Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05 (Rund um Fußball)

Enderle, Saturday, 16.01.2021, 11:48 (vor 1168 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 18.01.2021, 12:59

Heute geht es nach Dortmund.

Ein sauschweres Auswärtsspiel - unsere Mannschaft hat heute nichts zu verlieren.

Der Abstand zum rettenden Ufer darf nicht größer werden.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

04plus01er, Saturday, 16.01.2021, 13:10 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Ihr könnt mich gerne für verrückt halten,
ich glaube wir gewinnen das Spiel heute.
Wir brennen ein Feuerwerk ab.
Herz in die Hand, kämpfen und beissen :dh: :megafon: :dh:

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

Captain Spaulding, Saturday, 16.01.2021, 13:30 (vor 1168 Tagen) @ 04plus01er

Ihr könnt mich gerne für verrückt halten,
ich glaube wir gewinnen das Spiel heute.

> Wir brennen ein Feuerwerk ab.

Schon wieder Pyro im Gästeblock?.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

leboef, Saturday, 16.01.2021, 15:36 (vor 1168 Tagen) @ 04plus01er

Ihr könnt mich gerne für verrückt halten,
ich glaube wir gewinnen das Spiel heute.
Wir brennen ein Feuerwerk ab.
Herz in die Hand, kämpfen und beissen :dh: :megafon: :dh:

Der erste Warnschuss nach einer Minute...Ich weiß nicht woher du das gute Gefühl nimmst, aber das geht keine 90 Minuten gut so

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

Graf P., Saturday, 16.01.2021, 15:43 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Ja doch... wir verlieren!. So genehm!?.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

Meenzer, Saturday, 16.01.2021, 15:44 (vor 1168 Tagen) @ Graf P.

Besser nicht, aber realistischer. ;-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

800lbgorilla, Saturday, 16.01.2021, 16:16 (vor 1168 Tagen) @ Meenzer

Ha

Der Espn Kommentator sagt "Haaland with electrifying acceleration against Stefan Bell"

Das ich auf meine alten Tage noch einmal "electrifying acceleration" und Stefan Bell in einem Satz hoeren darf

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

madinman, Saturday, 16.01.2021, 16:23 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Ruhe bewahren, nicht einkoten

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

dadum, Saturday, 16.01.2021, 16:24 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Der erste Warnschuss nach einer Minute...Ich weiß nicht woher du das gute Gefühl nimmst, aber das geht keine 90 Minuten gut so

45 haben wir.
Keine schlechten, wie ich finde. Immer besser rein gefunden, die dann zwangsläufige Druckphase (also noch mehr Druck) des BVB überstanden und am Ende der halbzeit sogar noch ein paar mal nach vorne gekommen.

Das ist voll OK.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

TuS-FSV, Saturday, 16.01.2021, 13:48 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Heute geht es nach Dortmund.

Ein sauschweres Auswärtsspiel - unsere Mannschaft hat heute nichts zu verlieren.

Der Abstand zum rettenden Ufer darf nicht größer werden.

Dortmund ist aktuell gut in Fahrt. Haaland ist vorne wieder gesund und Treffsicher wie eh und jeh. Reus und Sancho haben ihr Formtief ebenfalls überwunden. Der Ausfall von Witsel wird den BVB nicht wirklich schwächen, neben dem aktuell starken Delaney haben die da noch Can und Bellingham. Oder als Offensivvariante Brandt. Die können mit ihrer Offensive locker ein Schützenfest veranstalten. Defensiv haben die mit Gurrero nen verdammt starken Außenverteidiger, von dessen Scorerqualitäten so mancher Offensivspieler der Bundesliga nur träumen kann. Dazu ist in der Abwehr Hummels auch in Topform.

Mein Tipp:
0:1 Niakhate (35.)
0:2 Mateta (82. Foulelfmeter)
1:2 Reus (90. +11 Handelfmeter)

Die lange Nachspielzeit aufgrund einer längeren Pause weil das Tornetz nach Matetas Elferkracher repariert werden musste und der Videoschiedsrichter prüfen musste, ob bei der harten Elfmeterentscheidung bei Niakhates vermeintlichem Handspiel es sich nicht um eine eindeutige Fehlentscheidung handelte.

Aufstellung

TuS-FSV, Saturday, 16.01.2021, 14:45 (vor 1168 Tagen) @ Alsodoch

[image]


Bello ????
Und Mateta wieder nicht am Start...
Dafür 3 "Jugendliche" auf der Bank !!!

Liegt wohl daran das St. Juiste nicht rechtzeitig fit geworden zu sein scheint. Überlege gerade ob wir mit 5er-Kette (Mwene-Niakhate-Hack-Bell-Öztunali) oder 4 er-Kette (Niakhate-Hack-Bell-Mwene) als Grundformation starten.

Aufstellung

Spunde, Saturday, 16.01.2021, 16:24 (vor 1168 Tagen) @ TuS-FSV

Und die 5er Kette ist es geworden. Sicherlich nicht schön anzusehen, aber auf jeden Fall das Mittel zu Wahl heute. Läufst du hoch an, wird es im Gegenzug für Bell und Hack im eins gegen eins schwierig gegen Haaland und Co..
Mit Disziplin und viel Glück holt man so eventuell einen Punkt. Die letzten 5 Minuten haben gezeigt, dass nach vorne sogar mehr gehen kann. Fast witzig anzusehen wie Hack oder Bell sich dann in den Angriff mit einschalten.
Wird schon gut gehen... :)

Aufstellung

Lerche51, Saturday, 16.01.2021, 19:24 (vor 1167 Tagen) @ holger

Mateta nicht mal eingewechselt. Könnte ein Wechsel anstehen?

Aufstellung

Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 19:45 (vor 1167 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 19:57

Mateta nicht mal eingewechselt. Könnte ein Wechsel anstehen?

Ich fand es auch erstaunlich, auch das Adam kam.
Andererseits hat er nicht wirklich gefehlt und wenn er im Training die gleiche Körpersprache wie gegen die SGE an den Tag legt, kann ich verstehen, dass Bo ihn nur auf die Bank setzt.

Aufstellung

dadum, Saturday, 16.01.2021, 19:46 (vor 1167 Tagen) @ Lerche51

Mateta nicht mal eingewechselt. Könnte ein Wechsel anstehen?

Nein. Das Spiel ist rum.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

kostemer, Saturday, 16.01.2021, 16:22 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

leboef, Saturday, 16.01.2021, 16:29 (vor 1168 Tagen) @ kostemer

War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?

Schwer zu sagen, zumindest haben wir heute das Glück welches gegen die Eintracht gefehlt hat. Wenn es 0:4 steht würde, dürften wir uns aber auch nicht beschweren

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

dadum, Saturday, 16.01.2021, 16:33 (vor 1168 Tagen) @ leboef

War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?


Schwer zu sagen, zumindest haben wir heute das Glück welches gegen die Eintracht gefehlt hat. Wenn es 0:4 steht würde, dürften wir uns aber auch nicht beschweren

Das ist eine Übertreibung.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

04plus01er, Saturday, 16.01.2021, 16:35 (vor 1168 Tagen) @ dadum

War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?


Schwer zu sagen, zumindest haben wir heute das Glück welches gegen die Eintracht gefehlt hat. Wenn es 0:4 steht würde, dürften wir uns aber auch nicht beschweren


Das ist eine Übertreibung.

Ja, das ist übertrieben.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

leboef, Saturday, 16.01.2021, 16:37 (vor 1168 Tagen) @ dadum

War das jetzt die schlechte oder die gute Halbzeit?


Schwer zu sagen, zumindest haben wir heute das Glück welches gegen die Eintracht gefehlt hat. Wenn es 0:4 steht würde, dürften wir uns aber auch nicht beschweren


Das ist eine Übertreibung.

- Abseits war wohl eher Glück als Augenmaß oder gutes Stellungsspiel
- Pfostentreffer kann auch mal reingehen
- Reus allein vor dem Tor, gut gehalten, aber hätte man auch besser abschließen können
- Schlenzer von Brandt

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

dadum, Saturday, 16.01.2021, 16:48 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Ööööööööööööööööözi.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

wirkommenwieder, Sunday, 17.01.2021, 00:29 (vor 1167 Tagen) @ leboef

Wir haben auch einen Torwart...es muss nicht jeder Schuß in die Kiste

Fazit zur Halbzeit

tomo, Saturday, 16.01.2021, 16:22 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Nach etwas schlafmützigem Beginn hat sich unsre 11 reingearbeitet. Leider ist immer mal wieder ein blöder Lapsus drin, bei denen der BVB jedes Mal gefährlich wird ohne es bisher ausnutzen zu können. Wenn sie es schaffen, diese Fehler abzustellen und im Mittelfeld noch mehr Zugriff zu bekommen geht vielleicht auch noch was...

Boetius und Co

04plus01er, Saturday, 16.01.2021, 16:25 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Schon das ganze Spiel über zu weit weg vom Gegner.
Und zur Krönung statt den Ball direkt zu Latza zu spielen macht er das Spiel wieder langsam um dann einen beschissenen Pass zu Latza zu spielen. Statt einer Möglichkeit für uns bringt er den BVB in einen Konter.
Bell, Niakate und Hack sind sich noch nicht immer einig.
Und vorne einfach zu ungenaues Anspiel, leider.
Ansonsten bin ich schon ganz happy über die Einstellung unserer Bube.

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

Carvel, Saturday, 16.01.2021, 16:48 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Levin! Wahnsinn! Freut mich sehr für ihn!

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

kostemer, Saturday, 16.01.2021, 16:49 (vor 1168 Tagen) @ Carvel

Was ein geiles Ding!

Niakhaté

leboef, Saturday, 16.01.2021, 17:08 (vor 1168 Tagen) @ Enderle

Leitet das ganze Elend wieder ein. Was ein Amateurhaftes Abwehrverhalten. Wieviel Punkte hat uns der Junge diese Saison schon gekostet?

Niakhaté

Cosmopilot, Saturday, 16.01.2021, 17:12 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Leitet das ganze Elend wieder ein. Was ein Amateurhaftes Abwehrverhalten. Wieviel Punkte hat uns der Junge diese Saison schon gekostet?

Bleib einfach ruhig, ok.

Niakhaté

Mike05, Saturday, 16.01.2021, 17:25 (vor 1168 Tagen) @ dadum

Da sieht man das er mit vollem Herzen dabei ist.. auch wenn er immer wieder Aussetzer hat wie kurz vor dem Elfmeter...

Insgesamt eine gute Leistung von einem Team..

Sehr zufrieden heute und ich finde der Punkt ist auch nicht ganz unverdient..

Niakhaté

Lerche51, Saturday, 16.01.2021, 17:27 (vor 1168 Tagen) @ Mike05

Echt schade, dass Bielefeld und Köln auch jeweils nen Punkt geholt haben. Aber immerhin hat sich so nichts verändert. Das hätten vor dem Spiel wohl die meisten nicht für möglich gehalten.

Edit: Glückwunsch zum ersten Buli-Punkt, Bo!

Niakhaté

dadum, Saturday, 16.01.2021, 17:31 (vor 1168 Tagen) @ Lerche51

Echt schade, dass Bielefeld und Köln auch jeweils nen Punkt geholt haben.

Erst Schalke.

Dann Köln.


Dann Bielefeld.

[s]Und dann die ganze Welt![/s]

Weiter so!

dadum, Saturday, 16.01.2021, 17:26 (vor 1168 Tagen) @ dadum

Sehr gutes Spiel!
Nicht unverdienter Punkt.

Weiter so!


Und: "Wenn die in die Zone kommen -AUFFRESSEN!"

Weiter so!

madinman, Saturday, 16.01.2021, 17:29 (vor 1168 Tagen) @ dadum

Allerweil simmer debei,
alleweil spiele mer mit!

Weiter so!

Carvel, Saturday, 16.01.2021, 17:32 (vor 1168 Tagen) @ dadum

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.

Weiter so!

dadum, Saturday, 16.01.2021, 17:34 (vor 1168 Tagen) @ Carvel

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.

Leipzig hat sich vorsorglich heute schon in die Hose geschissen.

Wir machen Bayern in ihrer schwächsten Phase zum Meister...

Weiter so!

Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 17:34 (vor 1168 Tagen) @ Carvel

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.

Die SGE macht morgen ihren Job und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :-D

Weiter so!

dadum, Saturday, 16.01.2021, 17:35 (vor 1168 Tagen) @ Milestone-Mainz

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Die SGE macht morgen ihren Job und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :-D

SCHWAAARZ UNDD WEIIIß WIEE SCHEEEE! *wirr*

Weiter so!

Carvel, Saturday, 16.01.2021, 17:55 (vor 1167 Tagen) @ Carvel

Geil übrigens, dass Bello einfach mal so mit Kaltstart ein echt ordentliches Spiel abliefert. Respekt!
Freut mich außerordentlich, dass Levin sich heute mit dem Tor belohnt hat. Er war ja auch schon vor der Verletzungspause mit einigen guten Auftritten auf der Position aufgefallen und auch heute wieder gut dabei. Weiter so!

Weiter so!

leboef, Saturday, 16.01.2021, 17:55 (vor 1167 Tagen) @ Carvel

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.

Das ist mir jetzt doch ein bisschen zuviel Euphorie hier. Gute Auftritte gab es auch unter Sandro, Feierlorzer und Lichte. Die Konstanz war immer das Probleme. Hoffen wir, dass es die nächsten 2-3 Spiele ebenso stabil bleibt und wir das Glück mitnehmen.
Aber geil, Bello und Hack zur Zeit unsere besten IV, wer hätte das vor der Saison gedacht?

Weiter so!

Meenzer1990, Saturday, 16.01.2021, 18:02 (vor 1167 Tagen) @ leboef

Super gefightet und verdientermaßen einen Achtungserfolg eingefahren!
Aber das Spiel ist mal wieder ein echtes Beispiel für das fehlende Matchglück, wenn Hacks/Latzas Ding sitzt, holst Du auch mal die so wichtigen 3 Punkte, schade. Jetzt halt gegen Wolfsburg!

Weiter so!

kostemer, Saturday, 16.01.2021, 21:23 (vor 1167 Tagen) @ Meenzer1990

Aber das Spiel ist mal wieder ein echtes Beispiel für das fehlende Matchglück, wenn Hacks/Latzas Ding sitzt, holst Du auch mal die so wichtigen 3 Punkte, schade. Jetzt halt gegen Wolfsburg!

Richtig, aber bei den vielen Chancen vom BVB in der 1. HZ und dem verschossen 11er kann man schon von ein wenig Matchglück sprechen.

Super gefightet und verdientermaßen einen Achtungserfolg eingefahren!

Das allemal! Gerne mehr davon :-)

Weiter so!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.01.2021, 23:17 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Aber das Spiel ist mal wieder ein echtes Beispiel für das fehlende Matchglück, wenn Hacks/Latzas Ding sitzt, holst Du auch mal die so wichtigen 3 Punkte, schade. Jetzt halt gegen Wolfsburg!


Richtig, aber bei den vielen Chancen vom BVB in der 1. HZ und dem verschossen 11er kann man schon von ein wenig Matchglück sprechen.

Super gefightet und verdientermaßen einen Achtungserfolg eingefahren!


Das allemal! Gerne mehr davon :-)

Das bisher fehlende Matchglück musste man sich heute erkämpfen, und das mit Erfolg.
In de ersten Halbzeit hat man sich beeindrucken lassen, und die BVler sind etwas nervös geworden, daher, in der 2. HZ zu öffnen hat dann auch etwas für Unruhe beim BVB gesorgt, siehe Elfer verschossen.
Hervorragend eingestellt die Jungs und gut umgesetzt! :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Weiter so!

madinman, Saturday, 16.01.2021, 18:02 (vor 1167 Tagen) @ leboef

Alter, is dir schlechte Stimmung so ne Art Passion, oder was?

Weiter so!

dadum, Saturday, 16.01.2021, 18:07 (vor 1167 Tagen) @ leboef
bearbeitet von dadum, Saturday, 16.01.2021, 18:36

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Das ist mir jetzt doch ein bisschen zuviel Euphorie hier. Gute Auftritte gab es auch unter Sandro, Feierlorzer und Lichte. Die Konstanz war immer das Probleme. Hoffen wir, dass es die nächsten 2-3 Spiele ebenso stabil bleibt und wir das Glück mitnehmen.
Aber geil, Bello und Hack zur Zeit unsere besten IV, wer hätte das vor der Saison gedacht?

Hier ist gar keine Euphorie. Zumindest nicht bei mir.

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann nehme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehme ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

Weiter so!

wirkommenwieder, Saturday, 16.01.2021, 18:15 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Danke! Genau so sehe ich das auch. Egal, wie es aus geht, es macht mir wieder Spaß

Weiter so!

leboef, Saturday, 16.01.2021, 18:19 (vor 1167 Tagen) @ wirkommenwieder

Danke! Genau so sehe ich das auch. Egal, wie es aus geht, es macht mir wieder Spaß

Ich finde es ja auch gut. Ich hoffe jetzt halt einfach auf konstante Leistung und vielleicht auch eine gute Serie mit Punkten oder zumindest der Einstellung wie heute/gegen Bayern ;-)

Weiter so!

Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 18:30 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann neheme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehem ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

Ich finde, das kann man so unterschreiben. :-)

Weiter so!

Pinguin, Saturday, 16.01.2021, 18:33 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Hier ist gar keine Euphorie. Zumindest nicht bei mir.

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann neheme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehem ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

Genau so isses!

Weiter so!

madinman, Saturday, 16.01.2021, 18:56 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Jo, wenns so kommen muss, wirds wenigstens laut und häßlich
bin ich dabei, guter Tag

Weiter so!

Tezuka, Saturday, 16.01.2021, 19:26 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Und das nehme ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

So ist es. Vielen Dank!

Weiter so!

Renner, Sunday, 17.01.2021, 14:33 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann nehme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehme ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

Und DAS ist der Punkt;die "05 typischen" Attribute auf dem Feld wie aufstehen, weitermachen und kämpfen scheinen keine Worthülsen mehr zu sein, seit Bo die Mannschaft coacht. Und wie es Alsodoch schrieb, passt es dann auch, dass uns beim Vizemeister das Matchglück hilft.

Weiter so!

leboef, Tuesday, 19.01.2021, 22:13 (vor 1164 Tagen) @ Carvel

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.

Du solltest Lotto spielen bei deinen Vorhersagen :-P
Leistung ähnlich „gut“ wie in Dortmund, nur dieses mal halt kein Öztunali Geistesblitz und kein Matchglück. Das reicht halt einfach nicht für die Bundesliga. Sollte man halt langsam eingestehen. 7 Punkte nach 17 Spielen. Ich sehe nicht, wo mit diesem Team in der Rückrunde auf einmal die große Serie herkommen soll. Vielleicht am Samstag gegen RB?
Jaja, jetzt kommt wieder „die anderen Punkten auch nicht“. Bringt nur nix wenn selbst nur 7 Punkte auf der Habenseite hat.

Weiter so!

dadum, Tuesday, 19.01.2021, 22:24 (vor 1164 Tagen) @ leboef

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Du solltest Lotto spielen bei deinen Vorhersagen :-P
Leistung ähnlich „gut“ wie in Dortmund, nur dieses mal halt kein Öztunali Geistesblitz und kein Matchglück. Das reicht halt einfach nicht für die Bundesliga. Sollte man halt langsam eingestehen. 7 Punkte nach 17 Spielen. Ich sehe nicht, wo mit diesem Team in der Rückrunde auf einmal die große Serie herkommen soll. Vielleicht am Samstag gegen RB?
Jaja, jetzt kommt wieder „die anderen Punkten auch nicht“. Bringt nur nix wenn selbst nur 7 Punkte auf der Habenseite hat.

Nun, wir haben 2 Möglichkeiten:

1. Wir akzeptieren, dass wir es nicht drauf haben und schaukeln uns bis Juni die Eier in Selbstmitleid und Fatalismus.

2. Wir interessieren uns nicht für irgendwelche Szenarien und reißen uns bis zuletzt den Arsch auf.


punkt zwei fällt us, wenn die Mannschaft einen Scheiß abliefert.
Das war oft genug so.

Allerdings gibt es schon noch einen Unterschied zwischen "schlecht" spielen und "schlecht" auftreten.

Das war heute sicher nicht toll. Gleichzeitig relativ dumm, da WOB durchaus wenig eingefallen ist.

Ich werde nicht nach 3 Spielen unter Bo und 4 in 2021 den Stab über dem Reset brechen.

Das schlechteste heute war im Übrigen der Kommentator. Nicht nur, dass er uns schlechter geredet hat als wir waren. er hat tatsächlich behauptet, Ridle sei der 2. A-Nationalspieler nach Schü aus der Mainzer Jugend.

Mir fallen min. 2 mehr ein...

Weiter so!

Pinguin, Tuesday, 19.01.2021, 22:28 (vor 1164 Tagen) @ dadum

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Du solltest Lotto spielen bei deinen Vorhersagen :-P
Leistung ähnlich „gut“ wie in Dortmund, nur dieses mal halt kein Öztunali Geistesblitz und kein Matchglück. Das reicht halt einfach nicht für die Bundesliga. Sollte man halt langsam eingestehen. 7 Punkte nach 17 Spielen. Ich sehe nicht, wo mit diesem Team in der Rückrunde auf einmal die große Serie herkommen soll. Vielleicht am Samstag gegen RB?
Jaja, jetzt kommt wieder „die anderen Punkten auch nicht“. Bringt nur nix wenn selbst nur 7 Punkte auf der Habenseite hat.


Nun, wir haben 2 Möglichkeiten:

1. Wir akzeptieren, dass wir es nicht drauf haben und schaukeln uns bis Juni die Eier in Selbstmitleid und Fatalismus.

2. Wir interessieren uns nicht für irgendwelche Szenarien und reißen uns bis zuletzt den Arsch auf.


punkt zwei fällt us, wenn die Mannschaft einen Scheiß abliefert.
Das war oft genug so.

Allerdings gibt es schon noch einen Unterschied zwischen "schlecht" spielen und "schlecht" auftreten.

Das war heute sicher nicht toll. Gleichzeitig relativ dumm, da WOB durchaus wenig eingefallen ist.

Ich werde nicht nach 3 Spielen unter Bo und 4 in 2021 den Stab über dem Reset brechen.

Das schlechteste heute war im Übrigen der Kommentator. Nicht nur, dass er uns schlechter geredet hat als wir waren. ,

unterschreib!

Weiter so!

Kiff-es, Tuesday, 19.01.2021, 22:47 (vor 1164 Tagen) @ dadum

Taktische und Mentale Einstellung absolut Top. Mit diesem Rumpfkader Dortmund und über weite Strecken Wolfsburg Paroli zu bieten, Chapeau. Der Aufstellungsbogen liest sich irgendwie, rein von den Namen her, wie zweite Liga Mittelfeld. Die Kaderkorrekturen sind bitter notwendig und hätten schon viel, viel früher erfolgen müssen.

Habe heute eine Mainzer Mannschaft gesehen die lebt, kämpft, kratzt und beißt.

Sollte es so in Liga zwei gehen, wäre es ein würdevoller Abstieg.

Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich an ein neues Fuballwunder in Mainz

Mir kommt Latza zu schlecht weg, spielerisch... nun ja, aber er kämpft. Wenn ich in meinem Beruf so viel einstecken müsste, wie er heute in diesem einen Spiel, ich hätte längst gekündigt.

Hack: Fehler passieren, als letzter Spieler siehts halt immer blöd aus, Kopf hoch Junge

Weiter so!

Pinguin, Tuesday, 19.01.2021, 22:50 (vor 1164 Tagen) @ Kiff-es

Taktische und Mentale Einstellung absolut Top. Mit diesem Rumpfkader Dortmund und über weite Strecken Wolfsburg Paroli zu bieten, Chapeau. Der Aufstellungsbogen liest sich irgendwie, rein von den Namen her, wie zweite Liga Mittelfeld. Die Kaderkorrekturen sind bitter notwendig und hätten schon viel, viel früher erfolgen müssen.

Habe heute eine Mainzer Mannschaft gesehen die lebt, kämpft, kratzt und beißt.

Sollte es so in Liga zwei gehen, wäre es ein würdevoller Abstieg.

Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich an ein neues Fuballwunder in Mainz

Mir kommt Latza zu schlecht weg, spielerisch... nun ja, aber er kämpft. Wenn ich in meinem Beruf so viel einstecken müsste, wie er heute in diesem einen Spiel, ich hätte längst gekündigt.

Hack: Fehler passieren, als letzter Spieler siehts halt immer blöd aus, Kopf hoch Junge

Danke, gute Zusammenfassung.

+1

Dito, Tuesday, 19.01.2021, 23:17 (vor 1164 Tagen) @ Kiff-es

Einsatz und Kampf haben gestimmt. Dass diese Saison, wie sie nunmal verlaufen ist, auch viel Krampf mitbringt, ist nachvollziehbar. Das gerne zitierte "Hinfallen und wieder Aufstehen" ist jetzt halt doppelt und dreifach gefordert. Und wer das annimmt, hat auch noch nicht verloren. Helden werden nicht im Wattebettchen geboren!
Jetzt folgt Leiptzsch, egal. An den großen Aufgaben weiter wachsen...

Und Hacki: Kopf hoch. Demnächst tütest Du uns den Dreier ein! *kannstebookmarken*

Weiter so!

Weizen05, Tuesday, 19.01.2021, 23:04 (vor 1164 Tagen) @ dadum

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Du solltest Lotto spielen bei deinen Vorhersagen :-P
Leistung ähnlich „gut“ wie in Dortmund, nur dieses mal halt kein Öztunali Geistesblitz und kein Matchglück. Das reicht halt einfach nicht für die Bundesliga. Sollte man halt langsam eingestehen. 7 Punkte nach 17 Spielen. Ich sehe nicht, wo mit diesem Team in der Rückrunde auf einmal die große Serie herkommen soll. Vielleicht am Samstag gegen RB?
Jaja, jetzt kommt wieder „die anderen Punkten auch nicht“. Bringt nur nix wenn selbst nur 7 Punkte auf der Habenseite hat.


Nun, wir haben 2 Möglichkeiten:

1. Wir akzeptieren, dass wir es nicht drauf haben und schaukeln uns bis Juni die Eier in Selbstmitleid und Fatalismus.

2. Wir interessieren uns nicht für irgendwelche Szenarien und reißen uns bis zuletzt den Arsch auf.


punkt zwei fällt us, wenn die Mannschaft einen Scheiß abliefert.
Das war oft genug so.

Allerdings gibt es schon noch einen Unterschied zwischen "schlecht" spielen und "schlecht" auftreten.

Das war heute sicher nicht toll. Gleichzeitig relativ dumm, da WOB durchaus wenig eingefallen ist.

Ich werde nicht nach 3 Spielen unter Bo und 4 in 2021 den Stab über dem Reset brechen.

Das schlechteste heute war im Übrigen der Kommentator. Nicht nur, dass er uns schlechter geredet hat als wir waren. er hat tatsächlich behauptet, Ridle sei der 2. A-Nationalspieler nach Schü aus der Mainzer Jugend.

Mir fallen min. 2 mehr ein...

[x] Projekt 16

Weiter so!

Spunde, Saturday, 16.01.2021, 17:33 (vor 1168 Tagen) @ dadum

Alles im allem ein sehr engagierter Auftritt. Die Taktik mit der 5er Kette und tiefem Stehen ging letztendlich auf. Glück und Pech gab es durchaus auf beiden Seiten. Sehr schön wie souverän Reus den Elfer neben das Tor setzt. Welcher Mainzer hat eigentlich gerufen "der verschießt, der verschießt" :D ?

Den Punkt nehme ich sehr gerne mit. Darauf kann man aufbauen. Weiter so!

so klappt das mit den restlichen 27 Punkten....

Schambes05 @, Saturday, 16.01.2021, 17:39 (vor 1168 Tagen) @ Spunde

Gutes Spiel, seit langem wieder mal gefightet und mit Spielordnung und Spaß gemacht zu zuschauen, mit etwas mehr Glück

so klappt das mit den restlichen 27 Punkten....

pattymainz05, Saturday, 16.01.2021, 17:42 (vor 1168 Tagen) @ Schambes05

Definitiv.
Aber wenn das Spiel wieder was gezeigt hat, dann dass wir dringend einen fähigen LV brauchen.

so klappt das mit den restlichen 27 Punkten....

Schambes05 @, Saturday, 16.01.2021, 17:54 (vor 1167 Tagen) @ pattymainz05

ja ein fähiger LV wäre top.

Weiter so!

wirkommenwieder, Sunday, 17.01.2021, 00:37 (vor 1167 Tagen) @ Spunde

War das wirklich ein 11er?
Ich dachte echt, dass Hack die Fussspitze .noch vorher drann hatte

Weiter so!

kostemer, Sunday, 17.01.2021, 09:40 (vor 1167 Tagen) @ Alsodoch

Doch, man sieht es sogar relativ gut in das Wiederholung dass Hack zu erst am Ball ist. Aus meiner Sicht also eine Fehlentscheidung.

Weiter so!

kostemer, Sunday, 17.01.2021, 09:51 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Hier, Minute 7:55, da sieht mans. Es gab aber bei sky auch noch deutlichere Einstellungen

Weiter so!

tomo, Sunday, 17.01.2021, 10:49 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Hab mir jetzt doch nochmal extra die Zusammenfassung auch bei Sky angeguckt - ja, Hack touchiert den Ball kurz bevor er Meunier trifft und voll abräumt. Aber wirklich gespielt hat er ihn nicht - dazu war er einfach eine Millisekunde zu spät und das ist ärgerlich.

Mit sehr sehr sehr viel Glück pfeift Jablonski den nicht und mit noch mehr Wohlwollen sagt dann der VAR, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Aber in 95% der Fälle ist das ein klarer Elfer.

Ich denke, der Elfer ging absolut in Ordnung und wir sollten uns nicht (auch eingedenk des Verschießens) beschweren. Ich bin einfach froh, das Hacki generell so einen Einsatz zeigt und sich reinwirft - dass er ihn trifft ist dann eben dem Timing geschuldet und eher unglücklich.

Weiter so!

kostemer, Sunday, 17.01.2021, 11:04 (vor 1167 Tagen) @ tomo

Ich meine es ist ja alles gut gegangen, deswegen ist das eine eher theoretische Diskussion. Aber er trifft (leicht) den Ball und räumt dann den Dortmunder ab. War dann ein hartes einsteigen, ok, aber dafür dann 11er zu geben? Mit gespieltem Ball?
Ist doch egal wie hart oder leicht der Ball gespielt wird oder? Eckball hätte es ja auch so oder so gegeben.

Weiter so!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.01.2021, 11:15 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Ich meine es ist ja alles gut gegangen, deswegen ist das eine eher theoretische Diskussion. Aber er trifft (leicht) den Ball und räumt dann den Dortmunder ab. War dann ein hartes einsteigen, ok, aber dafür dann 11er zu geben? Mit gespieltem Ball?
Ist doch egal wie hart oder leicht der Ball gespielt wird oder? Eckball hätte es ja auch so oder so gegeben.

Der VAR hat ja recht lange gebraucht, um den Elfer zu bestätigen, sicher nicht grundlos...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Weiter so!

tomo, Sunday, 17.01.2021, 14:19 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Da bin ich ein absoluter Laie, aber ich denke zum tatsächlichen „Spielen“ des Balles gehört etwas mehr Kontakt und ein signifikanter Richtungswechsel des Spielgeräts. Hacki streift ihn ja nur. Es ist halt hauchzart, wenn er auch nur einen Wimpernschlag vorher am Ball ist trifft er ihn richtig und es ist eine Weltklasse-Grätsche. Ich hätte es spannend gefunden wie der VAR reagiert hätte, wenn Jablonski im Spiel nicht gepfiffen hätte.

Weiter so!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.01.2021, 12:33 (vor 1167 Tagen) @ kostemer

Hier, Minute 7:55, da sieht mans. Es gab aber bei sky auch noch deutlichere Einstellungen

Diese Perspektive hatte ich nicht gesehen, tatsächlich fälscht er den Ball minimal ab.
Aber egal, ausgleichende Gerechtigkeit durch Reuss :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Weiter so!

Graf P., Saturday, 16.01.2021, 17:48 (vor 1167 Tagen) @ Bruchwegteufel

Welche Rückrunde!? Wir sind immer noch in der Hinrunde:-D :-D :-D

Weiter so!

Mainz05erneu, Saturday, 16.01.2021, 18:32 (vor 1167 Tagen) @ dadum

Sehr gutes Spiel!
Nicht unverdienter Punkt.

Weiter so!


Und: "Wenn die in die Zone kommen -AUFFRESSEN!"

Dieses "Weiter so" nach so einem Spiel hat man schon so oft gehört :-P
Nächste Woche ein schlechtes Spiel und das Gemeckere ginge wieder los.

Weiter so!

dadum, Saturday, 16.01.2021, 18:35 (vor 1167 Tagen) @ Mainz05erneu

Sehr gutes Spiel!
Nicht unverdienter Punkt.

Weiter so!


Und: "Wenn die in die Zone kommen -AUFFRESSEN!"


Dieses "Weiter so" nach so einem Spiel hat man schon so oft gehört :-P
Nächste Woche ein schlechtes Spiel und das Gemeckere ginge wieder los.

Das hat ja jeder selbst in der hand, ob er meckert.
Ich habe mich damit selten hervorgetan.

ich lade Dich ein, es auch so zu tun.
Gemeinsam haben wir eine Chance, 2022 Bundesliga zu spielen. Ob Frühjahr oder Spätjahr lasse ich mal offen. ;-)

Niakhaté

Nicu_21, Sunday, 17.01.2021, 15:40 (vor 1167 Tagen) @ Cosmopilot

Wieso sollte er ruhig sein? Darf man die Fehler nicht mehr ansprechen? Müssen die totgeschwiegen werden?
Das Gegentor geht zum Teil wieder auf Niakhate. Und das ist leider kein Einzelfall.
Wobei der Fehler von Mwene beim Gegentor noch größer ist.

Niakhaté

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.01.2021, 16:35 (vor 1167 Tagen) @ Nicu_21

Wieso sollte er ruhig sein? Darf man die Fehler nicht mehr ansprechen? Müssen die totgeschwiegen werden?
Das Gegentor geht zum Teil wieder auf Niakhate. Und das ist leider kein Einzelfall.
Wobei der Fehler von Mwene beim Gegentor noch größer ist.

Ist da jetzt irgend etwas Neues in Deinen Aussagen ?
Kann nichts finden :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niakhaté

Nicu_21, Sunday, 17.01.2021, 17:43 (vor 1167 Tagen) @ Alsodoch

Was soll ich denn neues schreiben? Ich kann seine Fehler nicht abstellen.

Niakhaté

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.01.2021, 17:45 (vor 1167 Tagen) @ Nicu_21

Was soll ich denn neues schreiben? Ich kann seine Fehler nicht abstellen.

Wiederhole doch einfach nicht immer schon x-mal Aufgewärmtes in dieser defätistischen Art und Weise, oder manchmal besser nichts. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niakhaté

Nicu_21, Sunday, 17.01.2021, 18:15 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Das ist zwar keine defätistischen Art und Weise, aber was solls, bringt ja nichts.
Dann hoffen wir mal, dass gegen Wolfsburg kein Patzer dabei ist.

Niakhaté

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.01.2021, 18:19 (vor 1166 Tagen) @ Nicu_21

Das ist zwar keine defätistischen Art und Weise, aber was solls, bringt ja nichts.
Dann hoffen wir mal, dass gegen Wolfsburg kein Patzer dabei ist.

Siehste, geht doch :-D
Immer positiv bleiben :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niakhaté

Nicu_21, Monday, 18.01.2021, 11:41 (vor 1166 Tagen) @ Alsodoch

Genau :-), die Entwicklung zum Realitätsverweigerer geht voran. Dann verstehe ich auch viele User hier besser.

Niakhaté

sjott, Monday, 18.01.2021, 15:54 (vor 1166 Tagen) @ Nicu_21

Was soll ich denn neues schreiben?

Am besten nix.

Niakhaté

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.01.2021, 15:48 (vor 1166 Tagen) @ Nicu_21

Moussa Niakhaté hat schon bessere Tage erlebt, seitdem er von Metz nach Mainz gewechselt ist. Der Franzose braucht keine Lektion und niemanden, der ihm die Leviten liest. Der Co-Kapitän des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 weiß selbst am besten, dass etwas im Argen liegt. Dass seine Leistungen schwanken und er sich zuletzt entscheidende, folgenschwere Fehler geleistet hat. Und ja, es nagt an ihm, es beschäftigt ihn.

Und der gerade auf einer entscheidenden Kreuzung seines Karriereweges steht.
Man muss das in Zeiten der ständigen Identifikationsdebatten und Durchgangsstationsdiskussionen bei Mainz 05 noch mal unterstreichen: Moussa Niakhaté ist das alles, was gerade bei den 05ern passiert, nicht egal. Die sportliche Schieflage, der drohende Abstieg, der Teufelskreis und kein Ende in Sicht. Er will da raus. Getrieben von seinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein. Er will die Dinge klären. Geht voran, wenn er es für notwendig hält.

AZ € Plus

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niakhaté

Hugonator, Saturday, 23.01.2021, 16:13 (vor 1161 Tagen) @ Graf P.

Stimmt!

Das wird die ganzen "Hater", die ihm hier in den letzten Wochen so ziemlich alles abgesprochen haben, schwer nerven!

Daher finde ich's doppelt geil :-P

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Niakhaté

Hugonator, Saturday, 23.01.2021, 16:23 (vor 1161 Tagen) @ kostemer

:grins:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Niakhaté

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 16.01.2021, 17:18 (vor 1168 Tagen) @ leboef

Muss man wirklich, wenn die Mannschaft insgesamt so ein geiles Spiel macht, da wirklich einzelne Spieler rauspicken und dissen?

Ich gebe mal selbst die Antwort: nein, muss man nicht... und... sollte man auch nicht.

Niakhaté

leboef, Saturday, 16.01.2021, 18:16 (vor 1167 Tagen) @ smartie

Muss man wirklich, wenn die Mannschaft insgesamt so ein geiles Spiel macht, da wirklich einzelne Spieler rauspicken und dissen?

Ich gebe mal selbst die Antwort: nein, muss man nicht... und... sollte man auch nicht.

Nein natürlich nicht, das war vielleicht im Eifer des Gefechts und dafür entschuldige ich mich ;-)
Inhaltlich bleibe ich aber dabei, Nia würde eine Pause vielleicht mal gut tun. Ähnlich wie Mateta und vielleicht auch Boetius. Einfach auch um ihn selbst zu schützen. Scheinen ja genug gute Jungs hinten dran zu sein. Tauer hat zB gut reingefunden und hätte mal eine Chance von Beginn verdient

Niakhaté

Remlo05, Saturday, 16.01.2021, 19:57 (vor 1167 Tagen) @ smartie

...stimmt Mwene hat auch 2/3 Schuld....

Niakhaté

undichsachnoch, Saturday, 16.01.2021, 21:03 (vor 1167 Tagen) @ smartie

Muss man wirklich, wenn die Mannschaft insgesamt so ein geiles Spiel macht, da wirklich einzelne Spieler rauspicken und dissen?

Ich gebe mal selbst die Antwort: nein, muss man nicht... und... sollte man auch nicht.

Klar hat Niakhaté in den letzten beiden Spielen heftige Fehler fabriziert.
Aber er ist einer der Spieler, die die Mainz 05-Mentalität auf den Platz bringen, Fehler inklusive!
Allein sein Solo kurz vor Schluss - ich hätte ihm doch sehr sehr das Tor gegönnt!
Letzte Saison hat er ja schon mal so ein Tor gemacht.;-)

Und dass Bo Mateta nicht eingewechselt hat, finde ich völlig OK!
Ich denke, dass ihm das ganz gut tun könnte, und er hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann.
Ansonsten, schade, dass wir nicht gewonnen haben. Aber auch noch mal DANKE Marco!;-)

NUR DER FSV!!! :dh:

Niakhaté

tomo, Sunday, 17.01.2021, 14:32 (vor 1167 Tagen) @ undichsachnoch

+1

Ich finde auch, dass Moussa schon Ende der letzten Spielzeit gezeigt hat, dass er ein Führungsspieler werden kann und dass bei ihm immer mal wieder die absolute Mentalität aufblitzt. Ja, er hat immer Mal Schnitzer drin und ja, es ist unglücklich, dass die letzten 3 Gegentore auf seine Kappe gingen. Aber auch ein Upamecano bei Leipzig hat in seinen ersten beiden Saisons gefühlt in jedem Spiel einen Elfer verursacht oder Rot gesehen.

Niakhaté

Schwan05, Sunday, 17.01.2021, 15:25 (vor 1167 Tagen) @ undichsachnoch

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.
Ich finde, dass die Körpersprache von Niakhaté öfters nicht passt (von wegen 05 Mentalität) und das bei einem (Ersatz-)Kapitän. Dazu einfach oft Böcke die durch Konzentrationsmängel ausgelöst sind. Als würde der immer mal wieder in einen Sekundenschlaf fallen. Der hat mich eigentlich noch nicht dauerhaft überzeugt. Klar hat der auch immer mal wieder bockstarke Spiele, aber Kontinuität oder 05 Mentalität sehe ich da nur bedingt.
Wobei sein Sprint Klasse war :-)

Niakhaté

Nicu_21, Sunday, 17.01.2021, 15:38 (vor 1167 Tagen) @ Schwan05

Der hat gute Anlagen, ist schnell und zweikampfstark. Aber durch seine ständigen individuellen Patzer bei Gegentoren oder beim Verschulden von Elfmeter sorgt er halt auch für viele Gegentore.
Das ist auch der Grund, warum er immer noch in Mainz ist und noch nicht weggekauft wurde.

Bell

bavaria05, Monday, 18.01.2021, 09:19 (vor 1166 Tagen) @ leboef

Vielleicht können wir, statt immer auf Moussa loszugehen mal erwähnen was für ein geiles Comeback Bello hatte.
Vielleicht hat er ja doch mehr gefehlt als gedacht......
Ein erfahrener IV der auch mal Ansagen trifft.....

Ist ja quasi auch schon als Neuzugang zu sehen..

Bell

Schwan05, Monday, 18.01.2021, 14:35 (vor 1166 Tagen) @ bavaria05

Joa, da bin ich mal gespannt. Fand Bell in den Spielen vor seiner Verletzung eigentlich recht diskutabel. Einfach in Summe zu Langsam, was man ja auch bei diesem F*CK Elfer-Foul gesehen hat.
Aber ja, er wäre ein Führungsspieler (im Gegensatz zu Nia, trotz Binde). Wobei da ja Hacki in den letzten Wochen formidabel reingewachsen ist.
Und genau so wenig wie ich eine IV mit Nia und St. Juste mag (zu wenig griffig/gallig), fände ich die IV Hack+Bell auch suboptimal (zu behäbig). Sprich Hack / St.Juste fände ich fast am Besten.
Bei der 3er Kette weiß ich nicht so recht, welche Kombi ich favorisiere.

Vielen Dank Jungs

04plus01er, Saturday, 16.01.2021, 18:29 (vor 1167 Tagen) @ Enderle

Was Ihr heute gezeigt habt macht mich wieder stolz ein 05er zu sein :love:

Vielen Dank Jungs

Remlo05, Saturday, 16.01.2021, 19:59 (vor 1167 Tagen) @ 04plus01er

Stimmt, eigentlich Dreier verdient, Johnny, Latza, Pfosten....

Guten Morgen - es ist fast 12.00 Uhr Um 15.30 BVB - 05

Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 18:31 (vor 1167 Tagen) @ Enderle

Der Abstand zum rettenden Ufer darf nicht größer werden.

Hat funktioniert. ;-)

Warum waren denn hier plötzlich einige Threads gesperrt?

Milestone-Mainz, Saturday, 16.01.2021, 18:32 (vor 1167 Tagen) @ Enderle

Nicht alle aber einige Subthreats...

Warum waren denn hier plötzlich einige Threads gesperrt?

holger, Saturday, 16.01.2021, 19:00 (vor 1167 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von holger, Saturday, 16.01.2021, 19:03

Sorry, bekenne mich schuldig.
Hab drauf geklickert und in der Zwischenzeit gabs drauf Antworten.
Ich versuche alle zu finden und zu entsperren....

PS: Bitte hier mal melden wenn und welche noch gesperrt sind.

Sportschau: Zentner in der 11 des Tages

holger, Monday, 18.01.2021, 11:55 (vor 1166 Tagen) @ Enderle

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum