Sonderzug der Fanszene nach Leipzig (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Friday, 14. October 2016, 13:27 (vor 429 Tagen)
bearbeitet von Supporters Mainz, Friday, 14. October 2016, 13:43

Hallo 05er,

den Preis für unseren Sondezug am 6.11. 2016 konnten wir nun auf 45 Euro festlegen. Da wir immer bemüht sind, fanfreundliche Preise anzubieten, vertrauen wir dabei auf viele Mitfahrer! Meldet euch unter supportersbus@supporters-mainz.de an, oder nutzt unseren Vorverkauf bei den Heimspielen am Fantreff im Stadion (unter Block A) jeweils vor und nach dem Spiel.

– am 16.10. 2016 bei Spiel gegen Darmstadt
– am 20.10. 2016 beim Spiel gegen Anderlecht
– am 29.10. 2016 beim Spiel gegen Ingolstadt

Eintrittskarten werden ebenfalls verfügbar sein. (Vollzahler 16 Euro, ermäßigte Eintrittskarten sind bereits vergriffen)
Passendes Geld erleichtert uns die Arbeit!

Im Zug wird es einen Partywagen geben. Die Abfahrt in Mainz wird am Sonntag kurz nach 7 Uhr sein, zurück in Mainz wird der Zug wenige Minuten nach Mitternacht sein.


wir freuen uns auf euch.

Euer Zugteam

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum