BVB 3 - 2 FCB (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 10.11.2018, 20:27 (vor 1965 Tagen)
bearbeitet von smartie, Saturday, 10.11.2018, 20:33

Die Bayern könnten einem fast leid tun... ach nee... doch nicht :-D

PS: Wird spannend, wie lange man Kovac noch das Vertrauen schenkt...

BVB 3 - 2 FCB

Bruchwegteufel, Saturday, 10.11.2018, 20:33 (vor 1965 Tagen) @ smartie

zum glück am schluss abseits ich wär schon fast ausgerastet :-D

BVB 3 - 2 FCB

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 10.11.2018, 20:35 (vor 1965 Tagen) @ Bruchwegteufel

zum glück am schluss abseits ich wär schon fast ausgerastet :-D

Aber so war es am Ende umso schöner... ;-)

PS: nach 11 Spieltagen 5 Punkte hinter den Bayern...

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 11.11.2018, 12:54 (vor 1964 Tagen) @ smartie

...in einer "normalen" Saison wären wir damit wohl auf einem CL-Platz :-D

PS: nach 11 Spieltagen 5 Punkte hinter den Bayern...

knightclub, Sunday, 11.11.2018, 19:55 (vor 1964 Tagen) @ smartie
bearbeitet von knightclub, Sunday, 11.11.2018, 20:04

viel lustiger ist es:

- Vier Punkte vor den Pillendrehern
- Fünf Punkte vor Gasprom

Bin ja mal gespannt, was da jetzt mit den Trainern passiert. Beide Teams jeweils kläglich 0:3 verloren

Und Heidel dürfte nach den sündhaft teuren Transfers vor der Saison auch nicht mehr so sorgenfrei schlafen, auch wenn er den Kehrer nur für viel, sehr viel Geld abgegeben hat....

PS: nach 11 Spieltagen 5 Punkte hinter den Bayern...

florifo, Monday, 12.11.2018, 09:42 (vor 1963 Tagen) @ knightclub

Zu Heidel: Der steht da drüber, der hatte hier Situationen die Existenzbedrohender waren - das kein Erfolg da ist wird ihn wurmen und er sieht vielleicht sein Projekt "was großes machen" als gescheitert an.

Zu Schalke: Ja, die werden spätestens zur Winderpause - sollte es keine gravierende Verbesserung geben - Tabularasa machen und diesmal nicht alles nur auf den Trainer schieben.

BVB 3 - 2 FCB

sjott, Sunday, 11.11.2018, 20:02 (vor 1964 Tagen) @ smartie

[sing] Europapokaaal, ... [/sing]
:-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum