Der Betze flennt...

Seminator, Tuesday, 26.03.2019, 15:00 (vor 1857 Tagen) @ Captain Spaulding

Gibt es immer noch Menschen, die ihnen Geld geben? Liebe geht bekanntlich durch den Magen ... und führt dann in Richtung Darm.

Der Betze flennt...

Captain Spaulding, Tuesday, 26.03.2019, 15:17 (vor 1857 Tagen) @ Seminator

Gibt es immer noch Menschen, die ihnen Geld geben? Liebe geht bekanntlich durch den Magen ... und führt dann in Richtung Darm.

In den wenigen Kommentaren, die ich bisher gelesen habe, nimmt man davon Abstand. Man will sich kein zweites Mal verarschen lassen.

Der Betze flennt...

Weizen05, Tuesday, 26.03.2019, 15:04 (vor 1857 Tagen) @ Captain Spaulding

War klar. Ich sagte schon vor Wochen, dass die früher oder später wieder hausieren gehen.

Warum das "Krautlending" und nicht "Potatoripping" heißt, verstehe ich aber auch nicht so ganz.

Egal!

P.S.: Die Fans tun mir Leid!

Der Betze flennt...

Captain Spaulding, Tuesday, 26.03.2019, 15:17 (vor 1857 Tagen) @ Weizen05

War klar. Ich sagte schon vor Wochen, dass die früher oder später wieder hausieren gehen.

Warum das "Krautlending" und nicht "Potatoripping" heißt, verstehe ich aber auch nicht so ganz.

Egal!

P.S.: Die Fans tun mir Leid!

*KREISCH*

Der Betze flennt...

Seminator, Tuesday, 26.03.2019, 15:23 (vor 1857 Tagen) @ Bruchwegteufel

von mir kriegen die nix.....

wozu?

Es gibt bestimmt tolle Renditen und darüberhinaus ist es hipp in strukturschwache Regionen zu investieren. :undtschuess:

Der Betze flennt...

Lerche51, Tuesday, 26.03.2019, 15:40 (vor 1857 Tagen) @ Bruchwegteufel

von mir kriegen die nix.....

wozu?

Ei, für die Tradition!!! ;)

Der Betze flennt...

pz6j89, Wednesday, 27.03.2019, 07:14 (vor 1856 Tagen) @ Captain Spaulding
bearbeitet von pz6j89, Wednesday, 27.03.2019, 07:20

Die Kommentare führen bei mir irgendwie zu einem Jokergrinsen....

Fällt mir nur das hier ein:

[image]
Über Googlesuche, hosted auf Pinterest....

Was mich aber wunder ist dass es recht ruhig und ordentlich zugeht. Keine Beleidigungen und dergleichen. Das ist im Internet und bei solch emotionalen Themen durchaus verwunderlich - oder gut gelö... - ähm moderiert.

Der Betze flennt...

MPO, Wednesday, 27.03.2019, 07:41 (vor 1856 Tagen) @ pz6j89

Ich vermute mal, die erreichen langsam das Trauerstadium der Akzeptanz.

Ja, kein "!."

Der Betze flennt...

Weizen05, Wednesday, 27.03.2019, 12:59 (vor 1856 Tagen) @ pz6j89

Die Kommentare führen bei mir irgendwie zu einem Jokergrinsen....

Fällt mir nur das hier ein:

[image]
Über Googlesuche, hosted auf Pinterest....

Wofür steht die Abkürzung "FUN"? "Fucked up, nuclear"?.

Der Betze flennt...

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 27.03.2019, 08:26 (vor 1856 Tagen) @ Captain Spaulding

Ist die Kategorie richtig ausgewählt? Hat das noch was mit Fußball zu tun? Die Kategorie "Trauerspiel" oder "Was e Elend" wäre passender:

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=25052

Der Rex Gildo unter den Fußballvereinen: Irgendwann mal recht weit oben, deutlich über die Verhältnisse gelebt, alles vor die Wand gefahren und am Schluss mit dem Hut rumgehen...*seufz*

Der Betze flennt...

Meenzer, Wednesday, 27.03.2019, 17:57 (vor 1856 Tagen) @ Jammerlappe

Da gibt es einige Parallelen: Rex Gildo war mit einer Cousine verheiratet

Der Betze flennt...

Loth, Wednesday, 27.03.2019, 21:09 (vor 1855 Tagen) @ Meenzer

Da gibt es einige Parallelen: Rex Gildo war mit einer Cousine verheiratet

*prust* YMMD!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Der Betze flennt...

Weizen05, Wednesday, 27.03.2019, 21:19 (vor 1855 Tagen) @ Meenzer

Da gibt es einige Parallelen: Rex Gildo war mit einer Cousine verheiratet

:peace:

Schönes Ding!

Der Betze flennt...

Ich05, Thursday, 28.03.2019, 00:07 (vor 1855 Tagen) @ Weizen05

[image]

Wer von euch war das? Von langer Hand geplant :respekt:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum