AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

MPO, Thursday, 25.04.2019, 09:05 (vor 1827 Tagen) @ rm_fussball

Davon sehe ich aktuell nichts. Wir haben eine absolut intakte Truppe. Und noch mal: Wer spielt, darüber entscheiden die sportlichen Leistungen. Wenn dann bisherige absolute Führungsspieler mal nicht zum Zuge kommen, bilden sich neue Hierarchien. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport.

Schöne Replik auf den FR-Müll. Danke schön, Herr Schröder. Gut auf den Punkt gebracht.

AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

knightclub, Friday, 26.04.2019, 10:18 (vor 1826 Tagen) @ rm_fussball

Klasse fände ich ja, wenn wir bei H96 Abstieg uns den Anton angeln könnten als Bungertplanstellenersatz.

Aber da sollen schon Hertha und andere finanzkräftigere Vereine bereits ihre Fühler ausgestreckt haben. Bei uns könnte er aber immerhin deutlich sicherer mit einem Startelfeinsatz rechnen können.

AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

gueldnerd, Friday, 26.04.2019, 20:52 (vor 1825 Tagen) @ knightclub

Pereira vom Club wäre auch nicht schlecht!

AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

knightclub, Saturday, 27.04.2019, 10:18 (vor 1825 Tagen) @ gueldnerd

Mit Lukas Mühl haben die auch noch einen jungen Stamm-IV. Bei Nürnberg klemmt es ja vor allem an der Offensive, im Jahr 2019 haben die nicht mehr so viele Gegentore gefressen, wie noch in der Hinrunce. Habe den aber nicht so genau verfolgt, ob das einer für uns sein könnte...

AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

zerofivers, Saturday, 27.04.2019, 21:59 (vor 1824 Tagen) @ gueldnerd

Der ist nur ausgeliehen soweit ich weiß.

AZ: Schröder zur Kaderplanung: Haben konkrete Vorstellungen

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 29.04.2019, 10:40 (vor 1823 Tagen) @ knightclub

Klasse fände ich ja, wenn wir bei H96 Abstieg uns den Anton angeln könnten als Bungertplanstellenersatz.

Aber da sollen schon Hertha und andere finanzkräftigere Vereine bereits ihre Fühler ausgestreckt haben. Bei uns könnte er aber immerhin deutlich sicherer mit einem Startelfeinsatz rechnen können.

Über Waldemar Anton würde ich mich auch freuen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum