SCF vorm Spiel

MPO, Friday, 05.04.2019, 09:05 (vor 1841 Tagen) @ Milestone-Mainz

Es gibt PKs, die kann man sich anhören auch wenn sie 25 Minuten lang sind.

Rares Gut. Gibt nur wenige Trainer, die nicht in den Phrasenmodus schalten. Wobei ich viele Trainer auch verstehen kann, weil die Fragen (oder Fragesteller) selten sonderlich tiefgängig sind.

Gegner-PK

Seminator, Friday, 05.04.2019, 15:44 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Er ist so eine Art Dr.Jekill und Mr.Hide. Ich mag ihn total als Trainer und finde, dass er richtig gute Arbeit leistet. Seine Mannschaften spielen einen ansehnlichen Fußball und er ist ein Unikat, was ich immer gut finde. Leider finde ich seine Art während des Spiels weniger gut. Da übertreibt er mir zu oft.
Ich habe mir die PK auch angeschaut und finde es gut, wenn man mal ohne Worthüllen und vordefinierte Sätze auskommt.

Gegner-PK

Milestone-Mainz, Friday, 05.04.2019, 16:36 (vor 1840 Tagen) @ Seminator

Er ist so eine Art Dr.Jekill und Mr.Hide. Ich mag ihn total als Trainer und finde, dass er richtig gute Arbeit leistet. Seine Mannschaften spielen einen ansehnlichen Fußball und er ist ein Unikat, was ich immer gut finde. Leider finde ich seine Art während des Spiels weniger gut. Da übertreibt er mir zu oft.

Da kenne ich mindestens noch einen Trainer, war mal hier tätig und macht sich jetzt Gedanken über den Brexit. :-D

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Bruchwegteufel, Thursday, 04.04.2019, 19:48 (vor 1841 Tagen) @ sjott

Freiburg am Freitag. Wird Zeit sich mal freizuspielen.

:undtschuess:

Die Unparteiischen

sjott, Thursday, 04.04.2019, 19:55 (vor 1841 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Sven Jablonski (Bremen)
Schiedsrichter-Assistent 1: Johann Pfeifer (Hameln)
Schiedsrichter-Assistent 2: Thomas Gorniak (Bremen)
4. Offizieller: Arno Blos (Deizisau)
Video Assistent: Günter Perl (Pullach im Isartal)
VA-Assistent: Mark Borsch (Mönchengladbach)

Quelle: dfb.de

Die Unparteiischen

MPO, Thursday, 04.04.2019, 20:01 (vor 1841 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Sven Jablonski (Bremen)
Schiedsrichter-Assistent 1: Johann Pfeifer (Hameln)
Schiedsrichter-Assistent 2: Thomas Gorniak (Bremen)
4. Offizieller: Arno Blos (Deizisau)

Hes back!

Video Assistent: Günter Perl (Pullach im Isartal)

PERRRRRRRRRRLLLL! ARGH! ICH HAB DEN SEIT AACHEN GEFRESSEN!

Aufstellung beim Spiel gegen Freiburg

TuS-FSV, Friday, 05.04.2019, 19:35 (vor 1840 Tagen) @ Alsodoch

Da soll nochmal einer sagen Schwarz probiert nix. Brosinski auf die Bank wo Bell anscheinend ausfällt...
Aber wenn man schaut wie groß unsere Probleme i Bremen auf der Seite waren vllt nicht die schlechteste Idee. Hätte allerdings gerne mal Maxim von Anfang an auf der 8 gesehen.

Aufstellung beim Spiel gegen Freiburg

Sorry_AberIchKapiersNet, Friday, 05.04.2019, 19:58 (vor 1840 Tagen) @ TuS-FSV

Bungert und Donati gegenüber Brosi und Bell - für mich eine Steigerung an Effektivität und Sicherheit um 50%. Das sind keine, die nebenher laufen, da geht es zur Sache. Sehe es nur im Fernsehen, aber ich drücke so was von die Daumen!

Passspiel ?

Meenzer1990, Friday, 05.04.2019, 20:46 (vor 1840 Tagen) @ Alsodoch

Ich finde die ersten 15 Minuten erschreckend schwach. Komplette Verunsicherung - macht grad wenig Mut.

1:0 Boetius

Kiff-es, Friday, 05.04.2019, 20:53 (vor 1840 Tagen) @ Meenzer1990

Unverdient, dazu noch geschenkt... Geil:-D jetzt bitte anfangen Fußball zu spielen

1:0 Boetius

Lerche51, Friday, 05.04.2019, 20:55 (vor 1840 Tagen) @ Kiff-es

Unverdient, dazu noch geschenkt... Geil:-D jetzt bitte anfangen Fußball zu spielen

Danke, Schwolow! SCF hilft e.V. :-D

2:0 Mateta

knightclub, Friday, 05.04.2019, 21:01 (vor 1840 Tagen) @ Alsodoch

Megavorarbeit und Balleroberung durch Boetius

Passspiel ?

sjott, Friday, 05.04.2019, 21:03 (vor 1840 Tagen) @ Alsodoch

Bungert in Hochform *ok* !!

:love:

Passspiel ?

04plus01er, Friday, 05.04.2019, 21:23 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Bungert in Hochform *ok* !!


:love:

Ich will ein Kind von Ihm :love:

Passspiel ?

Cosmopilot, Friday, 05.04.2019, 21:28 (vor 1840 Tagen) @ Alsodoch

Ist noch nicht vorbei, jeder weiß wie die Freiburger
kämpfen.
Die geben das Spiel nicht so früh auf, glaube erst daran wenn abgepfiffen ist... Ähh nicht mal dann..

Schwarz raus!.

Lerche51, Friday, 05.04.2019, 21:05 (vor 1840 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Lerche51, Friday, 05.04.2019, 21:19

.

Schwarz raus!

04plus01er, Friday, 05.04.2019, 21:21 (vor 1840 Tagen) @ Lerche51

Geiles Spiel !!!
Mit Sandro hat sich es eh erledigt.
Nach der Saison ist Herr Schröder weg und Sandro auch, kannst Trademarken :-P

Schwarz raus!

dadum, Friday, 05.04.2019, 21:30 (vor 1840 Tagen) @ 04plus01er

Dummschwätzer.
Bis auf den ersten Satz.

Schwarz raus!

04plus01er, Friday, 05.04.2019, 23:52 (vor 1840 Tagen) @ dadum

Dummschwätzer.
Bis auf den ersten Satz.

ich hab dich auch lieb :love:

Schwarz raus!.

Kiff-es, Friday, 05.04.2019, 21:36 (vor 1840 Tagen) @ Lerche51

Hervorragendes In-Game Coaching. Ganz schlecht ins Spiel gekommen, durch den Fehler von Schwolow plötzlich wieder mittendrin. Aber erst mit der Umstellung von 0815-Raute zum guten alten Tannenbaum läuft es! Gute taktische Maßnahme vom Trainer....

Danke Sandro!

Prophet, Friday, 05.04.2019, 23:42 (vor 1840 Tagen) @ Kiff-es

Genau das! Sandro hat mit der taktischen Umstellung einen wesentlichen Anteil am 2. Und 3. Tor. In der Raute haben wir nämlich keinen Stich gemacht.

Danke Sandro!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.04.2019, 23:54 (vor 1840 Tagen) @ Prophet

Genau das! Sandro hat mit der taktischen Umstellung einen wesentlichen Anteil am 2. Und 3. Tor. In der Raute haben wir nämlich keinen Stich gemacht.

Doch, in der 2. HZ, da gab's wieder die Raute, nach der Freiburger Umstellung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Soll noch mal einer sagen

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 05.04.2019, 21:07 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Bayern gegen Heidenheim war ein verrücktes Spiel! Bis vor 13 Minuten waren wir die in allen Belangen unterlegene Mannschaft. (Wenn das Spiel der Bus nach Weisenau war, saßen wir in der Bahn nach Finthen) Und jetzt stehts 3:0...:-D

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Graf P., Friday, 05.04.2019, 21:31 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Boetius liefert heute genauso wie auf den bekannten YouTube Videos. Guter Faktor bis jetzt.

FÜMF zu 0! Mateta '77

Gibamäng, Friday, 05.04.2019, 23:05 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Wo sind denn die vielen "SchwarzRouvenwasfürnekaderplanungtrainerwechsel" Kommentare??

FÜMF zu 0! Mateta '77

Sorry_AberIchKapiersNet, Friday, 05.04.2019, 23:11 (vor 1840 Tagen) @ Gibamäng

Auch schon gemerkt, wer heute mal ran durfte! Wunder gibt es immer wieder, findest du doch auch, oder!

TOR! 4:0! Onisiwo '73

Hechtsheimer, Saturday, 06.04.2019, 08:47 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Gefühlt aus 2 Chancen 4 Tore gemacht :-D

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Bruchwegteufel, Friday, 05.04.2019, 23:16 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr!!!!

:autocorso:

Gespenstisch.

Weizen05, Friday, 05.04.2019, 23:16 (vor 1840 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Weizen05, Friday, 05.04.2019, 23:26

Niko Bungert mit der Manu-Friedrich-Gedächtnisgrätsche.

Und dann geht das tatsächlich 5:0 aus.

Egal, hängen wir halt noch ein Jahr erste Liga dran.

Gespenstisch.

Nope @, Friday, 05.04.2019, 23:40 (vor 1840 Tagen) @ Weizen05

Niko Bungert mit der Manu-Friedrich-Gedächtnisgrätsche.

Und dann geht das tatsächlich 5:0 aus.

Egal, hängen wir halt noch ein Jahr erste Liga dran.

Muss das sein ?

Danke, Merkel.

Gespenstisch.

fanblock1905, Friday, 05.04.2019, 23:49 (vor 1840 Tagen) @ Weizen05

So, bin gerade vom Stadion zurück, es war wirklich ein unfassbares Spiel.
Völlig andere Taktik als in den letzten Spielen. Wir haben nicht wirklich versucht, das Spiel zu machen, das hat Freiburg gemacht. Unsere am Anfang sehr verunsicherte Mannschaft hat sich erstmal darauf konzentriert, kein Gegentor zu fangen. Das ist mit Glück gelungen, aber überzeugend war das nicht. Dann das Matchglück mit dem Fehler Schwolows, aber das 1:0 hat das Spiel noch nicht verändert. Freiburg hat mit 3-4-2-1 sehr mutig nach vorne gespielt, was uns Räumer eröffnete für wirklich super herausgespielte Konter. Boetius für mich überragend heute. Bis zum 4:0 hatte Freiburg das bessere Passspiel und die bessere Raumaufteilung und wenn Müller nicht so überragend gehalten hätte, hätte dieses Spiel auch noch anders ausgehen können.


Ich habe in der Vergangenheit oft kritisiert, dass wir versuchen, das Spiel zu machen und dann durch eine labile Abwehr Gegentreffer kassieren. Heute war das anders und wir haben Freiburg diese Rolle überlassen, mit dem gleichen Ausgang wie so oft bei uns. Ich bin froh, dass der Trainer doch so flexibel ist, dass er auch so spielen lassen kann.


Versteht sich von selbst, dass die Stimmung riesig war. Bin gespannt, ob diese Spielweise jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gibt.

Gespenstisch.

MSGA, Saturday, 06.04.2019, 23:18 (vor 1839 Tagen) @ Weizen05

Wenn der Kapitän spielt, dann läuft's :dh:

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Carvel, Saturday, 06.04.2019, 00:19 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Boah, Boëtius ... was für ein klasse Spieler, heute immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Allein der lange Weg vorm 2:0, von der Balleroberung am eigenen Strafraum bis weit in die gegnerische Hälfte, der abgezockt verzögerte Pass auf Aaron beim 3:0. Klar, Mateta hat die Buden gemacht, Müller den Kasten astrein sauber gehalten – aber Boëtius ist mein Spieler des Spiels. Geil auch, wie er den Ball zum 1:0 einfach volley nimmt ...

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 06.04.2019, 00:34 (vor 1840 Tagen) @ Carvel

Boah, Boëtius ... was für ein klasse Spieler, heute immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Allein der lange Weg vorm 2:0, von der Balleroberung am eigenen Strafraum bis weit in die gegnerische Hälfte, der abgezockt verzögerte Pass auf Aaron beim 3:0. Klar, Mateta hat die Buden gemacht, Müller den Kasten astrein sauber gehalten – aber Boëtius ist mein Spieler des Spiels. Geil auch, wie er den Ball zum 1:0 einfach volley nimmt ...

Stimme Dir voll zu, erwähnen möchte ich spaßeshalber noch, dass sich die Freiburger beim 1:0 über ein übersehenes Abseits aufregen :-D
Ach ja, und vorm 4:0, Onisiwos Luftkampf war angeblich auch regelwidrig.
Und überhaupt, die vielen Mainzer Fouls, OMG !!
:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Klaus Hafner

Lebof, Saturday, 06.04.2019, 08:46 (vor 1840 Tagen) @ sjott

Was war eigentlich mit Klaus gestern los: Fünf Minuten nachdem er die Aufstellung präsentiert hat, kündigt er das selbe nochmal an. Luca Waldschmidt begrüßt er mit falschen Vornamen (ich glaube Flo Müller sogar später mit falscher Rücknummer) und später hat er auch noch paar Versprecher drin. Hoffe ist nichts ernstes...
Allgemein wirkte die ganze Regie etwas verwirrt gestern (falsche Einspieler, Ton mal völlig überdreht). Die Akustik aus den Lautsprechern war auch mies

Klaus Hafner

fanblock1905, Saturday, 06.04.2019, 09:21 (vor 1840 Tagen) @ Lebof

Nico Bungert hat er die Rückennummer 27 verpasst.

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Bruchwegteufel, Saturday, 06.04.2019, 17:36 (vor 1839 Tagen) @ sjott

Nach den heutigen Ergebnissen wird der Klassenerhalt sogar noch klarer als gestern schon.
Und Danke Herr Stegemann. :-) :-D

Alles zum Spiel gegen Freiburg

dadum, Saturday, 06.04.2019, 18:56 (vor 1839 Tagen) @ Bruchwegteufel

Nach den heutigen Ergebnissen wird der Klassenerhalt sogar noch klarer als gestern schon.
Und Danke Herr Stegemann. :-) :-D

Nach den heutigen Ergebnissen haben wir rechnerisch vor allem keine Chance mehr hinter Hannover oder vor Frankfurt zu landen.

Skandal eigentlich.

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Weizen05, Saturday, 06.04.2019, 19:59 (vor 1839 Tagen) @ dadum

Nach den heutigen Ergebnissen wird der Klassenerhalt sogar noch klarer als gestern schon.
Und Danke Herr Stegemann. :-) :-D


Nach den heutigen Ergebnissen haben wir rechnerisch vor allem keine Chance mehr hinter Hannover oder vor Frankfurt zu landen.

Skandal eigentlich.

Nach den heutigen Ergebnissen gibt's nächste Woche gleich wieder 'ne Klatsche.
Ist aber egal, Nürnberg muss noch gegen Bayern. :prost2:

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Nope @, Sunday, 07.04.2019, 18:19 (vor 1838 Tagen) @ Bruchwegteufel

Abgesehen von der Niederlage des BVB hätte dieser Spieltag kaum besser laufen können.

Alles zum Spiel gegen Freiburg

Eif, Bernburg, Sunday, 07.04.2019, 19:18 (vor 1838 Tagen) @ Nope

Abgesehen von der Niederlage des BVB hätte dieser Spieltag kaum besser laufen können.

Wird so oder so schwer am Samstag. Glaube nicht das dieses Ergebnis auswirkungen darauf hat.

Alles zum Spieltag...

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 07.04.2019, 20:55 (vor 1838 Tagen) @ sjott

perfekt gelaufen. Ich denke die 33 reichen bereits.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum