Kohr kommt aus Frankfurt (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 18:08 (vor 1166 Tagen)

Dominik Kohr wechselt bis Ende der laufenden Saison vom Main an den Rhein - der zentrale Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt. Kohr bringt mit 26 Jahren eine Menge Erfahrung in der Bundesliga sowie auf internationalem Parkett mit: Der gebürtige Trierer hat für Bayer Leverkusen, den FC Augsburg und Eintracht Frankfurt 196 Pflichtspiele in der Bundesliga und dem DFB-Pokal absolviert, dazu kommen 22 Partien in der Europa League und zwei Champions-League-Einsätze. Für die Eintracht stand Kohr in der laufenden Spielzeit in insgesamt neun Pflichtspielen auf dem Platz. Beim FSV erhält der Neuzugang die Rückennummer 31.

05 er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohr kommt aus Frankfurt

Fabfour, Monday, 18.01.2021, 18:14 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Er hat bestimmt schon als kleiner Bub in 05er Bettwäsch geschlafen ...:-D

Kohr kommt aus Frankfurt

Anton_S, Monday, 18.01.2021, 18:32 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Willkommen Dominik, das freut mich sehr.
Ich denke, da passt vieles zusammen! Prima!:-) :-) :-)

Kohr kommt aus Frankfurt

Fabfour, Monday, 18.01.2021, 18:37 (vor 1166 Tagen) @ Anton_S

Na ich hoffe mal, dass du Recht hast.

Das Thema "Identifikation" mit der Stadt und dem Verein werden wir aber mit einem von der Eintracht nicht verbessern.

Kohr kommt aus Frankfurt

Renner, Monday, 18.01.2021, 20:38 (vor 1166 Tagen) @ Fabfour

Na ich hoffe mal, dass du Recht hast.

Das Thema "Identifikation" mit der Stadt und dem Verein werden wir aber mit einem von der Eintracht nicht verbessern.

Was das Thema Identifikation betrifft, hatten wir beim Spiel in Dortmund 5 Spieler aus dem eigenen NLZ in der Startelf plus 4 auf der Bank; da können wir mit leben,von den Hühnern einen Krieger fürs Mittelfeld zu holen -

Kohr kommt aus Frankfurt

mainzzer, Monday, 18.01.2021, 22:09 (vor 1165 Tagen) @ Renner

Yes. Habe ihn als unangenehmen
Wxxxxxr im MF der Eintracht gegen uns in Erinnerung.
Bin gespannt

Kohr kommt aus Frankfurt

kostemer, Tuesday, 19.01.2021, 08:23 (vor 1165 Tagen) @ mainzzer

Ich auch, konnte ihn gar nicht leiden. Das würde ich mal als gutes Zeichen deuten, denn einen den der Gegner aufgrund seiner Spielweise/Art hasst können wir mal gut gebrauchen.

Ich war ja eigentlich der Meinung im MF sind wir eher überbesetzt, aber ich denke mittlerweile auch dass er uns vielleicht ein wenig Sicherheit geben kann, vor allem im Aufbau. Guter Transfer, hoffentlich schlägt er ein! :-)

Kohr kommt aus Frankfurt

Kiff-es, Monday, 18.01.2021, 18:37 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Wechsel.

Geballte BL-Erfahrung und etliche internationale Spiele sind schonmal gut, dazu im Besten Alter.
Er wird eher als 8er bzw. Box to Box Spieler beschrieben, hatte eigentlich gedacht wir würden einen klassischen 6er/Abräumer/Staubsauger vor der Abwehr suchen/brauchen, da ja schon etliche 8er im Kader sind, aber kein 6er. Hoffe, er kann dass auch. Gilt als harter Zweikämpfer, vielleicht kann er ja Peko beerben.

Im Anbetracht der aktuellen Lage und den (vergangenen) Unruhen wohl ein absoluter Top-Transfer, zumindest vom Name her.

Kohr kommt aus Frankfurt

Milestone-Mainz, Monday, 18.01.2021, 18:54 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Dominik Kohr wechselt bis Ende der laufenden Saison vom Main an den Rhein - der zentrale Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt. Kohr bringt mit 26 Jahren eine Menge Erfahrung in der Bundesliga sowie auf internationalem Parkett mit: Der gebürtige Trierer hat für Bayer Leverkusen, den FC Augsburg und Eintracht Frankfurt 196 Pflichtspiele in der Bundesliga und dem DFB-Pokal absolviert, dazu kommen 22 Partien in der Europa League und zwei Champions-League-Einsätze. Für die Eintracht stand Kohr in der laufenden Spielzeit in insgesamt neun Pflichtspielen auf dem Platz. Beim FSV erhält der Neuzugang die Rückennummer 31.


05 er HP

Welcome & let's rock. ;-)

Kohr kommt aus Frankfurt

bavaria05, Monday, 18.01.2021, 22:23 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Von ner möglichen Kaufoption hört man aber gar nichts...... oder nur ich nicht?

Kohr kommt aus Frankfurt

madinman, Monday, 18.01.2021, 23:00 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Wenn ich dir ma zustimmen muss, stimm ich dir doch einfach ma zu

Kohr kommt aus Frankfurt

800lbgorilla, Monday, 18.01.2021, 22:34 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Herzlich Willkommen & viel Glueck - hoffentlich kann er uns helfen, die Punkte zum 15. zu sammeln

Aber manchmal muss man sich schon ein bisschen ueber das Forum wundern. Die Leute beschweren sich, wir brauchen Zweikampfstaerke, Kampfgeist, Erfahrung, lokale Verbindung. Dann holen sie einen, der mit 26 Jahren 180 Bundesliga Spiele und Erfahrung in Champions League & Europaliga hat, ohne Zweifel einer der besseren Zweikaempfer ist und in Rheinland-Pfalz geboren ist und innerhalb von 5 Minuten die Bundesligatauglichkeit ab und beschweren sich, dass der fuer Frankfurt gespielt hat. Also Leute.....vielleicht liegt's an der Pandemie dass jeder mit nem Hals zuhause sitzt und im Internet Dampf ablaesst - aber das war auch schon mal besser / positiver

Kohr kommt aus Frankfurt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 22:58 (vor 1165 Tagen) @ 800lbgorilla

Herzlich Willkommen & viel Glueck - hoffentlich kann er uns helfen, die Punkte zum 15. zu sammeln

Aber manchmal muss man sich schon ein bisschen ueber das Forum wundern. Die Leute beschweren sich, wir brauchen Zweikampfstaerke, Kampfgeist, Erfahrung, lokale Verbindung. Dann holen sie einen, der mit 26 Jahren 180 Bundesliga Spiele und Erfahrung in Champions League & Europaliga hat, ohne Zweifel einer der besseren Zweikaempfer ist und in Rheinland-Pfalz geboren ist und innerhalb von 5 Minuten die Bundesligatauglichkeit ab und beschweren sich, dass der fuer Frankfurt gespielt hat. Also Leute.....vielleicht liegt's an der Pandemie dass jeder mit nem Hals zuhause sitzt und im Internet Dampf ablaesst - aber das war auch schon mal besser / positiver

11^11

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohr kommt aus Frankfurt

Hechtsheimer, Tuesday, 19.01.2021, 11:01 (vor 1165 Tagen) @ 800lbgorilla

Sind die gleichen die Robin die Bundesliga Tauglichkeit absprechen...

Kohr kommt aus Frankfurt

Michael ⌂, Tuesday, 19.01.2021, 14:08 (vor 1165 Tagen) @ 800lbgorilla

Wie mein Vater gesagt hätte: Michi, die Dumme wer'n nie all.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum