Bosz folgt Herrlich (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.12.2018, 12:37 (vor 1944 Tagen)

Trotz zuletzt zweier Siege in Folge hat sich Bayer Leverkusen am Tag vor Heiligabend von Trainer Heiko Herrlich getrennt. Nachfolger wird Peter Bosz.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bosz folgt Herrlich

knightclub, Sunday, 23.12.2018, 12:51 (vor 1944 Tagen) @ Alsodoch

nicht wirklich nachvollziehbar...

Vier Siege aus den letzten sechs Spielen. Ok, spielerisch war das alles (mal abgesehen von dem packenden Spiel in Frankfurt, das aber verloren wurde) jetzt noch immer nicht der Kracher, aber was willst du machen.

Der Bosz hat nach einer Niederlagenserie letztes Jahr beim BVB auch auf "safety first" umgeschaltet und weiterhin nix gerissen. Herrlich hatte damit immerhin Erfolg.

Bayer ist in Sachen Trainerkontinuität nun Hannover 2.0 oder VFB Stuttgart 3.0

Bosz folgt Herrlich

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.12.2018, 13:16 (vor 1944 Tagen) @ knightclub

nicht wirklich nachvollziehbar...

Vier Siege aus den letzten sechs Spielen. Ok, spielerisch war das alles (mal abgesehen von dem packenden Spiel in Frankfurt, das aber verloren wurde) jetzt noch immer nicht der Kracher, aber was willst du machen.

Der Bosz hat nach einer Niederlagenserie letztes Jahr beim BVB auch auf "safety first" umgeschaltet und weiterhin nix gerissen. Herrlich hatte damit immerhin Erfolg.

Bayer ist in Sachen Trainerkontinuität nun Hannover 2.0 oder VFB Stuttgart 3.0

Solange Rudi da die Fäden zieht... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bosz folgt Herrlich

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 23.12.2018, 13:22 (vor 1944 Tagen) @ Alsodoch

Einen Trainer zu entlassen, der gerade dabei ist, die Kurve zu kriegen und das einen Tag vor Weihnachten... Hut ab, Leverkusen sinkt in meinem Ansehen immer weiter.

Bosz folgt Herrlich

Immer05, Thursday, 27.12.2018, 19:30 (vor 1940 Tagen) @ smartie

Hab ich mir auch gedacht...! :-(

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum