Musik aus Mainz (Rund um Fußball)

pattymainz05, Mainz-Kastel, Saturday, 15. October 2016, 08:10 (vor 428 Tagen)
bearbeitet von pattymainz05, Saturday, 15. October 2016, 08:47

Auch wenn ich keinerlei Verbindungen zu den Chaos Boys habe, will ich hier mal die Chance nutzen und Werbung für 'Camaro' machen: https://www.youtube.com/channel/UC8Is6ZKSXHVq7u0DJL5Y5kQ

Die Musikrichtung ist sicherlich nicht jeder Manns Sache, aber mir gefallen die 3 bisher veröffentlichten Tracks richtig gut.
Clevere Texte mit einer gehörigen Portion Lokalpatriotismus.
Im Dezember wird sein Soli-Sampler erscheinen, der für 10€ sehr erschwinglich sein wird und dessen Erlös komplett in die Gruppierung und somit etwaige Choreos fließt.

Von daher: Behaltet den Jungen auf dem Schirm und lasst das ein oder andere 'Like' da!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum