Durchatmen! (Zum Forum)

Kigges-Admin, Sunday, 02. April 2017, 17:14 (vor 232 Tagen)

Wir machen hier mal kurz Pause, bis 19 Uhr oder so, dass alle mal durchatmen können. Ist besser für uns alle.

Durchatmen!

Tapetenkleister, Monday, 03. April 2017, 07:09 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Genau, dadurch wird es besser !!!!

Durchatmen!

Bruchwegteufel, Monday, 03. April 2017, 07:10 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Welche Zeitzone? :-D ;-)

Durchatmen!

Kigges-Admin, Monday, 03. April 2017, 07:32 (vor 231 Tagen) @ Bruchwegteufel

Welche Zeitzone? :-D ;-)

Jupiter. Ist die beste.

Durchatmen!

Mainzer105 ⌂ @, Monday, 03. April 2017, 07:41 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Da merkt mn erst mal was einem als Informationsquelle fehlt wenn das Forum "OFF" ist.

Durchatmen!

Hechtsheimer, Monday, 03. April 2017, 08:09 (vor 231 Tagen) @ Mainzer105

Das war Liebesentzug, gar nicht nett! :-|

Durchatmen!

pz6j89 @, Monday, 03. April 2017, 08:20 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Ihr Schweine :-P

Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, weit weg von dem typischen Schmidt raus usw. Auf alte Tugenden eingegangen, auf die Situation verwiesen wo wir noch vor 15 Jahren standen.

Und das schlimmste: ich hab das ding auf einem der beschissensten Tablets der heutigen Zeit (iPad) schreiben müssen weil ich mein Surface auf der Arbeit liegen gelassen hab. Lange Texte darauf zu schreiben ist schlimmer als in die Hölle zu kommen. Ich drück auf Senden und was seh ich: Forum gesperrt! Zum Kotzen. Soviele Kotz- und ich-wünsch-euch-in-die-hölle-smileys gibts gar nicht die ich nutzen möchte.

:-P

So nun ist alles gut. Das wollte mal raus. ;-)

Es ist erstaunlich wie sehr einem Kigges schon nach 30 minuten fehlt wenn es gesperrt ist und man auf die AZ als Informationsquelle für Meinungsäußerungen angewiesen ist. Grausam was man da lesen muss. das ist ja noch unreflektierter als hier manchmal.

Durchatmen!

Jammerlappe @, Würzburg, Monday, 03. April 2017, 08:30 (vor 231 Tagen) @ pz6j89

Ihr Schweine :-P

Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, weit weg von dem typischen Schmidt raus usw. Auf alte Tugenden eingegangen, auf die Situation verwiesen wo wir noch vor 15 Jahren standen.

Und das schlimmste: ich hab das ding auf einem der beschissensten Tablets der heutigen Zeit (iPad) schreiben müssen weil ich mein Surface auf der Arbeit liegen gelassen hab. Lange Texte darauf zu schreiben ist schlimmer als in die Hölle zu kommen. Ich drück auf Senden und was seh ich: Forum gesperrt! Zum Kotzen. Soviele Kotz- und ich-wünsch-euch-in-die-hölle-smileys gibts gar nicht die ich nutzen möchte.

:-P

So nun ist alles gut. Das wollte mal raus. ;-)

Es ist erstaunlich wie sehr einem Kigges schon nach 30 minuten fehlt wenn es gesperrt ist und man auf die AZ als Informationsquelle für Meinungsäußerungen angewiesen ist. Grausam was man da lesen muss. das ist ja noch unreflektierter als hier manchmal.

Toptoptop! Weil ich digitale Gesellschaft nötig hatte, habe ich den großen Fehler gemacht mal bei Facebook reinzuschauen. Das ist ja bodenlos. Als ob hier nie ein Heidel oder gar Klopp ( er würde sich in seinem hoffentlich noch in weiter Zukunft liegenden Grabe umdrehen!) gewirkt hätte. Wenn eine Schließung bewirkt, dass im kigges sowas verhindert wird, ist mehr gewonnen als verloren.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

Durchatmen!

neustädter, Monday, 03. April 2017, 08:51 (vor 231 Tagen) @ pz6j89

Gnihihi, dann hast du mehr geleistet als die Mannschaft gestern:-D

Durchatmen!

MPO ⌂, Franken, Monday, 03. April 2017, 13:12 (vor 231 Tagen) @ pz6j89

Schicks an die Mailadresse von kigges. Vielleicht stellen sie es auf die Startseite und ersetzen es mit dem wunderlichen Text, der da immer noch steht...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Durchatmen!

Graf P. @, Monday, 03. April 2017, 08:30 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Wir machen hier mal kurz Pause, bis 19 Uhr oder so, dass alle mal durchatmen können. Ist besser für uns alle.

Danke für's schließen.Der Zeitpunkt war auch gut gewählt.

Ein guter Indikator

gueldnerd, Monday, 03. April 2017, 08:34 (vor 231 Tagen) @ Graf P.

Wenn schon Knigges zu macht, weiß man wenigstens mit Sicherheit das die Kacke mal so richtig am dampfen ist. Ciao, Martin.

Durchatmen!

Alsodoch ⌂ @, Monday, 03. April 2017, 10:19 (vor 231 Tagen) @ Kigges-Admin

Ich will nicht wissen, wie viele Lebenspartner unter der Schließung gelitten haben ;-)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion