Drexel will lieber zu Mainz 05 (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 06. July 2018, 13:36 (vor 10 Tagen)

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-37-tagen-in-danemark-drexler-forciert-...

Laut fussballtranfers.com will der letztes Jahr bei Kiel spielende und dann nach Dänemark gewechselte dominick Drexel nach nur etwa einem Monat zurück nach Deutschland und zwar zu uns. Grundsätzlich fand ich ihn vor dem Wechsel interessant, wäre für mich auch eine Frage des Geldes.

Drexel will lieber zu Mainz 05

smartie, Friday, 06. July 2018, 13:42 (vor 10 Tagen) @ ulis05

Bitte nicht... für 28 Jahre ehrlich gesagt noch zu wenig Leistung gezeigt, scheint generell ein sehr wankelmütiger Spieler zu sein, seit 2006 in 9 Vereinen gespielt (wobei man ja eigentlich nicht davon sprechen kann, dass er beim FC Midtjylland gespielt hätte).

Noch dazu habe ich irgendwo gelesen, dass FC Midtjylland das doppelte der gezahlten Ablöse haben möchte also ca. 5 Mio. Finde ich bei diesem Alter, der Vita und den bisher gezeigten Leistungen definitiv zu viel.

Also ich hoffe mal, das ist eine Ente...

Drexel will lieber zu Mainz 05

Bruchweg, Friday, 06. July 2018, 13:44 (vor 10 Tagen) @ smartie

Sign

Drexel will lieber zu Mainz 05

grisue05, Friday, 06. July 2018, 13:53 (vor 10 Tagen) @ smartie

Bitte nicht... für 28 Jahre ehrlich gesagt noch zu wenig Leistung gezeigt, scheint generell ein sehr wankelmütiger Spieler zu sein, seit 2006 in 9 Vereinen gespielt (wobei man ja eigentlich nicht davon sprechen kann, dass er beim FC Midtjylland gespielt hätte).

Noch dazu habe ich irgendwo gelesen, dass FC Midtjylland das doppelte der gezahlten Ablöse haben möchte also ca. 5 Mio. Finde ich bei diesem Alter, der Vita und den bisher gezeigten Leistungen definitiv zu viel.

Also ich hoffe mal, das ist eine Ente...

Und will ich einen Spieler haben, der gerade erst woanders einen Vertrag unterzeichnet hat und sich dann dort wieder "rausstreiken" möchte. Sowas blüht uns dann vielleicht auch irgendwann, wenn er einen anderen Club cooler findet.

Drexel will lieber zu Mainz 05

ulis05, Friday, 06. July 2018, 13:56 (vor 10 Tagen) @ grisue05

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, ich kann aber zu wenig dazu sagen, warum er weg will. Könnte ja auch andere Gründe geben. Aber 5 Mio fände ich definitiv zu viel.

Drexel will lieber zu Mainz 05

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 06. July 2018, 15:34 (vor 10 Tagen) @ ulis05

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-37-tagen-in-danemark-drexler-forciert-...

Laut fussballtranfers.com will der letztes Jahr bei Kiel spielende und dann nach Dänemark gewechselte dominick Drexel nach nur etwa einem Monat zurück nach Deutschland und zwar zu uns. Grundsätzlich fand ich ihn vor dem Wechsel interessant, wäre für mich auch eine Frage des Geldes.

Ich fand den im Relegationshinspiel in Wolfsburg brutal stark, fast alle gefährlichen Aktionen liefen über ihn. Für kleineres Geld (haha) würde ich ihn immer noch nehmen, aber 5 Mios? Eher nicht.
Ich wundere mich eh, wieso ein SPieler erst von Verein 1 zu 2 wechseln kann, um dann direkt zu 3 zu wechseln. Geht sowas überhaupt?

Drexel will lieber zu Mainz 05

smartie, Sunday, 08. July 2018, 15:58 (vor 8 Tagen) @ ulis05

Der Kicker hat es jetzt auch aufgegriffen...

Sportlich ist er glaube ich gar nicht so verkehrt, aber zum einen fände ich es schon irgendwie... seltsam, wenn man da jetzt für ein paar Wochen im neuen Verein 1-2 Mio. mehr Ablöse zahlen sollte und zum anderen bin ich immer noch unsicher, ob das charakterlich passt. Seit 2006 neun Vereine, das sagt schon etwas aus und da passt dieser komische Transfer zu Midtjylland wo er noch kein einziges Testspiel gemacht hat und direkt wieder weg will für mich voll ins Bild...

Drexel will lieber zu Mainz 05

elmex, Sunday, 08. July 2018, 19:28 (vor 7 Tagen) @ smartie

Du liest doch selbst auf TM mit, da sollte dir nicht entgangen sein, warum er die Vereine so oft gewechselt hat.

Drexel, Draxler oder Drexler?

aquarius, Sunday, 08. July 2018, 20:14 (vor 7 Tagen) @ elmex

Draxler könnte unser Gehaltsgefüge ein wenig durcheinander bringen..., Drexler fand ich bei Kiel richtig gut!

Drexel will lieber zu Mainz 05

smartie, Sunday, 08. July 2018, 20:16 (vor 7 Tagen) @ elmex

Du liest doch selbst auf TM mit, da sollte dir nicht entgangen sein, warum er die Vereine so oft gewechselt hat.

Ich habe es in der Tat gelesen, aber ich bin ehrlich, das klang für mich doch eher... fadenscheinig. Bei 1-2 Wechseln ok, aber so viele erklärt das eher nicht.

Na egal, sollte er tatsächlich kommen, hoffe ich dass es für ihn hier passt und er seine Leistung abrufen kann, aber ich wäre auch nicht böse, wenn er nicht kommt ;-)

Drexel will lieber zu Mainz 05

Hechtsheimer, Sunday, 08. July 2018, 20:57 (vor 7 Tagen) @ smartie

RS hat doch vor kurzem erwähnt, dass ihm einer die Bude voll gekrümelt hat und er auf Leute mit so einem Benehmen keine Lust hat. Vielleicht war er das ja ;-)

Drexel will lieber zu Mainz 05

Ulle, Monday, 09. July 2018, 11:20 (vor 7 Tagen) @ ulis05

Da bin ich wohl ein bißchen spät...

Mein Favourit bei Kiel wäre Schindler, allerding habe ich von Holstein auch nur die Relegationsspiele gesehen. Der war technisch sehr fein unterwegs und dazu schnell (in Relation zu VW). Für Rechtsaußen wäre das einen Versuch wert.

LG

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum