Spieltage 29 - 34 terminiert (Rund um Fußball)

holger, Tuesday, 19.03.2019, 14:17 (vor 1857 Tagen)

[image]

Spieltage 29 - 34 terminiert

Tifosi, Tuesday, 19.03.2019, 14:54 (vor 1857 Tagen) @ holger

Laut Kicker Online, behält sich die DFL vor, das Spiel gegen die Eintracht auf den Sonntag 12.Mai zu verlegen.
Voraussetzung die Eintracht spielt am 9.5. im Halbfinale der EL.

Fair genug...

MPO, Tuesday, 19.03.2019, 14:57 (vor 1857 Tagen) @ Tifosi

Laut Kicker Online, behält sich die DFL vor, das Spiel gegen die Eintracht auf den Sonntag 12.Mai zu verlegen.
Voraussetzung die Eintracht spielt am 9.5. im Halbfinale der EL.

Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.

Fair genug...

Carvel, Tuesday, 19.03.2019, 15:45 (vor 1857 Tagen) @ MPO

Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.

Für die wäre der Titel halt auch ein Grund zum Feiern, da würde sich zurecht jeder Fan für immer drüber freuen.
Nix mit Cup der Verlierer und so arrogantem Getue. Von daher ...
(arrogantes Getue aufgrund ihrer viel zu guten Saison kann ihnen dann gern in der nächsten Spielzeit zum Verhängnis werden, ...)
:undtschuess:

Fair genug...

MPO, Tuesday, 19.03.2019, 15:48 (vor 1857 Tagen) @ Carvel

Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.


Für die wäre der Titel halt auch ein Grund zum Feiern, da würde sich zurecht jeder Fan für immer drüber freuen.
Nix mit Cup der Verlierer und so arrogantem Getue. Von daher ...

IMO ist für jeden Klub der Gewinn der Europa-League ein geiles Ereignis. Der Weg dahin ist halt beschwerlicher und meist etwas ruhmloser als in der sogenannten Champions League, aber in so einem Ausscheidungswettbewerb die Trophäe zu holen ist trotzdem eine grandiose Leistung. Und man sieht ja auch durchaus, dass die ganzen Gewinner dieser Trophäe auch generell recht gute Leistung zeigen.

Fair genug...

knightclub, Tuesday, 19.03.2019, 16:10 (vor 1857 Tagen) @ MPO

Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht.

Nicht nur im Europapokal, auch in der Liga....

Da dachte man, nach dem Ausverkauf und dem Wechsel von Kovac geht alles den Bach runter, aber die kommen mit neuem Team und Trainer stärker zurück als zuvor.

Apropos unterschätzte Manager: Was der Baumann bei Bremen mit kleinem Geld für einen Kader zusammen bekommen hat und der Kohlfeld die entwickelt, das ist auch mehr als ordentlich.

Fair genug...

MPO, Tuesday, 19.03.2019, 16:14 (vor 1857 Tagen) @ knightclub

Nicht nur im Europapokal, auch in der Liga....

Stimmt. Das wollte ich definitiv nicht unterschlagen.

Da dachte man, nach dem Ausverkauf und dem Wechsel von Kovac geht alles den Bach runter, aber die kommen mit neuem Team und Trainer stärker zurück als zuvor.

Jepp. Ich war da auch komplett irregeleitet und dachte, dass der Kovac als Trainer ganz clever ist und mit den kleinen Frankfurtern die Bayern ärgern konnte. Dabei scheint er den Kader sogar eher noch kleingehalten zu haben (was sich so ein bisserl bei den Bayern bestätigt).

Apropos unterschätzte Manager: Was der Baumann bei Bremen mit kleinem Geld für einen Kader zusammen bekommen hat und der Kohlfeld die entwickelt, das ist auch mehr als ordentlich.

Und die haben auch lange gebraucht, um den Kader richtig zusammenzusetzen. Wie oft am derzeitigen Team, bspw. vor allem an Kruse rumgehatet wurde - und jetzt ist er einer der prägenden Spieler (wieder). Kohfeldt ist aber auch ein recht cooler Trainer, definitiv einer wie Nagelsmann.

Fair genug...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 19.03.2019, 22:18 (vor 1857 Tagen) @ MPO

Laut Kicker Online, behält sich die DFL vor, das Spiel gegen die Eintracht auf den Sonntag 12.Mai zu verlegen.
Voraussetzung die Eintracht spielt am 9.5. im Halbfinale der EL.


Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.

In Frankfurt gelingt ihm, was ihm in Stuttgart nicht gelungen ist.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Fair genug...

MPO, Wednesday, 20.03.2019, 09:27 (vor 1857 Tagen) @ Alsodoch

In Frankfurt gelingt ihm, was ihm in Stuttgart nicht gelungen ist.

Deswegen hab ich auch sicherheitshalber "(+ das Team)" dazugeschrieben. ;-)

Es gehört halt auch ein Umfeld dazu. Manchmal vielleicht nur ein oder zwei weitere Personen, die das, was man im Kopf hat, verstehen und umsetzen können. Vielleicht gibts da auch irgendein kleines Rädchen, dass jetzt mehr Freiheit hat und deswegen die richtigen Spieler sucht und findet.

Fair genug...

knightclub, Wednesday, 20.03.2019, 17:19 (vor 1856 Tagen) @ Alsodoch

ich glaube, beim Stuttgarter Größenwahn kann man nur scheitern, so ähnlich wie in Hannover....

Fair genug...

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 20.03.2019, 12:46 (vor 1857 Tagen) @ MPO

Laut Kicker Online, behält sich die DFL vor, das Spiel gegen die Eintracht auf den Sonntag 12.Mai zu verlegen.
Voraussetzung die Eintracht spielt am 9.5. im Halbfinale der EL.


Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.

Noch mehr ärgern, als die grade gut zu finden, können wir sie nicht.

Bustickets für´s Auswärtsspiel beim BVB

Captain Spaulding, Monday, 01.04.2019, 16:11 (vor 1844 Tagen) @ holger

Wenige Restkarten für die 3 Supporters-Busse nach Dortmund am Samstag, 13.4. könnt ihr hier bestellen:

s.schaefer@supporters-mainz.de

Die Bustickets kosten für die Hin- und Rückfahrt nur 20 Euro. Steh- oder Sitzplatztickets für´s Stadion sind jedoch leider schon restlos ausverkauft.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum