ein schönes Wochenende :dh:

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

Weizen05, Saturday, 27.04.2019, 17:33 (vor 1797 Tagen) @ 04plus01er

Es gab die ganze Saison keine "Weiterentwicklung" !

Wir spielen nicht um den Abstieg, da es Mannschaften gibt die noch schlechter Spielen wie wir.
Die ganze Saison über hatte ich nur wenig Freude mit unsere Bube.


Ich dachte eigentlich, blöder als das voraussichtliche Kacktor des Jahres geht es nicht. Aber okay.

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

04plus01er, Saturday, 27.04.2019, 22:46 (vor 1797 Tagen) @ Weizen05

Stimmt, berechnender wie Du kann man nicht antworten.
Dir zu liebe werde ich meinen Nickname für die nächste Saison umbenennen zu "Helles05".
Du bist echt ein süßer Typ :-D

5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen

Weizen05, Sunday, 28.04.2019, 00:34 (vor 1797 Tagen) @ 04plus01er

Stimmt, berechnender wie Du kann man nicht antworten.
Dir zu liebe werde ich meinen Nickname für die nächste Saison umbenennen zu "Helles05".
Du bist echt ein süßer Typ :-D

Da nich für. Taschentuchel?

Alles zum Spiel gegen Hannover

Jockel, Saturday, 27.04.2019, 17:23 (vor 1797 Tagen) @ sjott

Die Doll-Kasper wissen heute überhaupt nicht, warum sie gewonnen haben

Alles zum Spiel gegen Hannover

ulis05, Saturday, 27.04.2019, 17:34 (vor 1797 Tagen) @ Jockel

Tja, wir wissen warum wir verloren haben...
Aber entgegen meiner Hauptkritik der letzten Zeit muss ich schon sagen, dass die Jungs heute den Ankündigungen des Trainers gerecht geworden sind. Sie haben in meinen Augen wirklich versucht das Ding zu gewinnen. Vielleicht waren Sie sich zwischendurch zu sicher, vielleicht hat Dolls Umstellung wirklich was bewirkt. Aber eigentlich kannst Du so ein Spiel nicht verlieren, es sei denn...
Naja. Es hat trotzdem weitgehedn Spaß gemacht zuzuschauen. Ja, man muß dann ein Tor auch mal machen. Vielleicht wäre es ja auch mal eine Umstellungsalternative die Aussen bis zur gegnerischen Grundlinie zu schicken und dort nach innen zu Flanken. Die Flanken aus dem Halbfeld sind dann doch zu ungefährlich, zu ungenau (könnten die von der Grundlinie auch sein) oder zu leicht zu verteidigen wenn du gefühlt gegen 14 Gegner im Strafraum spielst.
Aber der Wille war definitiv da, jetzt geht es eben um Platz 11 oder so. Gefällt mir auch nicht schlecht!

--
Ich geh (n)immer nuff

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 27.04.2019, 17:23 (vor 1797 Tagen) @ sjott

...spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Wenn man vorne duzende beste Chancen auslässt und dem Gegner hinten eines schenkt, verliert man halt...

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 27.04.2019, 17:30 (vor 1797 Tagen) @ smartie

...spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Wenn man vorne duzende beste Chancen auslässt und dem Gegner hinten eines schenkt, verliert man halt...

Also ich bin heute trotzdem lieber 05- als Dortmund-Fan. :dh:

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Weizen05, Saturday, 27.04.2019, 17:34 (vor 1797 Tagen) @ Jammerlappe

lieber 05- als Dortmund-Fan. :dh:

Sehr gesunde Einstellung. :-D :respekt:

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

ulis05, Saturday, 27.04.2019, 17:35 (vor 1797 Tagen) @ Jammerlappe

Bin ich eigentlich immer. Trotzdem, schön die Saison verspielt. :-P

--
Ich geh (n)immer nuff

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Graf P., Saturday, 27.04.2019, 17:42 (vor 1797 Tagen) @ ulis05

Ich gönne das den Dortmundern. Hochmut kommt vor dem Fall.

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 27.04.2019, 17:45 (vor 1797 Tagen) @ Graf P.

Ich gönne das den Dortmundern. Hochmut kommt vor dem Fall.

Seit dem 0:5 in München haben die doch eh keinen legitimen Anspruch mehr auf den eisernen Thr...äh die Meisterschaft

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

ulis05, Saturday, 27.04.2019, 17:49 (vor 1797 Tagen) @ Graf P.

Jaja, ich gönne es denen auch. Sind mir nicht viel sympatischer als die Bayern. Wenn überhaupt.

--
Ich geh (n)immer nuff

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Heimschiri, Saturday, 27.04.2019, 18:14 (vor 1797 Tagen) @ ulis05

Jaja, ich gönne es denen auch. Sind mir nicht viel sympatischer als die Bayern. Wenn überhaupt.

...eher noch unsymphatischer, so wie der Watzke z. B.

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Udo, Sunday, 28.04.2019, 22:01 (vor 1796 Tagen) @ Jammerlappe

...spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Wenn man vorne duzende beste Chancen auslässt und dem Gegner hinten eines schenkt, verliert man halt...


Also ich bin heute trotzdem lieber 05- als Dortmund-Fan. :dh:


also so wirklich zufrieden wird nach dem Spieltag kaum jemand sein , schon gar nicht nachhaltig... (L,L, W ... das wars dann auch schon...)

und selbst die Slapstickrolle hat Baumann uns irgendwie "geklaut"


Alle wirklichen Abstiegskandidaten punkten .. diese Einheitlichkeit wird auch kaum einen von denen freuen.

Heute hätten wie wohl noch stundenlang...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.04.2019, 22:03 (vor 1796 Tagen) @ Udo

...spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Wenn man vorne duzende beste Chancen auslässt und dem Gegner hinten eines schenkt, verliert man halt...


Also ich bin heute trotzdem lieber 05- als Dortmund-Fan. :dh:

also so wirklich zufrieden wird nach dem Spieltag kaum jemand sein , schon gar nicht nachhaltig... (L,L, W ... das wars dann auch schon...)

und selbst die Slapstickrolle hat Baumann uns irgendwie "geklaut"


Alle wirklichen Abstiegskandidaten punkten .. diese Einheitlichkeit wird auch kaum einen von denen freuen.

Wer schreibt für sowas die Drehbücher ???

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Haha

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 27.04.2019, 18:12 (vor 1797 Tagen) @ sjott

habe gerade erst das Gegentor gesehen... da kann man nur lachen.

Haha

cochin, Sunday, 28.04.2019, 15:16 (vor 1796 Tagen) @ Jammerlappe

habe gerade erst das Gegentor gesehen... da kann man nur lachen.

Immerhin kein Eckball und nach dem Abschluß der Aktion hatten wir den Ball...

MZ05 Spielbericht

sjott, Sunday, 28.04.2019, 15:37 (vor 1796 Tagen) @ sjott

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum