SUCHE Trikots von vor 2000 (Rund um Fußball)

pattymainz05, Monday, 11.03.2024, 15:37 (vor 47 Tagen)

Hallöle in die Runde,

ungetrübt der andauernden sportlichen Misere, bin ich daran interessiert, meinen Fundus an älteren 05-Trikots aufzustocken.
In erster Linie geht es mir um Trikots aus den Jahren 1997 bis 1999, da ich in diesem Zeitraum selbst in der Jugend unseres Vereins gekickt habe.
Wie das damals so war: Um das jeweils aktuellste Trikot kaufen zu können, mussten die alten Jerseys weichen, bzw. verkauft werden und wir als Verein waren damals tatsächlich so klamm, dass die Trikots zur neuen Saison nicht einfach „behalten“ werden durften.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich stehe ohne ein entsprechendes Leibchen da.

Also: Gerne mal den Dachboden/Keller durchforsten und melden, falls euch was in die Finger gleitet.
Das Trikot sollte aus den besagten Jahren stammen (älter geht aber auch) und am besten in den Größen M oder L sein, da ich tatsächlich beabsichtige, das gute Stück auch zu tragen.

Es versteht sich von selbst, dass ich auch bereit bin, angemessene Preise zu bezahlen.
Leider ist das „Business“ mit älteren Trikots mittlerweile gespickt von Spekulanten, denen es beim Kauf/Verkauf nur noch darum geht, möglichst großen Profit zu machen…

In diesem Sinne: Danke vorab und liebe Grüße aus Drais! :schal:

SUCHE Trikots von vor 2000

Meenzer, Monday, 11.03.2024, 21:39 (vor 46 Tagen) @ pattymainz05

Hätte nur eines aus der Saison 2000/01

Das Ding ist mir mittlerweile deutlich zu groß (gibt es auch...:-D )

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

SUCHE Trikots von vor 2000

pattymainz05, Monday, 11.03.2024, 22:18 (vor 46 Tagen) @ Meenzer

Lustig, geht mir genauso.

Man munkelt, meins ist mit einem gewissen Miffel T. aus F. beflockt. :fresse:

Danke trotzdem!

SUCHE Trikots von vor 2000

Captain Spaulding, Tuesday, 12.03.2024, 07:32 (vor 46 Tagen) @ pattymainz05

Lustig, geht mir genauso.

Man munkelt, meins ist mit einem gewissen Miffel T. aus F. beflockt. :fresse:

Danke trotzdem!

Des kannste de Haase gebbe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum