Pressestimmen zum Spiel #RBLM05 (Presselinks)

sjott, Sunday, 16.12.2018, 17:51 (vor 1929 Tagen)

.

Lattenkreuz Poulsen und Werner halten Leipzig auf Kurs

sjott, Sunday, 16.12.2018, 17:52 (vor 1929 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Sunday, 16.12.2018, 17:57

AZ: Spielbericht und Stimmen zum Spiel gegen RB Leipzig

rm_fussball ⌂, Sunday, 16.12.2018, 21:07 (vor 1929 Tagen) @ sjott

Allgemeine Zeitung

Karim Onisiwo hatte für die Mainzer zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzt - geholfen hat das am Ende wenig. Die 05er verloren 1:4 beim RB Leipzig.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-bleibt-ohne-punkt-14...

Nur 35 Minuten hielt die Hoffnung, die Mainz 05 nach dem Tor von Karim Onisiwo geschöpft hatte. Der Österreicher selbst konnte sich über seinen Treffer zum 1:2 nicht freuen: „Mir wäre es lieber, wir hätten das Spiel gewonnen.“

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/es-fuhlt-sich-beschissen-an-s...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum