Was macht eigentlich Gonzalo Jara ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 22.01.2019, 16:58 (vor 1914 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Tuesday, 22.01.2019, 17:03

Chile international center-back Gonzalo Jara has joined Estudiantes de La Plata until the end of the 2018-19 season, the Argentine club said on Friday.

Weiter lesen:


Tatsächlich wohl ein Vertrag bis Juni 2020:

MundoCracks
‏ @MundoCracksCL
4 Min.Vor 4 Minuten

#Fichajes YA ES OFICIAL: Gonzalo Jara firmó contrato con #Estudiantes hasta junio de 2020.

Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich unser Fürst ?

knightclub, Tuesday, 22.01.2019, 20:29 (vor 1914 Tagen) @ Alsodoch

wechselt von einem Traditionsclub zu einem anderen großen Traditionsclub...

Nein, nicht der FCK, die russischen Gelder machen es möglich mit einem anderen ehemaligen Mainzer zusammen große Traditionen wieder aufleben zu lassen, hust. Zitat nicht von mir, sondern von einem anderen, mäßig loyalen und erfolgreichen Ex-Spieler.

Nunja, zumindest wird das Geld, wenn auch zweifelhafter Herkunft, sportlich sinnvoll eingesetzt und ein Durchmarsch von der Oberliga in die zweite Liga scheint möglich.

Was macht eigentlich unser Fürst ?

undichsachnoch, Thursday, 24.01.2019, 20:07 (vor 1912 Tagen) @ knightclub

Grimaldi hatte eigentlich nur 1 gutes Spiel bei uns - und da wurde er in der 70. Min. eingewechselt: Am 12.09.2009 gegen Hertha BSC - noch am guten alten Bruchweg.
Erst rast er , gerade auf dem Feld, wie von einer Tarantel gestochen auf Drobny zu und pusht damit dermaßen die Mannschaft, dass sie das Spiel noch dreht. Elfer von Noveski (von Grimaldi rausgeholt)und noch 'ne Bude von Bancé (mittlerweile in Ägypten bei El Masry seit 07/2017, bei auch schon 24 (!) verschiedenen Profivereinen)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum