Nächster Neuzugang?! (Rund um Fußball)

Bruchweg, Friday, 06. July 2018, 16:20 (vor 16 Tagen)

Die offizielle 05-Page auf Instagram hat gerade ein Videoschnipsel gepostet, auf dem jemand, von dem man nur den Arm sieht, einen Vertrag unterzeichnet...:pop:

Nächster Neuzugang?!

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 06. July 2018, 16:25 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg

Ich seh da nix.

Nächster Neuzugang?!

dingodil, Friday, 06. July 2018, 16:27 (vor 16 Tagen) @ Michael

Doch, ist da.

Nächster Neuzugang?!

Bruchweg, Friday, 06. July 2018, 16:30 (vor 16 Tagen) @ Michael

Story.

Kunde wird 05er

Bruchweg, Friday, 06. July 2018, 16:32 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg

Kunde wird 05er

smartie, Friday, 06. July 2018, 16:38 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg
bearbeitet von smartie, Friday, 06. July 2018, 16:50

Herzlich willkommen! Ich gebe zu, der Name sagt mir nix, aber ich finde es gut, dass der Transfer mal wieder komplett „unter dem Radar“ abgewickelt wurde.

Kunde wird 05er

Alcatraz05, Mainz, Friday, 06. July 2018, 16:39 (vor 16 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 06. July 2018, 16:50

Herzlich willkommen! Ich gebe zu, der Name sagt mir nix, aber ich finde es gut, dass der Transfer mal wieder komplett „unter dem Radar“ abgewickelt wurde.

Genau das habe ich auch gedacht!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Kunde wird 05er

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 06. July 2018, 16:40 (vor 16 Tagen) @ smartie
bearbeitet von smartie, Friday, 06. July 2018, 16:50

Herzlich willkommen! Ich gebe zu, der Name sagt mir nix, aber ich finde es gut, dass der Transfer mal wieder komplett „unter dem Radar“ abgewickelt wurde.

Ich halte das für ein exzellentes Zeichen.

Zumal: Wer kann Gbamin? Wer kannte Diallo? Das waren doch die Kracher der letzten zwei Jahren.

Und die vermeintlichen Kracher wie Maxim oder Adler haben alles andere als geliefert (konnten sie teilweise auch verletzungsbedingt nicht).

Insofern: Lieber unbekannt und gut als bekannt und naja... ;)

Kunde wird 05er

GiBaMäng @, Bünde, Friday, 06. July 2018, 17:13 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg

Ich hoffe bei uns ist der Kunde König!!! ;-)
Willkommen. Interessanter Transfer, bin gespannt

--
Lg Andy

Kunde wird 05er

saschamz, Friday, 06. July 2018, 19:17 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg

Interessanter Spieler...
Das ist wohl unser aggressive-leader, quasi ein junger de Jong.. Vermutlich der Grund warum der alte keinen neuen Vertrag bekommen hat.

PS: Stabiler Körperbau, damit kann man Gbamin den Rücken freihalten :-D

Kunde wird 05er

Alsodoch ⌂ @, Friday, 06. July 2018, 19:32 (vor 16 Tagen) @ saschamz

Interessanter Spieler...
Das ist wohl unser aggressive-leader, quasi ein junger de Jong.. Vermutlich der Grund warum der alte keinen neuen Vertrag bekommen hat.

PS: Stabiler Körperbau, damit kann man Gbamin den Rücken freihalten :-D

Wie Benni Auer, nur schneller :-D

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Nächster Neuzugang?!

Tifosi ⌂, Friday, 06. July 2018, 16:44 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg
bearbeitet von Tifosi, Friday, 06. July 2018, 17:03

Sehe schon die Schlagzeile in der AZ nach seinem ersten Tor :
Kunde ist König :-)

--
www.altes-e-werk-nierstein.de Musik u. Kulturclub.

Nächster Neuzugang?!

Immer05, Friday, 06. July 2018, 16:51 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

Jedenfalls schiesst er seine Tore gerne vom 16er...! Ein paar schöne Tore auf YouTube! Glaube auch ein Tor des Jahres...wo und wann auch immer.. ;-)!

Nächster Neuzugang?!

Loth, Friday, 06. July 2018, 17:02 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

Sehe schon die Schlagzeile in der AZ nach seinem ersten Tor
Kunde ist König :-)

AZ auf Twitter: Das ist doch mal eine frohe "Kunde" für Mainz05

Nächster Neuzugang?!

Tifosi ⌂, Friday, 06. July 2018, 17:10 (vor 16 Tagen) @ Bruchweg

Marktwert laut TM: 2 Mio.

--
www.altes-e-werk-nierstein.de Musik u. Kulturclub.

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

dingodil, Friday, 06. July 2018, 18:05 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

Stattlich, wie ich auf den ersten Blick finde.

Quelle

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

knightclub, Friday, 06. July 2018, 18:10 (vor 16 Tagen) @ dingodil

Das sind wohl die Relationen, wenn ein Serdar dann auch schon füf 11,5 oder so wechselt nach einer guten Saison.

Das ist dann wohl der Preis, den mittlerweile Zweitligisten auch schon kassieren für dort überzeugende Talente.

Hatten wir eigentlich schon mal einen "unbezähmbaren Löwen"! bei uns im Verein (also Profiteam?!)

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

Bruchwegteufel, Friday, 06. July 2018, 18:25 (vor 16 Tagen) @ knightclub

schoppe? ;-)

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

You can`t quit me baby, Friday, 06. July 2018, 19:06 (vor 16 Tagen) @ Bruchwegteufel

Aus Spanien sind 5 zu hören. Bin da immer wieder erstaunt: Der Kicker wusste absolut nichts vom Transfer und jetzt wissen sie auf einen Schlag die Ablösesumme :-D Sag jetzt auch nicht, dass die 5 stimmen, kann das nicht verifzieren. Aber einfach so glauben würde ich das jetzt nicht.

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

knightclub, Friday, 06. July 2018, 20:01 (vor 16 Tagen) @ Bruchwegteufel

stimmt.... den hatten wir schon :)

wobei der vor seiner Berufung wahrscheinlich kaum einen Monat seines Lebens zuvor in dem Land verbracht hatte.

Kicker: 7,5 Mio. Ablöse

GiBaMäng @, Bünde, Friday, 06. July 2018, 19:51 (vor 16 Tagen) @ knightclub

Ei logo de Choupo Mottäng

--
Lg Andy

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum