Kicker: "Wir werden belohnt" (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 20. March 2017, 13:41 (vor 218 Tagen)

Die Botschaft, die Rouven Schröder nach dem bitteren 0:1 (0:0) gegen den FC Schalke 04 sendet, ist deutlich: Hoffnung. "Wir hätten uns belohnen müssen für eine engagierte Leistung", erklärte der Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05. Sein Appell: Voller Fokus auf das Duell mit dem FC Ingolstadt.

Weiter lesen:

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kicker: "Wir werden belohnt"

Seminator, Monday, 20. March 2017, 14:27 (vor 218 Tagen) @ Alsodoch

Inhaltlich Freude gemacht haben dürfte ihm das Spiel der Nullfünfer am Sonntag.

Meint der Kicker.

Ich sehe sehr viel Zweckoptimismus und hoffe, dass Rouven die Situation realistischer einschätzen wird, als seine Interviews vermuten lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum