Pressestimmen zum Spiel #SCFM05 (Presselinks)

sjott, Sunday, 11.11.2018, 18:42 (vor 1964 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 11.11.2018, 18:55

:schal:

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 11.11.2018, 19:21 (vor 1964 Tagen) @ sjott

Fußballfans des FV Mainz 05 haben am Samstag auf ihrer Heimfahrt von Freiburg Zugwaggons demoliert und im Offenburger Bahnhof die Polizei in Atem gehalten.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Nope @, Sunday, 11.11.2018, 20:12 (vor 1964 Tagen) @ Alsodoch

Gehts noch?

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Seminator, Sunday, 11.11.2018, 20:39 (vor 1964 Tagen) @ Alsodoch

Sie wollten nur spielen...

Vermutlich war es wieder ein Rebellieren gegen die Hausdurchsuchungen.:doh:

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

frodoNtour, Sunday, 11.11.2018, 20:41 (vor 1964 Tagen) @ Seminator

Sie wollten nur spielen...

Vermutlich war es wieder ein Rebellieren gegen die Hausdurchsuchungen.:doh:

Ich denke, auf dem Bahnsteig hat jemand Dünnschiss. Das Klopapier war ein Versuch, dabei Erste Hilfe zu leisten.

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Monday, 12.11.2018, 08:04 (vor 1963 Tagen) @ frodoNtour

Sie wollten nur spielen...

Vermutlich war es wieder ein Rebellieren gegen die Hausdurchsuchungen.:doh:


Ich denke, auf dem Bahnsteig hat jemand Dünnschiss. Das Klopapier war ein Versuch, dabei Erste Hilfe zu leisten

Klopapierwerfen ist kein Verbrechen!.

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

ulis05, Monday, 12.11.2018, 08:03 (vor 1963 Tagen) @ Alsodoch

Verantwortliche ermitteln, Schaden bezahlen lassen und zusätzlich ordentliche Geld- und Sozialstrafe. Immer Samstag !5.30 Uhr Sozialstunden (wobei der Zeitpunkt bei unserem Spielplan nicht viel bringt). Hauptsache weg von Mainz 05. Sowas braucht keiner!

--
Ich geh (n)immer nuff

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

MPO, Monday, 12.11.2018, 13:25 (vor 1963 Tagen) @ Alsodoch

- Wird vermutlich intern geklärt.
- Kann man generell natürlich nicht beurteilen, wenn man dabei war.
- Die Presse übertreibt natürlich maßlos, das war kaum mehr als eine Rolle Klopapier.
- Ganz glorreich, dass man sowas NACH einem Sieg machen muss.

Wo muss man unterschreiben, um solche Leute dauerhaft aus dem Fußball zu verbannen?

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

pauli05, Monday, 12.11.2018, 21:25 (vor 1963 Tagen) @ MPO

- Die Presse übertreibt natürlich maßlos, das war kaum mehr als eine Rolle Klopapier.

Deckenverkleidungen runtergerissen...Leuchtstoffröhren entfernt...Zug mit Farbe beschmiert...unfassbare Idioten. Das Bein nicht heben können, aber mit den Großen pissen gehen.

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

MPO, Monday, 12.11.2018, 21:47 (vor 1963 Tagen) @ pauli05

- Die Presse übertreibt natürlich maßlos, das war kaum mehr als eine Rolle Klopapier.


Deckenverkleidungen runtergerissen...Leuchtstoffröhren entfernt...Zug mit Farbe beschmiert...unfassbare Idioten. Das Bein nicht heben können, aber mit den Großen pissen gehen.

Nur ums klarzustellen: Ich finde das ganze auch absolut bescheuert und unmöglich. Wenn man diese Spaten fasst, würde ich erwägen, die mal in eine Nervenheilanstalt zu schicken. Und deren Eltern jeweils auch. Da ist definitiv viel schief gegangen.

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

eberennterwiederlos, Monday, 12.11.2018, 22:28 (vor 1963 Tagen) @ MPO

Ich will das jetzt in keiner Weise entschuldigen, nichts liegt mir ferner. Wer was macht soll dafür auch zur Verantwortung gezogen werden. So habe ich es gelernt.

Aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, dass sie in dem Alter Musterschüler und Engel gewesen wären. Das mag ja bei Einigen so sein, aber bestimmt nicht bei allen.

Klar ist mir das jetzt auch zu viel und liest sich schice, und ist es sicherlich auch. Braucht kein Mensch und kein Verein. Und ich bin mir sicher es gibt auch bestimmt regulierende Kräfte und respekrierte Meinungen bei uns in der Szene die akzepttiert werden, z.B. habe ich bei uns selten bis nie Böller gehört.

"Die" machen jetzt einfach das was in ihrem Alter einfach nirmal ist. Rebelleiren. Dass man dafür auch dann gewisse Konsequenzen (er)tragen muss gehört dazu.

Just my 2 Cent...

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.11.2018, 22:31 (vor 1963 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ich will das jetzt in keiner Weise entschuldigen, nichts liegt mir ferner. Wer was macht soll dafür auch zur Verantwortung gezogen werden. So habe ich es gelernt.

Aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, dass sie in dem Alter Musterschüler und Engel gewesen wären. Das mag ja bei Einigen so sein, aber bestimmt nicht bei allen.

Klar ist mir das jetzt auch zu viel und liest sich schice, und ist es sicherlich auch. Braucht kein Mensch und kein Verein. Und ich bin mir sicher es gibt auch bestimmt regulierende Kräfte und respekrierte Meinungen bei uns in der Szene die akzepttiert werden, z.B. habe ich bei uns selten bis nie Böller gehört.

"Die" machen jetzt einfach das was in ihrem Alter einfach nirmal ist. Rebelleiren. Dass man dafür auch dann gewisse Konsequenzen (er)tragen muss gehört dazu.

Just my 2 Cent...

Rebellieren kann man auch anders, ohne Schaden anzurichten.
Pack noch 2 drauf...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

zerofivers, Tuesday, 13.11.2018, 01:13 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Abgesehen von dieser unnötigen Aktion, ist dein Kommentar ein ganz klarer Fall von "sehr weit übers Ziel hinausgeschossen". Irrenanstalt und Eltern, also Menschen, die du nicht im Ansatz kennst, die Fähigkeit absprechen Kinder zu erziehen. Sorry, aber das kannst du eigentlich besser.

Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug

Loth, Tuesday, 13.11.2018, 01:26 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Fußballfans des FV Mainz 05 haben am Samstag auf ihrer Heimfahrt von Freiburg Zugwaggons demoliert und im Offenburger Bahnhof die Polizei in Atem gehalten.


Weiter lesen:

Wer ist denn dieser FV Mainz 05 und was haben uns dessen Fans zu interessieren?.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Binger-Mäuseturm, Monday, 12.11.2018, 08:59 (vor 1963 Tagen) @ rm_fussball

Na hoffentlich geht es jetzt richtig los! Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde, natürlich auch oft zurecht. Aber irgendwas müssen die Verantwortlichen ja in ihm sehen, würde mich freuen, wenn er das jetzt endlich zeigt!

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Monday, 12.11.2018, 19:09 (vor 1963 Tagen) @ Binger-Mäuseturm

Na hoffentlich geht es jetzt richtig los! Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde, natürlich auch oft zurecht. Aber irgendwas müssen die Verantwortlichen ja in ihm sehen, würde mich freuen, wenn er das jetzt endlich zeigt!

Auch schon als Einwechsler gegen Bremen waren ordentliche Szenen dabei. Das Tor gegen Freiburg ist natürlich ein Sahnehäubchen.

Nach den letzten Eindrücken ist für mich als Joker der Onisiwo zumindest wertvoller als der Öztunali, bei dem irgendwie der Wurm drin ist...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Captain Spaulding, Monday, 12.11.2018, 19:13 (vor 1963 Tagen) @ knightclub

Na hoffentlich geht es jetzt richtig los! Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde, natürlich auch oft zurecht. Aber irgendwas müssen die Verantwortlichen ja in ihm sehen, würde mich freuen, wenn er das jetzt endlich zeigt!


Auch schon als Einwechsler gegen Bremen waren ordentliche Szenen dabei. Das Tor gegen Freiburg ist natürlich ein Sahnehäubchen.

Nach den letzten Eindrücken ist für mich als Joker der Onisiwo zumindest wertvoller als der Öztunali, bei dem irgendwie der Wurm drin ist...

Des is ja nix neues, oder?

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

benhur, Monday, 12.11.2018, 19:36 (vor 1963 Tagen) @ Binger-Mäuseturm

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde

Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

mitok, Monday, 12.11.2018, 21:34 (vor 1963 Tagen) @ benhur

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D

...Sandro Schwarz...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.11.2018, 21:48 (vor 1963 Tagen) @ mitok

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


...Sandro Schwarz...

Bennie Auer...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Jockel, Monday, 12.11.2018, 21:59 (vor 1963 Tagen) @ Alsodoch

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


...Sandro Schwarz...


Bennie Auer...

Der drängt wenigstens noch.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.11.2018, 22:07 (vor 1963 Tagen) @ Jockel

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


...Sandro Schwarz...


Bennie Auer...

Der drängt wenigstens noch.

Wenn Kloppo nicht bremst :-D
Und wenn er nicht der langsamste Mainzer gewesen wär..

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

eberennterwiederlos, Monday, 12.11.2018, 22:11 (vor 1963 Tagen) @ Alsodoch

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


...Sandro Schwarz...


Bennie Auer...

Der drängt wenigstens noch.


Wenn Kloppo nicht bremst :-D
Und wenn er nicht der langsamste Mainzer gewesen wär..

Ich erinnere nur an eine Szene von Voronin...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

eberennterwiederlos, Monday, 12.11.2018, 22:15 (vor 1963 Tagen) @ benhur

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D

Oh ja, da gab´s Einige. :-D

Wobei aus meiner unmaßbeglichen Sicht in chronistischer Reihenfolge da Silva und Malli von den oft kritisierten noch die Bbsten waren.

Ah ja, und de Wetklo... :-D

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

pattymainz05, Tuesday, 13.11.2018, 08:22 (vor 1962 Tagen) @ eberennterwiederlos

Und de Wache zögert zu lange beim Rauslaufen.
Ganz zu schweigen vom Jovanovic, dem Chancentod!.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 18:06 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Wir hatten auch mal einen Löw, einen Heller...

Babangida, Đuričić, Rukavytsya, Nedelev ...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 18:08 (vor 1962 Tagen) @ sjott

Wir hatten auch mal einen Löw, einen Heller...


Babangida, Đuričić, Rukavytsya, Nedelev ...

Ersteren hatten wir leider nicht, den wollten wir, aber Pablo kam.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 18:14 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Wir hatten auch mal einen Löw, einen Heller...


Babangida, Đuričić, Rukavytsya, Nedelev ...


Ersteren hatten wir leider nicht, den wollten wir, aber Pablo kam.

Haruna Babangida? War doch 'ne ganze Hinrunde bei uns, oder verwechsel ich da was?

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

dadum, Tuesday, 13.11.2018, 18:15 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Wir hatten auch mal einen Löw, einen Heller...


Babangida, Đuričić, Rukavytsya, Nedelev ...


Ersteren hatten wir leider nicht, den wollten wir, aber Pablo kam.

Da verwechselst Du was:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/1-fsv-mainz-...

Du meinst den da:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2014-...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 18:21 (vor 1962 Tagen) @ dadum

Wir hatten auch mal einen Löw, einen Heller...


Babangida, Đuričić, Rukavytsya, Nedelev ...


Ersteren hatten wir leider nicht, den wollten wir, aber Pablo kam.


Da verwechselst Du was:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/1-fsv-mainz-...

Du meinst den da:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2014-...

Stimmt, da verwechsele ich was.
An ersteren kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 18:32 (vor 1962 Tagen) @ sjott

An ersteren kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.


... Ja, na da können wir gerne diskutieren, ob der nicht eher in den "dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen" (Quelle http://forum2.kigges.de/index.php?mode=thread&id=4015#p4061) gehört.
:wink:

Ein Spiel gemacht, Kicker Note 5....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 18:40 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Dann passt's doch wie's ist.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

benhur, Tuesday, 13.11.2018, 20:06 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Edu!!

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Graf P., Monday, 12.11.2018, 22:19 (vor 1963 Tagen) @ benhur

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D

Jan Kirchhoff

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

eberennterwiederlos, Monday, 12.11.2018, 22:33 (vor 1963 Tagen) @ Graf P.

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


Jan Kirchhoff

"Es ist eine Leistung, die vielen Standards und Flanken so zu verteidigen", lobte Thomas Tuchel anschließend. Auch wegen seiner Kopfballstärke hatte der Trainer Jan Kirchhoff zurück in die Startelf beordert

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/564366/artikel_kirchhoff-und-die-...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

MPO, Tuesday, 13.11.2018, 08:56 (vor 1962 Tagen) @ benhur

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D

Herzberger!

Es ist vermutlich einfacher, die Leute aufzuzählen, die im Schnitt eigentlich immer gut wegkamen bei uns. ;-)

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Captain Spaulding, Tuesday, 13.11.2018, 10:07 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


Herzberger!

Es ist vermutlich einfacher, die Leute aufzuzählen, die im Schnitt eigentlich immer gut wegkamen bei uns. ;-)


Thurk!. Michael Thurk!.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

MPO, Tuesday, 13.11.2018, 10:17 (vor 1962 Tagen) @ Captain Spaulding

Thurk!. Michael Thurk!.

Ernsthaft: Spontan fallen mir am ehesten Kämpfertypen ein. Lars Schmidt oder Helgi Kolvidson, Milorad Pekovic, Leon Andreasen....

Die kamen meistens gut weg.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 10:34 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Thurk!. Michael Thurk!.


Ernsthaft: Spontan fallen mir am ehesten Kämpfertypen ein. Lars Schmidt oder Helgi Kolvidson, Milorad Pekovic, Leon Andreasen....

Die kamen meistens gut weg.

Wie auch der "all my power" Mo, der Palmenschüttler..

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Nope @, Tuesday, 13.11.2018, 10:46 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Andreasen. Wenn der geblieben wäre.

Nino kam eigenbtlich auch immer gut weg.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 16:48 (vor 1962 Tagen) @ Nope

19 - Elkin SOTO! :love: :love: :love:

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Nope @, Tuesday, 13.11.2018, 16:49 (vor 1962 Tagen) @ sjott

19 - Elkin SOTO! :love: :love: :love:

FBG

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 16:57 (vor 1962 Tagen) @ Nope

Karhan war auch eine coole Socke.

Legendär sein Boulespiel mit der Eckfahne in der Nachspielzeit oder auch seine Dolmetscherkünste bei der Zabavnikvorstellung....

Und wenn er zum Elfer antrat hatte ich eigentlich nie Bedenken, dass der versemmelt :D

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Nope @, Tuesday, 13.11.2018, 17:03 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Brauchen wir eine Hall of Fame hier im Forum?

Walk of fame

SupportReihe7, Friday, 16.11.2018, 21:36 (vor 1959 Tagen) @ Nope

A propos Hall of fame: Immer, wenn ich den langen Weg vom Bus zum Stadion mache, denke ich mir, wie schön es doch in Dortmund ist, wo auf einer vergleichbaren Strecke Fotos der größten Clubhelden und historischen Momente auf Erinnerungsplaketten zu sehen sind. Wäre auch mal eine Anregung für die Nullfünfer…

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 17:05 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Karhan war auch eine coole Socke.

Legendär sein Boulespiel mit der Eckfahne in der Nachspielzeit oder auch seine Dolmetscherkünste bei der Zabavnikvorstellung....

Und wenn er zum Elfer antrat hatte ich eigentlich nie Bedenken, dass der versemmelt :D

Einfach nur genial! :grins:

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 17:20 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Karhan war auch eine coole Socke.

Legendär sein Boulespiel mit der Eckfahne in der Nachspielzeit oder auch seine Dolmetscherkünste bei der Zabavnikvorstellung....

Und wenn er zum Elfer antrat hatte ich eigentlich nie Bedenken, dass der versemmelt :D

Habe zu der Eckfahne nichts gefunden, erinnere mich nicht mehr, was da war. Den Mixedzone Beitrag kann man ja nicht mehr finden, der hier im abgeschmierten Forum angesprochen wurde.
Wayback leider nicht erfolgreich

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 17:27 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Zur Eckfahne:


89
Bezeichnend für die Mainzer Verfassung ist der Pass von Karhan, der die Kugel völlig unbedrängt nach vorne tragen könnten, aber aus der eigenen Hälfte flach zur gegnerischen Eckfahne spielt.

https://sportergebnisse.sueddeutsche.de/fussball/1bundesliga/fsv-mainz-05/bayern-muench...

War einfach großes Kino. Das Team war zu platt zum Kontern, hat Karhan gesehen, und bevor der Ball beim Geschiebe noch in der eigenen Hälfte verloren geht, hat er so ca. 20 Sekunden von der Uhr genommen....

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 17:37 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Zur Eckfahne:


89
Bezeichnend für die Mainzer Verfassung ist der Pass von Karhan, der die Kugel völlig unbedrängt nach vorne tragen könnten, aber aus der eigenen Hälfte flach zur gegnerischen Eckfahne spielt.

https://sportergebnisse.sueddeutsche.de/fussball/1bundesliga/fsv-mainz-05/bayern-muench...

War einfach großes Kino. Das Team war zu platt zum Kontern, hat Karhan gesehen, und bevor der Ball beim Geschiebe noch in der eigenen Hälfte verloren geht, hat er so ca. 20 Sekunden von der Uhr genommen....

Danke, jetzt klingelt's bei mir :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

dadum, Tuesday, 13.11.2018, 18:08 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Zur Eckfahne:


89
Bezeichnend für die Mainzer Verfassung ist der Pass von Karhan, der die Kugel völlig unbedrängt nach vorne tragen könnten, aber aus der eigenen Hälfte flach zur gegnerischen Eckfahne spielt.

https://sportergebnisse.sueddeutsche.de/fussball/1bundesliga/fsv-mainz-05/bayern-muench...

War einfach großes Kino. Das Team war zu platt zum Kontern, hat Karhan gesehen, und bevor der Ball beim Geschiebe noch in der eigenen Hälfte verloren geht, hat er so ca. 20 Sekunden von der Uhr genommen....


Danke, jetzt klingelt's bei mir :-D

Icing.
Miro war doch Eishockeyspieler.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Udo, Tuesday, 13.11.2018, 18:18 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Zur Eckfahne:


89
Bezeichnend für die Mainzer Verfassung ist der Pass von Karhan, der die Kugel völlig unbedrängt nach vorne tragen könnten, aber aus der eigenen Hälfte flach zur gegnerischen Eckfahne spielt.

https://sportergebnisse.sueddeutsche.de/fussball/1bundesliga/fsv-mainz-05/bayern-muench...

War einfach großes Kino. Das Team war zu platt zum Kontern, hat Karhan gesehen, und bevor der Ball beim Geschiebe noch in der eigenen Hälfte verloren geht, hat er so ca. 20 Sekunden von der Uhr genommen....

zumal es ja nicht schlechthin zur Eckfahne war (die Richtung schon), sondern der Ball blieb ziemlich genau da liegen, wo er zu jedem einzelnen Bayer die denkbar größte Entfernung hatte, also der kürzeste Weg zum Ball war damit maximiert worden. Er ging nicht ins Aus, wo man mit einem Einwurf hätte Entfernung hätte schinden können - irgendjemand musste hin und hatte dafür Weg zurückzulegen ...

Karhan-Gedächtnisschuss!

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Nope @, Tuesday, 13.11.2018, 20:56 (vor 1962 Tagen) @ Udo

Genau. Das geht mir auch regelmässig durch den Kopf, wenn unsere ab der 80Ten mal wieder schwimmen. Krass, was von einem Fussballer so bleibt. Dabei war der echt auch sonst ein Guter. Wenn er Bock hatte.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 18:03 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Karhan war auch eine coole Socke.

Legendär sein Boulespiel mit der Eckfahne in der Nachspielzeit oder auch seine Dolmetscherkünste bei der Zabavnikvorstellung....

Und wenn er zum Elfer antrat hatte ich eigentlich nie Bedenken, dass der versemmelt :D

Und dann war er ja auch noch hälftiger Empfänger einer Doppelgelb Karte, selten so gelacht...

[image]

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 18:07 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Jaha, stimmt ja. :tanzen:
(*Stadionheftchen such*)

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 17:58 (vor 1962 Tagen) @ Nope

Andreasen. Wenn der geblieben wäre.

Nino kam eigenbtlich auch immer gut weg.

Bancé hatte zum Schluß wohl Knie, aber vorher...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

mainzzer, Tuesday, 13.11.2018, 14:50 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Hoogland, Feulner, Pospech, Baumgartlinger, Schürrle...

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 15:05 (vor 1962 Tagen) @ mainzzer

Hoogland, Feulner, Pospech, Baumgartlinger, Schürrle...

Pospech gedisst?

Zu dem habe ich immer nur Lobeshymnen gelesen.... Schü überwiegend auch, der genoss bei schlechten Spielen Welpenschutz

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

grisue, Tuesday, 13.11.2018, 15:08 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Hoogland, Feulner, Pospech, Baumgartlinger, Schürrle...


Pospech gedisst?

Zu dem habe ich immer nur Lobeshymnen gelesen.... Schü überwiegend auch, der genoss bei schlechten Spielen Welpenschutz

Ich glaube wir sind hier gerade im Nicht-Diss Zweig :-D

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 15:09 (vor 1962 Tagen) @ grisue

Hoogland, Feulner, Pospech, Baumgartlinger, Schürrle...


Pospech gedisst?

Zu dem habe ich immer nur Lobeshymnen gelesen.... Schü überwiegend auch, der genoss bei schlechten Spielen Welpenschutz


Ich glaube wir sind hier gerade im Nicht-Diss Zweig :-D

genau dees

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 15:23 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

oh... wird mir hier zu unübersichtlich, wenn man nicht immer den ganzen Baum hier aufbaut :)

Wir sollten dann gleich noch einen dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen...

Polanski & Consorten :D

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

sjott, Tuesday, 13.11.2018, 15:42 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Wir sollten dann gleich noch einen dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen...

Polanski & Consorten :D

:-P
Pola gehört da -für mich- aber nicht rein.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 16:07 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

oh... wird mir hier zu unübersichtlich, wenn man nicht immer den ganzen Baum hier aufbaut :)

Wir sollten dann gleich noch einen dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen...

Polanski & Consorten :D

Polanski ?
Nur positiv, und immer für einen Hammer gut ! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 16:39 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

oh... wird mir hier zu unübersichtlich, wenn man nicht immer den ganzen Baum hier aufbaut :)

Wir sollten dann gleich noch einen dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen...

Polanski & Consorten :D


Polanski ?
Nur positiv, und immer für einen Hammer gut ! :-D

Fand ihn ja auch nicht schlecht, aber als Zimling für ihn kam, war es auch gut.

Heißt ja nicht, dass ich bei diesen Spielern Bauchschmerzen hatte.

Wenn Pola nicht in eine "egal"-Kategorie fällt, können es dann nur noch Ergänzungsspieler vom Schlag wie Saller sein. Denen hat dann aber auch definitiv etwas gefehlt, weshalb sie nicht auf mehr Einsätze gekommen sind und den Club auch in jungen Jahren ohne nennenswerte Ablöse verlassen haben.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Nope @, Tuesday, 13.11.2018, 16:49 (vor 1962 Tagen) @ Alsodoch

Wir brauchen noch die "Pablo"-Kategorie.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Graf P., Tuesday, 13.11.2018, 18:59 (vor 1962 Tagen) @ knightclub

Für den Egal- Zweig fällt mir Igoris Morinas ein.

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Kiff-es, Tuesday, 13.11.2018, 19:06 (vor 1962 Tagen) @ Graf P.

dieser eine, wie hieß er gleich ....!? vergessen :( henrique sereno

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 18:31 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Kann mich an keinen Nullfünfer erinnern, der soviel kritisiert wurde


Du bist wohl noch nicht so lange dabei. Ich sag nur Malli, Fathi, Jan Simak, Antonio "weisse Hos" da Silva, Grevelhörster... :-D


Herzberger!

Klasnic, und dann noch der spätere Hanoveraner, dessen Gesicht immer wie zur Faust geballt wirkte.. ah, Hanno Balitsch, beides Nachtreter in Sachen Mainz 05..

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Kiff-es, Tuesday, 13.11.2018, 19:02 (vor 1962 Tagen) @ MPO

Conor Casey war ausschließlich positiv konnotiert. Aber nicht (nur) für seine Spiele im 05 Trikot...Karhan war ein ganz Großer..

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 13.11.2018, 19:23 (vor 1962 Tagen) @ Kiff-es

Conor Casey war ausschließlich positiv konnotiert. Aber nicht (nur) für seine Spiele im 05 Trikot...Karhan war ein ganz Großer..

Dann dürfen wir Bum Bum Babatz nicht vergessen !
Die Weilandt Brüder, Baljac logischer Weise,
Matze Abel hatte auch seine starken Momente, Sami Allagui...

(für die Erinnerung)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren

Binger-Mäuseturm, Tuesday, 13.11.2018, 13:36 (vor 1962 Tagen) @ benhur

Ne...hab ich tätsächlich fast alle noch erlebt. Bei Malli z.B. gab es aber immer auch viele Fürsprecher, während Karim scheinbar echt bei jedem mit dem man spricht unten durch war.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum