Kritik an der Transferpolitik – Egal, unser Traum lebt! (Presselinks)

fuerimmermainz05, Thursday, 16.08.2018, 12:46 (vor 2052 Tagen)

Wir müssen uns eine zu frühe Fehleinschätzung der Transferpolitik von unserem 1. FSV Mainz 05 eingestehen und haben mit unserer neuen Kampagne sogar Spaß dabei ;-) Top Arbeit von Rouven Schröder und Co. in den letzten Wochen - ich bin voller Zuversicht für unsere zehnte Bundesligae-Saison! Mehr dazu in unserem neuen Artikel auf fuerimmermainz05.com.

Kritik an der Transferpolitik – Egal, unser Traum lebt!

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 16.08.2018, 12:51 (vor 2052 Tagen) @ fuerimmermainz05

Also ich finde auch, dass die bisherigen Transfers einen guten Eindruck machen. Trotzdem finde ich es doch etwas verfrüht, schon Lobeshymnen anzustimmen, bevor das erste Pflichtspiel gespielt ist.

Genauso wenig, wie es Sinn macht, im Voraus alles schlecht zu reden, sollte man jetzt nicht ins Gegenteil verfallen und alles mit Vorschusslorbeeren überschütten.

Ruhig bleiben und abwarten... abgesehen davon wird sicher noch der ein oder andere Spieler gehen (und sehr wahrscheinlich auch noch ein neuer kommen...).

Kritik an der Transferpolitik – Egal, unser Traum lebt!

fuerimmermainz05, Thursday, 16.08.2018, 12:55 (vor 2052 Tagen) @ smartie

Naja, ich will damit lediglich sagen, dass ich mit den Verpflichtungen sehr zufrieden bin. Ob dies auch Resultate bringt, steht in den Sternen. Ich sehe es dennoch als gute Basis für diese Saison. "Nicht mehr, aber auch nicht weniger" um in Sandros Worten zu enden ;-)

Also ich finde auch, dass die bisherigen Transfers einen guten Eindruck machen. Trotzdem finde ich es doch etwas verfrüht, schon Lobeshymnen anzustimmen, bevor das erste Pflichtspiel gespielt ist.

Genauso wenig, wie es Sinn macht, im Voraus alles schlecht zu reden, sollte man jetzt nicht ins Gegenteil verfallen und alles mit Vorschusslorbeeren überschütten.

Ruhig bleiben und abwarten... abgesehen davon wird sicher noch der ein oder andere Spieler gehen (und sehr wahrscheinlich auch noch ein neuer kommen...).

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum