Beitrag hat nix mit Bell zu tun... (Rund um Fußball)

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 11:42 (vor 1165 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 18.01.2021, 17:15

Wer ist denn hier auf Moussa losgegangen. Müssen denn die Fehler immer totgeschwiegen werden?

Titel angepasst und abgetrennt. holger

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 12:51 (vor 1165 Tagen) @ Rhoihessewoi

Schön wärs, wenn der Spieler die Fehler mal abstellt.

Bell

Tezuka, Monday, 18.01.2021, 12:59 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Schön wärs, wenn der Spieler die Fehler mal abstellt.

Wie geht das? Gibt es da einen Knopf wie am Computer?

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 13:04 (vor 1165 Tagen) @ Tezuka

Tja, beim Profi-Fußballer sollte das zumachen sein, dass die dicken individuellen Patzer mal zumindest mal minimiert werden.

Bell

Tezuka, Monday, 18.01.2021, 13:17 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Tja, beim Profi-Fußballer sollte das zumachen sein, dass die dicken individuellen Patzer mal zumindest mal minimiert werden.

Warum?

Und gerne auch: Wie?

Ernst gemeint.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 15:03 (vor 1165 Tagen) @ Tezuka

Macht das nicht einen guten Profi-Fußballer aus, dass man konzentriert sein Spiel spielt?
An Konzentrationsmängel kann man arbeiten, liegt es hingegen an der Einstellung des Spielers ist es natürlich schwierig.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 15:06 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Über dich und Dadumm kann ich hier so herrlich lachen, beides absolutes Realitätsverweigerer die jede sportliche Kritik persönlich auffassen und dann beleidigt reagieren indem Sie direkt ins persönliche übergehen.

Bell

Michael ⌂, Monday, 18.01.2021, 15:09 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.

Bell

sjott, Monday, 18.01.2021, 15:50 (vor 1165 Tagen) @ Michael

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.

Oh ja, ein großer Gewinn fürs Forum. Schön, dass er hier ist. Um die Quantität und vor allem die Qualität seiner Beiträge beneiden uns andere sicherlich.

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 15:53 (vor 1165 Tagen) @ sjott

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Oh ja, ein großer Gewinn fürs Forum. Schön, dass er hier ist. Um die Quantität und vor allem die Qualität seiner Beiträge beneiden uns andere sicherlich.

Wir hatten hier schon lange keinen so positiv sich äußernden Forentroll hier :-D :respekt:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Weizen05, Monday, 18.01.2021, 15:55 (vor 1165 Tagen) @ sjott

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Oh ja, ein großer Gewinn fürs Forum. Schön, dass er hier ist. Um die Quantität und vor allem die Qualität seiner Beiträge beneiden uns andere sicherlich.

Auf jeden. Scharfsinnig, humorvoll, verbindlich, lauter gute Eigenschaften! :love:

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:06 (vor 1165 Tagen) @ Weizen05

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Oh ja, ein großer Gewinn fürs Forum. Schön, dass er hier ist. Um die Quantität und vor allem die Qualität seiner Beiträge beneiden uns andere sicherlich.


Auf jeden. Scharfsinnig, humorvoll, verbindlich, lauter gute Eigenschaften! :love:

Und die PK mit dem Don hat er immer noch nicht gesehen, bzw. nicht verstanden...:bla: :doh:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:17 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Doch, habe die gesehen. Aber dort wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man sportliche Fehler nicht ansprechen darf. Aber du scheinst was zu verwechseln.

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:26 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Doch, habe die gesehen. Aber dort wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man sportliche Fehler nicht ansprechen darf. Aber du scheinst was zu verwechseln.

Also gesehen, aber nicht verstanden, dachte ich mir :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:27 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Du hast die nicht verstanden. Oder an welchem Punkt sagte er, das sportliche Kritik unerwünscht ist? Fakten verdrehen ist dein Ding.

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:34 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Du hast die nicht verstanden. Oder an welchem Punkt sagte er, das sportliche Kritik unerwünscht ist? Fakten verdrehen ist dein Ding.

Er sagte auch, auf einzelne rumhacken ist nicht zielführend, sinngemäß

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:30 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Doch, habe die gesehen. Aber dort wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man sportliche Fehler nicht ansprechen darf. Aber du scheinst was zu verwechseln.

Dann verrate mir mal, warum Robin beim Elfer in die falsche Ecke gesprungen ist, wäre der rein gegangen, wäre das ein fataler Fehler gewesen, der uns sicher 3 Punkte gekostet hätte.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:32 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Hahahahahaha, was ist das denn für ein Beispiel. Danke für den Lacher. Oh Mann, ich bin jetzt sprachlos.

Bell

dadum, Monday, 18.01.2021, 20:11 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Doch, habe die gesehen. Aber dort wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man sportliche Fehler nicht ansprechen darf. Aber du scheinst was zu verwechseln.

Er hat gesagt, Nicu_21 soll aufhören zu heulen!

Hab ich jedenfalls so verstanden.

Bell

Weizen05, Monday, 18.01.2021, 16:25 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Oh ja, ein großer Gewinn fürs Forum. Schön, dass er hier ist. Um die Quantität und vor allem die Qualität seiner Beiträge beneiden uns andere sicherlich.


Auf jeden. Scharfsinnig, humorvoll, verbindlich, lauter gute Eigenschaften! :love:


Und die PK mit dem Don hat er immer noch nicht gesehen, bzw. nicht verstanden...:bla: :doh:

Völlig zu Recht. Die Heidelsche Harmoniesoße ist völlig überbewertet!.

Bell

Milestone-Mainz, Monday, 18.01.2021, 16:34 (vor 1165 Tagen) @ Michael

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.

Was für ein Glück, dass es immer Leute gibt, denen "Don't feed the trolls" nicht so wichtig ist. :-D

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:36 (vor 1165 Tagen) @ Milestone-Mainz

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Was für ein Glück, dass es immer Leute gibt, denen "Don't feed the trolls" nicht so wichtig ist. :-D

Komm lass ihn, der will doch nur spielen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Milestone-Mainz, Monday, 18.01.2021, 16:37 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Was ein Glück, dass wir Dich haben, der stets der Realität ins Auge blickt und uns alle daran teilhaben lässt.


Was für ein Glück, dass es immer Leute gibt, denen "Don't feed the trolls" nicht so wichtig ist. :-D


Komm lass ihn, der will doch nur spielen :-D

Ich muss aber doch nicht mitspielen...oder?.

Bell

kostemer, Monday, 18.01.2021, 16:07 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Interessant. Wann habe ich jemals auf einen deiner Posts gesagt persönlich angegriffen worden zu sein? Gib mir mal ein Beispiel (in der Regel sollte man nicht von sich selbst auf andere schließen).

Ich meine es ist schon witzig, wie einfach man dich triggern kann und wie schnell man da als "Realitätsverweigerer" abgestempelt wird. Es ist nunmal so, dass es einfach mal gut ist wenn man 2 mal die selbe Kritik am selben Spieler gebracht hat. Wenn du die selbst unter dem lobenden Thread für Bello bringst musst du damit rechnen dass du Gegenwind bekommst.

Falls du das erreichen wolltest: wir wissen alle dass Niakathe ab und an Fehler macht und manchmal unkonzentriert ist. Das ist ja nicht mal falsch. Herzlichen Glückwunsch, das hast du wirklich super analysiert. Der Preis als bester Niakathe Beobachter geht an dich, hier.

Aber: Macht er das mit Absicht? Denke nicht. Will er das abstellen? Mit Sicherheit. Würde Bo ihn spielen lassen wenn das anders wäre? Nein. Wird es besser weil du es 100 mal sagst? Sicher nicht.

Also, jetzt hör einfach mal auf auf ihm rumzuhacken als wäre es dein größtes Hobby. Wir sollten die Jungs eher aufbauen.

Ps: Der Ton macht die Musik.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:15 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Du "triggerst mich nicht". Du gehst doch immer auf meine Beiträge ein. Lass sie doch einfach unkommentiert. Finde es nur bemerkenswert, wie hier einige User sich persönlich angegriffen fühlen wenn man einen Spieler sportlich für seine Fehler kritisiert.

Ich würde mir wünschen, dass er diese Fehler nicht ständig macht, denn dann müsste man sie nicht mehr ansprechen bzw. totschweigen.

Bell

kostemer, Monday, 18.01.2021, 16:23 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Ich würde mir wünschen, dass er diese Fehler nicht ständig macht, denn dann müsste man sie nicht mehr ansprechen bzw. totschweigen.


Ich würde mir wünschen du würdest endlich mal was neues bringen oder einfach mal die Klappe halten.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:25 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Ach ja, das würde ich mich von dir auch wünschen. Aber wie gesagt, du gehst auf meine Beiträge ständig ein und fühlst dich angegriffen und wirst wie gerade eben wieder persönlich. Danke für diese Bestätigung.

Bell

kostemer, Monday, 18.01.2021, 16:28 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Wir können das ewig so weiter spielen.

Zu Niakathe, ich fand übrigens den Sprint von ihm überragend, das bringt er ja immer wieder mal. Der Junge hats schon drauf.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:30 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Hab dich lieb.

Aber darauf musst du ja nichts zurückschreiben.

Bell

dadum, Monday, 18.01.2021, 20:15 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Finde es nur bemerkenswert, wie hier einige User sich persönlich angegriffen fühlen.

Hihi. Und du willst jetzt, dass wir es auch bemerkenswert finden, dass es Dich gibt?

OK.
Bemerkt.

Oh, eine persönliche Einladung! Na gut, danke:

dadum, Monday, 18.01.2021, 20:09 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Über dich und Dadumm kann ich hier so herrlich lachen, beides absolutes Realitätsverweigerer die jede sportliche Kritik persönlich auffassen und dann beleidigt reagieren indem Sie direkt ins persönliche übergehen.

Beweisen.
Komm schon.

Für einen Profi-Troll sollte das doch kein Problem sein.

Oh, eine persönliche Einladung! Na gut, danke:

Meenzer, Monday, 18.01.2021, 20:15 (vor 1165 Tagen) @ dadum

Man merkt aktuell wieder, dass der 05er-KidsClub geschlossen hat.:-( :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Oh, eine persönliche Einladung! Na gut, danke:

madinman, Monday, 18.01.2021, 23:34 (vor 1165 Tagen) @ dadum

auweia,
hab ich ihn grad noch gelobt...

Bell

pattymainz05, Monday, 18.01.2021, 15:30 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Don und Maddin sind am Plattenhardt dran?*16transferfenster*

Bell

dadum, Monday, 18.01.2021, 14:21 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Schön wärs, wenn der Spieler die Fehler mal abstellt.

Na ich denke auch, dass Deine Posts entscheidend dazu beitragen werden....

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 15:00 (vor 1165 Tagen) @ dadum

:-D , hast wie immer was zum Thema beizutragen.

Bell

Reppichauer, Dessau, Monday, 18.01.2021, 15:11 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Nicu_21,
hast du nichts zu tun?
Räum doch mal dein Zimmer auf oder mach Hausaufgaben.
Oder ruf die Oma mal an.
Es gibt so viel Wichtiges auf der Welt.

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 15:37 (vor 1165 Tagen) @ Reppichauer

Dann kümmere du dich mal um das Wichtige. Viel Spaß dabei.

Bell

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.01.2021, 15:55 (vor 1165 Tagen) @ Reppichauer

Ficken, Bumsen, Blasen
Alles auf dem Rasen

Ist der Rasen trocken
Machen wirs im Hocken

Ist der Rasen naß
Macht es doppelt Spaß

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Bell

kostemer, Monday, 18.01.2021, 16:30 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Wenn wir schon bei Moussa sind: Man was kann der Junge sprinten, ich bin begeistert!
Die dinger hat der Junge echt drauf.

Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 16:33 (vor 1165 Tagen) @ kostemer

Wenn wir schon bei Moussa sind: Man was kann der Junge sprinten, ich bin begeistert!
Die dinger hat der Junge echt drauf.

Alsodoch mit dem Passwort von Nicu_21

Und dann semmelt er den daneben, was eine Katastrophe, ein furchtbarer Fehler, der Punkte gekostet hat!.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bell

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 16:35 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Ich lache immer noch über dein Beispiel mit Zentner. Wahnsinn. :-D :-D :-D

Was hat BELL mit eurem Gelaber hier zu tun?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.01.2021, 17:07 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Für ne Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was hat BELL mit eurem Gelaber hier zu tun?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.01.2021, 17:14 (vor 1165 Tagen) @ Alsodoch

Für ne Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung!


Eigentlich bin ich da der falsche Ansprechpartner :-D

Typisch! Du sitzt da zuhause rum. Hast deine drei Kaltgetränke...:prost2:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was hat BELL mit eurem Gelaber hier zu tun?

Weizen05, Monday, 18.01.2021, 17:24 (vor 1165 Tagen) @ strombergbernd

Für ne Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung!


Eigentlich bin ich da der falsche Ansprechpartner :-D


Typisch! Du sitzt da zuhause rum. Hast deine drei Kaltgetränke...:prost2:

Nervös? Nimm noch nen Mineraldrink!

Was hat BELL mit eurem Gelaber hier zu tun?

Milestone-Mainz, Monday, 18.01.2021, 17:26 (vor 1165 Tagen) @ Weizen05

Für ne Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung!


Eigentlich bin ich da der falsche Ansprechpartner :-D


Typisch! Du sitzt da zuhause rum. Hast deine drei Kaltgetränke...:prost2:


Nervös? Nimm noch nen Mineraldrink!

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es Weizen. :-D

Was hat BELL mit eurem Gelaber hier zu tun?

Weizen05, Monday, 18.01.2021, 17:45 (vor 1165 Tagen) @ Milestone-Mainz

Für ne Antwort im Voraus herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung!


Eigentlich bin ich da der falsche Ansprechpartner :-D


Typisch! Du sitzt da zuhause rum. Hast deine drei Kaltgetränke...:prost2:


Nervös? Nimm noch nen Mineraldrink!


Wenn ich mich richtig erinnere, waren es Weizen. :-D

Das IST ein Mineraldrink!

Beitrag hat nix mit Bell zu tun...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 17:20 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Wer ist denn hier auf Moussa losgegangen. Müssen denn die Fehler immer totgeschwiegen werden?

Titel angepasst und abgetrennt. holger

:-D :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

An alle! Wahnsinns Niveau hier!

Schöppsche, Monday, 18.01.2021, 17:27 (vor 1165 Tagen) @ Nicu_21

Wer auf so nen scheiß eingeht, sollte aufpassen sich nicht selbst auf das Niveau herab zu begeben.
An Nicu_21.... Kritik ja, aber mit Niveau, weniger Aggressivität, mehr bessere Wortwahl. Wer am lautesten "schreit" macht sich nicht glaubhafter. Dann klappt's auch mit der Akzeptanz.

An alle anderen: jeder sollte sich in diesem Forum hinterfragen, wie man miteinander umgeht und wie man mit Niveau meckert. Sachlichkeit, Verstand, Intelligenz,bepackt mit Humor und durchaus leidenschaftlichen Diskussionen standen diesem Forum früher sehr gut!

Bell stabil wie eh und je

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 24.01.2021, 11:45 (vor 1159 Tagen) @ Nicu_21

Wer hätte das gedacht, Bell in 3 Spielen nach 2 Jahren Pause d e r Faktor in der Innenverteidigung und gegen RBL ein Assist wie in alten Tagen bei Standards :-D
Da kann man nur den Hut ziehen.
Verlängern, unter Bo wird er wieder ein Faktor !!!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum