Zwischensstände Bundesliga (Rund um Fußball)

05erBodenheimer, Saturday, 18. March 2017, 16:28 (vor 246 Tagen)

Momentan ist Halbzeit bei den Samstagsspielen.

Alle Mannschaften hinter uns punkten. Sollte jetzt noch Hamburg heute Abend gegen die Eintracht gewinnen, sind wir punktgleich mit Platz 16.

Zwischensstände Bundesliga

dadum, Saturday, 18. March 2017, 16:51 (vor 246 Tagen) @ 05erBodenheimer

Momentan ist Halbzeit bei den Samstagsspielen.

Alle Mannschaften hinter uns punkten. Sollte jetzt noch Hamburg heute Abend gegen die Eintracht gewinnen, sind wir punktgleich mit Platz 16.

Yeah!
Dann weiß wenigstens auch der Letute Bescheid.
Dumm nur, dass wir dann mit einem möglichen Sieg jeweils 3 Punkte von Platz 16 und Platz 7 weg wären.

So eng wars dann wirklich schon länger nicht...

Zwischensstände Bundesliga

Weizen05 @, Saturday, 18. March 2017, 18:00 (vor 246 Tagen) @ dadum

So eng wars dann wirklich schon länger nicht...

Youth is wasted on the young.

...oh, falsches Forum!. *wegtippel*

--
"Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil." - C.H., ca. 2006 A.D.

lets try sce to aux

Zwischensstände Bundesliga

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 18. March 2017, 16:54 (vor 246 Tagen) @ 05erBodenheimer

Momentan ist Halbzeit bei den Samstagsspielen.

Alle Mannschaften hinter uns punkten. Sollte jetzt noch Hamburg heute Abend gegen die Eintracht gewinnen, sind wir punktgleich mit Platz 16.

Kommt nicht oft vor, dass ich den Frankfurtern die Daumen drücke :-(

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum