Freelancer für PHP Framework Projekt gesucht (Alles außer Fußball)

cochin @, Wednesday, 01. March 2017, 20:13 (vor 416 Tagen)

Da hier fast immer geholfen werden kann suche ich auf diesen Weg einen Freelancer mit PHP Framework Erfahrung zur Unterstützung bei der Realisierung eines Projekts.
Angedacht ist die Durchführung mit Cakephp. Gute Argumente würden mich auch von einem anderen Framework überzeugen.

Kontakt bitte über eine PN des Kigges Forums oder als Antwort auf den Post.
Danke

Freelancer für PHP Framework Projekt gesucht

kosthemer, Wednesday, 01. March 2017, 20:54 (vor 416 Tagen) @ cochin

Nur jetzt mal auf das Thema anderes Framework bezogen würde ich dir empfehlen dir mal JHipster anzuschauen. Wir haben da bei der Uni ein cooles Projekt mit Microservices und allem aufgesetzt. Ist vielleicht eine gar nicht so schlechte Alternative ;-)

Freelancer für PHP Framework Projekt gesucht

Trommler, Wednesday, 01. March 2017, 21:10 (vor 416 Tagen) @ kosthemer

JHipster erinnert mich auf den ersten Blick an das "neue" Kodi Web UI Chorus 2. Sieht hübsch aus - hat aber vermutlich nichts miteinander zu tun.

Ich persönlich fahre seit Jahren mit Django - und das hat nichts mit PHP zu tun :-)

Freelancer für PHP Framework Projekt gesucht

kosthemer, Wednesday, 01. March 2017, 21:43 (vor 416 Tagen) @ Trommler

JHipster ist aber nicht nur Oberfläche! Es erstellt ein Java EE Backend und stellt zusätzlich dazu ein standard Angular Oberfläche bereit.
Django sagt mir ehrlich gesagt nichts ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum