Ergebnisse der Fanbefragung (Rund um Fußball)

Wiewardiefrage, Wednesday, 09.01.2019, 16:06 (vor 1906 Tagen)

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr allerseits!

Zu Beginn der Saison hat der FSV eine Fanbefragung durchgeführt, an der ich mich auch beteiligt habe. Seitdem habe ich nicht mehr wirklich was darüber gehört, nur einmal so eine Meldung, dass die Beteiligung ganz gut sei. Auch hier im Forum habe ich unter dem Suchbegriff Fanbefragung nur einen Thread vom August 2018 gefunden.

Hab ich das Veröffentlichen der Ergebnisse komplett übersehen (dann: sorry!) oder gibt es da noch nix? Wenn schon veröffentlicht - wo finde ich das?

Ergebnisse der Fanbefragung

eberennterwiederlos, Wednesday, 09.01.2019, 22:21 (vor 1905 Tagen) @ Wiewardiefrage

Hab ich das Veröffentlichen der Ergebnisse komplett übersehen (dann: sorry!) oder gibt es da noch nix? Wenn schon veröffentlicht - wo finde ich das?

Meines unmaßgablichen Wissens nach gibt es da bisher noch nichts an Veröffentlichungen. Letzter Stand war dass man Teilergebnisse oder zumindest Fragmente auf der letzten MV darlegen wollte, ob das geschehen ist weiß ich nicht, und danach ein Leitbild daraus erarbeiten wollte/will...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum