Jairo ablösefrei zum HSV (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 05. July 2018, 21:10 (vor 13 Tagen)

Jairo ablösefrei zum HSV

Jockel @, Thursday, 05. July 2018, 22:17 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

War schon immer sein Traum, 2. Liga zu spielen?

Jairo ablösefrei zum HSV

knightclub, Thursday, 05. July 2018, 22:30 (vor 13 Tagen) @ Jockel

Nö, aber geisterte herum....

In Las Palmas oder wo er zuletzt das halbe Jahr spielte, wurde der Vertrag auch nicht verlängert.

Jairo ablösefrei zum HSV

grisue05, Thursday, 05. July 2018, 22:49 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Nö, aber geisterte herum....

In Las Palmas oder wo er zuletzt das halbe Jahr spielte, wurde der Vertrag auch nicht verlängert.

dann hat Pablo seinen Kumpel ja wieder in der Nähe (jedenfalls im Vergleich zu Las Palmas), vielleicht bleibt er ja doch noch ein wenig hier ... :-D

Jairo ablösefrei zum HSV

Immer05, Thursday, 05. July 2018, 22:55 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Jairo hatte auch bei Las Palmas kaum gespielt....

Jairo ablösefrei zum HSV

Tifosi ⌂, Friday, 06. July 2018, 13:19 (vor 12 Tagen) @ knightclub

In Las Palmas hat er kaum gespielt, höchstens die letzten 15 Min.

Vlt. sehen wir ihn ja nächstes Jahr wieder. Meiner Meinung nach macht er zu wenig aus seinem Potenzial.

--
www.altes-e-werk-nierstein.de Musik u. Kulturclub.

Jairo ablösefrei zum HSV

Nope, Thursday, 05. July 2018, 23:11 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Warum war der mal ne Weile richtig gut und dann ging es bergab. Schade eigentlich

Jairo ablösefrei zum HSV

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 05. July 2018, 23:38 (vor 13 Tagen) @ Nope

Warum war der mal ne Weile richtig gut und dann ging es bergab. Schade eigentlich

Die Frage ist eigentlich, warum es bergab ging;-)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Jairo ablösefrei zum HSV

Nope, Thursday, 05. July 2018, 23:57 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Die Frage ist eigentlich, warum es bergab ging;-)

In der Tat.

Jairo ablösefrei zum HSV

Theo, Friday, 06. July 2018, 04:00 (vor 12 Tagen) @ Nope

zu wenig Einsatzzeiten, um sich zu zeigen.
Hängst dann irgendwie ab. So richtig schlecht war der nie. Schade

Jairo ablösefrei zum HSV

Stingbo ⌂, MZ, Friday, 06. July 2018, 08:16 (vor 12 Tagen) @ Theo

ein guter spieler der irgendwann den Faden verlor, sei es durch Trainer oder Verletzungen
oder Einstellung man weiss es nicht
Viel Glück im Norden :-D

Jairo ablösefrei zum HSV

Hechtsheimer, Friday, 06. July 2018, 08:51 (vor 12 Tagen) @ Theo

Unvergessen: sein Sitztor gegen den HSV :-)

Jairo ablösefrei zum HSV

Sebastian, Friday, 06. July 2018, 08:58 (vor 12 Tagen) @ Nope

Hat glaube ich keiner so richtig verstanden. War mal unser Topvorbereiter, dazu torgefährlich und irgendwann lief bei ihm plötzlich nichts mehr. Hatte das Gefühl er wollte wechseln und durfte damals nicht.

Jairo ablösefrei zum HSV

MPO ⌂, Franken, Friday, 06. July 2018, 09:09 (vor 12 Tagen) @ Sebastian

Hat glaube ich keiner so richtig verstanden. War mal unser Topvorbereiter, dazu torgefährlich und irgendwann lief bei ihm plötzlich nichts mehr. Hatte das Gefühl er wollte wechseln und durfte damals nicht.

Ich vermute mal, dass er so einen Trainer wie Tuchel braucht. Der ihn hart rannimmt, aber auch sehr gut seine Stärken fördert. Das konnte Schmidt danach nicht liefern und Schwarz hatte auf jeden Fall mit 1000 anderen Baustellen zu tun.

Ich kann mir vorstellen, dass Jairo bei Titz wieder glänzen kann.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Jairo ablösefrei zum HSV

M05er, Friday, 06. July 2018, 12:45 (vor 12 Tagen) @ MPO

Ich vermute mal, dass er so einen Trainer wie Tuchel braucht. Der ihn hart rannimmt, aber auch sehr gut seine Stärken fördert. Das konnte Schmidt danach nicht liefern

Gähn...

Es ist doch verwunderlich, dass jairo gerade unter Schmidt erst komplett aufgeblüht ist und seine mit großem Abstand beste Saison seiner Karriere gespielt hat.
Wenn ich mich nicht täusche kamen doch auch von Schröder oder sandro Aussagen, dass sich jairo komplett hat hängen lassen.

Jairo ablösefrei zum HSV

MPO ⌂, Franken, Friday, 06. July 2018, 18:46 (vor 12 Tagen) @ M05er

Es ist doch verwunderlich, dass jairo gerade unter Schmidt erst komplett aufgeblüht ist und seine mit großem Abstand beste Saison seiner Karriere gespielt hat.

Jo, wo alle Spieler noch taktisch geschult waren von Hjulmand und Tuchel. Danach war halt nur horizontales Rennen angesagt und dann verliert man auch gewisse Dinge.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."

Jairo ablösefrei zum HSV

dadum, Friday, 06. July 2018, 19:00 (vor 12 Tagen) @ MPO

Jo, wo alle Spieler noch taktisch geschult waren von Hjulmand und Tuchel. Danach war halt nur horizontales Rennen angesagt und dann verliert man auch gewisse Dinge.

Sorry, das ist in dem Fall absoluter Bullshit.
Jairo kam erst, als Tuchel schon weg war. Und ob Hjulmand ihn in 5 1/12 Monaten so toll geschult hat, dass er dann unter Schmidt explodieren konnte halte ich für ausgemachten Käse...

Jairo ablösefrei zum HSV

MPO ⌂, Franken, Friday, 06. July 2018, 20:06 (vor 12 Tagen) @ dadum

Naja, es ist auch relevant, wie die Leute vor, neben und hinter ihm spielen.

--

Jairo ablösefrei zum HSV

eberennterwiederlos @, Saturday, 07. July 2018, 06:49 (vor 11 Tagen) @ MPO

Das las sich ursprünglich aber gaaanz anders...

Jairo ablösefrei zum HSV

MPO ⌂, Franken, Saturday, 07. July 2018, 13:22 (vor 11 Tagen) @ eberennterwiederlos

Finde ich nicht:

Das war die Aussage davor. Bezieht sich nicht nur auf Jairo und dessen fußballerische Ausbildung.

--

Jairo ablösefrei zum HSV

eberennterwiederlos @, Saturday, 07. July 2018, 13:52 (vor 11 Tagen) @ MPO

Mit ursprüngliche Aussage meinte ich auch die ursprüngliche und nicht die vorausgegangene. Und die lautet so:

Ich vermute mal, dass er so einen Trainer wie Tuchel braucht. Der ihn hart rannimmt, aber auch sehr gut seine Stärken fördert. Das konnte Schmidt danach nicht liefern und...

Jairo ablösefrei zum HSV

M05er, Saturday, 07. July 2018, 10:35 (vor 11 Tagen) @ MPO

Hui, du bist also echt der Meinung, dass Bell, Malli und Baumi alles für Jairo gerichtet haben? Das sind die einzigen 3 Stammspieler aus der Saison, die auch unter Tuchel schon gespielt haben.
Brosi, Muto, Cordoba, de Blasis, Clemens, Hack, Jara.... kamen allesamt erst in dem Sommer neu nach Mainz.

Oh warte, die waren sicher noch besser geschult von ihren alten Vereinen!.

Jairo ablösefrei zum HSV

MPO ⌂, Franken, Saturday, 07. July 2018, 13:26 (vor 11 Tagen) @ M05er

Oh warte, die waren sicher noch besser geschult von ihren alten Vereinen!.

Würde ich nicht unbedingt ausschließen. Taktisch war das, was in Mainz unter Schmidt auf dem Platz passierte, zumindest ausgesprochen dürftig. In den frühen 2000ern wäre das vielleicht in England noch state of the art gewesen...

Anyway: Wie gesagt: Wenn er einen Trainer hat, der Spieler individualtaktisch wieder hinkriegt und wo auch eine Mannschaft funktionierend da ist, da kann ich mir vorstellen, dass Jairo wieder zu sich findet. Ist halt schon ein Gamble, weil das jetzt ein paar Jahre her ist und der Spieler vielleicht auch einfach den Fokus verloren hat, aber das ganze schaut nach wenig Risiko aus.

--

Jairo ablösefrei zum HSV

OzzY @, Friday, 06. July 2018, 13:04 (vor 12 Tagen) @ MPO

Unter Schmidt hat Jairo doch seine mit Abstand beste Saison bei uns gespielt. Glaube eher, dass danach die Verletzungen ihn komplett zurück geworfen haben.

Jairo ablösefrei zum HSV

TuS-FSV, Friday, 06. July 2018, 18:22 (vor 12 Tagen) @ MPO

Ich vermute mal, dass er so einen Trainer wie Tuchel braucht. Der ihn hart rannimmt, aber auch sehr gut seine Stärken fördert. Das konnte Schmidt danach nicht liefern und Schwarz hatte auf jeden Fall mit 1000 anderen Baustellen zu tun.

Ich kann mir vorstellen, dass Jairo bei Titz wieder glänzen kann.

Hm kommt auf das System an. Finde er hatte gerade in das System und die Spielweise von Schmitt mit den Kanonen über Außen gut reingepasst. Für zentralere Aufgaben erscheint er mir zu Zweikampfschwach bzw. zu wenig Kombinationssicher.

Jairo ablösefrei zum HSV

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 07. July 2018, 09:31 (vor 11 Tagen) @ Sebastian

Gestern bei enem Testspiel gegen Aarau o.ä., das der HSV 5:1 verlor, kam er zur 2. Hz rein und wurde in der 65. Min wieder ausgewchselt, warum auch immer...

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Jairo ablösefrei zum HSV

MSGA, Friday, 06. July 2018, 08:34 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Ich wusste gar nicht mehr, dass er so eine Ähnlichkeit mit Donati hat.

AZ

Jairo ablösefrei zum HSV

saschamz, Friday, 06. July 2018, 08:43 (vor 12 Tagen) @ MSGA

Ich wusste gar nicht mehr, dass er so eine Ähnlichkeit mit Donati hat.

AZ

wie Mutter und Tochter

Jairo ablösefrei zum HSV

Stingbo ⌂, MZ, Friday, 06. July 2018, 09:32 (vor 12 Tagen) @ saschamz

aber haben beide ein südländisches aussehen , hahahaz:-)

Jairo ablösefrei zum HSV

MSGA, Monday, 09. July 2018, 10:35 (vor 9 Tagen) @ Stingbo

Oh, die AZ hat es gemerkt :-D

RSS-Feed dieser Diskussion