25.04. Musik Mit Perplex - Konzert des Rappers (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Friday, 12.04.2019, 09:55 (vor 1831 Tagen)

„Musik mit Perplex“ – Konzert des Rappers

Ihr kennt ihn von der „05er Raprospektive“ die regelmäßig erscheint. Dort rappt Perplex über aktuelle Ereignisse rund um den 1.FSV Mainz 05, aber der Junge hat noch viel mehr drauf und das wird er uns im zweiten Anlauf an diesem Abend im Kick´n Rush zeigen! Hoch die Hände und eine ordentliche Portion Fame für den Kerl.

25.04.2019 – 19.05 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Das Kick´n Rush öffnet ab 18.00 Uhr

Eintritt ist frei – es wird um eine Spende gebeten!

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum