AZ: Kolumne der Wortpiratin: Alte 05-Stärken wiederbelebt (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Saturday, 22.12.2018, 09:57 (vor 1942 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Kolumne der Wortpiratin: Alte Stärken bei 05 wiederbelebt, neue Wege gegangen

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen an. Zeit für eine Bilanz. Und die fällt bei Mainz 05 sehr positiv aus - meint Wortpiratin Mara Pfeiffer.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: Kolumne der Wortpiratin: Alte 05-Stärken wiederbelebt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 22.12.2018, 10:38 (vor 1942 Tagen) @ rm_fussball

Sehr schön geschrieben, Mara! Möge 2018 in der Rückschau die Wende zum Guten (gewesen) sein, nach all den mühsamen Veränderungen im Verein. Für 2019 wünsche ich mir, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Einfach entspannt im Tabellenmittelfeld rumdümpeln. Wär auch mal ganz nett.

In diesem Sinne allerseits frohe Weihnachten!

Jetzt nehm ich mir noch ein Ingwerplätzchen und dann mach ich mich auf den Weg die letzten Geschenke zu besorgen. :-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum