Hack fällt ca. 2 Monate aus... (Rund um Fußball)

smartie, Sunday, 08. July 2018, 16:46 (vor 14 Tagen)

Offizielle HP

Mist... gute Besserung!

Hack fällt ca. 2 Monate aus...

Carvel, Sunday, 08. July 2018, 17:40 (vor 14 Tagen) @ smartie

Offizielle HP

Mist... gute Besserung!

Oh, das ist sehr bitter. Die Tür zu Startelf und Stammplatz war gerade weit auf. Bin gespannt, ob man jetzt noch mal personell nachlegt, wünsche aber schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr in den Kader...

Hack fällt ca. 2 Monate aus...

one2banana, Sunday, 08. July 2018, 18:45 (vor 14 Tagen) @ Carvel

Kann Bungert zeigen, dass er’s noch drauf hat

Hack fällt ca. 2 Monate aus...

Stingbo ⌂, MZ, Sunday, 08. July 2018, 19:08 (vor 14 Tagen) @ one2banana

Sehr Schade das A. Hack immer wieder durch Verletzungen zurueckgeworfen wird.
Toller Spieler

Hack fällt ca. 2 Monate aus...

Hechtsheimer, Sunday, 08. July 2018, 20:54 (vor 14 Tagen) @ Stingbo

Er war nach dem Spiel in Ginsem noch quietschfidel, wundert mich. Aber vielleicht ist es eben erst später aufgefallen. Auf jeden Fall gute Besserung!

Hack fällt ca. 2 Monate aus...

knightclub, Monday, 09. July 2018, 00:28 (vor 14 Tagen) @ smartie

übel... aber wenn so was passieren muss, dann war das zu Beginn der Vorbereitung bei der langen Pause noch am besten.

Da hat der Verein noch viel Zeit, den Heilungsprozess zu verfolgen und kann ggf. auf dem Transfermarkt zuschlagen oder absehen, ob Bungert noch mal zu Buli-Form zurückfindet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum