Kicker: Hack läuft Niakhaté den Rang ab (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 21.01.2019, 13:18 (vor 1919 Tagen)

In der Hinrunde war Moussa Niakhaté der Alleinherrscher als linker Innenverteidiger von Mainz 05, weil sich Alexander Hack verletzt hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat Hack jetzt mit einer guten Leistung seine Ansprüche angemeldet und ist dabei, dem Konkurrenten den Rang abzulaufen.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hack läuft Niakhaté den Rang ab

MPO, Monday, 21.01.2019, 13:41 (vor 1919 Tagen) @ Alsodoch

Da sehe ich es wie bei den Torhütern: Habe bei beiden keinerlei Bedenken. Generell ist es immer sehr viel cooler, mal einen geilen Spieler auch draussen lassen zu können und ihn für Notfälle dann zu haben. Als Niakhate dann reinkam, war mir durchaus etwas wohler.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum