05: Nach Fastnachtssitzung liegt Fokus wieder auf Fußball

grisue, Thursday, 31.01.2019, 14:22 (vor 1905 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Ohne Kater kamen die Profis des FSV Mainz 05 am Tag nach der Fastnachtssitzung des Klubs zum Training, das für Co-Trainer Moritz Lichte eine besondere Einheit darstellte – wie auch die Sitzung.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-nach-fastnachtssitzu...

Zitat

"...Zumal Lichte klar machte, dass er es nicht als K.o.-Faktor ansieht, dass sowohl Hack als auch Niakhaté Linksfüßer sind. „Die Kombination mit zwei Linksfüßern gibt es halt einfach selten. Aber zwei Rechtsfüßer in der Innenverteidigung gibt es häufiger, und das wird dann auch in der Regel nicht thematisiert“, sagte Lichte."

Damit kann das Thema auch endlich mal zugemacht werden :-D

05: Nach Fastnachtssitzung liegt Fokus wieder auf Fußball

MPO, Thursday, 31.01.2019, 14:49 (vor 1905 Tagen) @ grisue

"...Zumal Lichte klar machte, dass er es nicht als K.o.-Faktor ansieht, dass sowohl Hack als auch Niakhaté Linksfüßer sind. „Die Kombination mit zwei Linksfüßern gibt es halt einfach selten. Aber zwei Rechtsfüßer in der Innenverteidigung gibt es häufiger, und das wird dann auch in der Regel nicht thematisiert“, sagte Lichte."

Damit kann das Thema auch endlich mal zugemacht werden :-D

Das finde ich auch total ... erm... interessant. Spielen 2 Rechtsfüsser, dann ist das kein Thema. Aber bei Linksfüssern ist das wie bei Linkshändern: Da nimmt man (Medien, Öffentlichkeit) gefühlt an, als ob derjenige schwerbehindert wäre.

05: Nach Fastnachtssitzung liegt Fokus wieder auf Fußball

florifo, Thursday, 31.01.2019, 15:30 (vor 1905 Tagen) @ MPO

Na, wenn du 2 linke Füße hast ist das wie wenn du sagst: "Ich hab zwei Linke Hände"!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum