Bello mit Herzmuskelentzündung

Anton_S, Wednesday, 31.01.2024, 16:51 (vor 88 Tagen) @ Scheller

Wenn das so ist, was ich nicht hoffe, ist es großes Pech für Bello aber auch für die Mannschaft.
Gute Besserung und Heile, heile Gänsje.

Bello mit Herzmuskelentzündung

Dito, Wednesday, 31.01.2024, 21:09 (vor 87 Tagen) @ Anton_S

Wenn das so ist, was ich nicht hoffe, ist es großes Pech für Bello aber auch für die Mannschaft.
Gute Besserung und Heile, heile Gänsje.

Dem kann ich mich nur anschlie0en.
Bello, gute Besserung & Genesung!

LG Dito

Bello mit Herzmuskelentzündung

Schöppsche, Wednesday, 31.01.2024, 17:59 (vor 88 Tagen) @ Scheller

Es ist so gefährlich zu früh nach Krankheit oder während Sport zu treiben. Sollte ne Warnung für den privaten Bereich sein

Bello mit Herzmuskelentzündung

Seminator, Wednesday, 31.01.2024, 19:20 (vor 88 Tagen) @ Schöppsche

Es ist so gefährlich zu früh nach Krankheit oder während Sport zu treiben. Sollte ne Warnung für den privaten Bereich sein

Genau so ist es. Habe ich auch in jüngeren Jahren erleben dürfen. Kein Zuckerschlecken.

Bello mit Herzmuskelentzündung

Cosmopilot, Wednesday, 31.01.2024, 19:45 (vor 88 Tagen) @ Seminator

Es ist so gefährlich zu früh nach Krankheit oder während Sport zu treiben. Sollte ne Warnung für den privaten Bereich sein


Genau so ist es. Habe ich auch in jüngeren Jahren erleben dürfen. Kein Zuckerschlecken.

Wie äußert sich sowas ? Und welcher Arzt stellt die Diagnose ?

Bello mit Herzmuskelentzündung

Schöppsche, Thursday, 01.02.2024, 02:21 (vor 87 Tagen) @ Cosmopilot

Hausarzt und der schickt dich evtl zum Kardiologen, wenn er nicht helfen kann. Symptome googelst du am besten, kann von gar nichts merken und bewusstlos oder Herzstillstand, Herzrhythmusstörungen, Schlappheit , alles mögliche sein

Bello mit Herzmuskelentzündung

Seminator, Thursday, 01.02.2024, 07:41 (vor 87 Tagen) @ Cosmopilot

Es ist so gefährlich zu früh nach Krankheit oder während Sport zu treiben. Sollte ne Warnung für den privaten Bereich sein


Genau so ist es. Habe ich auch in jüngeren Jahren erleben dürfen. Kein Zuckerschlecken.


Wie äußert sich sowas ? Und welcher Arzt stellt die Diagnose ?

Bei mir waren es ungefähr die Symptome eines Herzinfarktes und diagnostiziert wurde es dann in der Notaufnahme. Erkennen kann man es direkt an Blutwerten und EKG. Bestätigt wird es dann von bildgebende Verfahren.
Für Sportler kann es unbemerkt echt übel werden und zum Herzstillstand führen.

Bello mit Herzmuskelentzündung

Cosmopilot, Thursday, 01.02.2024, 08:25 (vor 87 Tagen) @ Seminator

Es ist so gefährlich zu früh nach Krankheit oder während Sport zu treiben. Sollte ne Warnung für den privaten Bereich sein


Genau so ist es. Habe ich auch in jüngeren Jahren erleben dürfen. Kein Zuckerschlecken.


Wie äußert sich sowas ? Und welcher Arzt stellt die Diagnose ?


Bei mir waren es ungefähr die Symptome eines Herzinfarktes und diagnostiziert wurde es dann in der Notaufnahme. Erkennen kann man es direkt an Blutwerten und EKG. Bestätigt wird es dann von bildgebende Verfahren.
Für Sportler kann es unbemerkt echt übel werden und zum Herzstillstand führen.

Ok, danke
Dann habe ich ja die richtigen Untersuchungen bekommen (Ruhe EKG, und Belastungs EKG)

Bello mit Herzmuskelentzündung

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 01.02.2024, 16:31 (vor 87 Tagen) @ Scheller

Oje! Gute Besserung. Geb acht auf dich!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum