Kicker: Karius nach Istanbul ? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 20.08.2018, 19:46 (vor 2047 Tagen)

Durch den teuren Transfer des Brasilianers Alisson hat Loris Karius seinen Stammplatz beim FC Liverpool schnell wieder verloren, nicht zuletzt wegen seiner Patzer im Champions-League-Finale hatte der deutsche Schlussmann unter besonderer Beobachtung gestanden. Auf der Suche nach Spielpraxis scheint Karius nun in Istanbul zu landen. Der 25-Jährige soll für zwei Jahre zu Besiktas verliehen werden. Offiziell ist das Geschäft noch nicht, am Montagabend steht Karius offenbar noch im Kader für Liverpools Gastspiel bei Crystal Palace.

Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum