Mainz05: Niko hört auf (Rund um Fußball)

holger, Friday, 22.03.2019, 12:28 (vor 1861 Tagen)

Niko Bungert beendet am Ende der laufenden Saison seine Karriere als Profifußballer. Seine Entscheidung hat der 32-Jährige Kapitän des 1. FSV Mainz 05 am Freitag verkündet. Bungert soll dem Verein über das Karriereende hinaus erhalten bleiben und ab Herbst ein Trainee-Programm durchlaufen.

https://www.mainz05.de/news/bungert-beendet-karriere-am-saisonende/

Mainz05: Niko hört auf

MPO, Friday, 22.03.2019, 14:06 (vor 1861 Tagen) @ holger

Ein prima Typ. Sehr schade für ihn, dass ihn die letzten Jahre ständig Verletzungen zurückgeworfen haben. Nach allem was man hört, charakterlich ein Spitzentyp und immer ein Gewinn für den Verein.

Und vor Jahren noch da hörte man im Kigges-Forum, dass Niko Bungert "untragbar für Mainz 05 wäre". Tjaja...

Mainz05: Niko hört auf

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 22.03.2019, 16:14 (vor 1861 Tagen) @ MPO

Hoffentlich wird er besser behandelt als die meisten Trainees.;-)
Toller Spieler.
11Jahre 05er

Mainz05: Niko hört auf

Nope @, Friday, 22.03.2019, 16:23 (vor 1861 Tagen) @ Stingbo

Wenn Maradonna schon über T.Müller lästert, weil der keine Muskeln habe, was würde er über einen Verteidiger wie Niko sagen. (-;

Danke, Niko, waren geile 11 Jahre.

Mainz05: Niko hört auf

Nope @, Tuesday, 26.03.2019, 00:33 (vor 1857 Tagen) @ Alsodoch

Passend wär es.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum