30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen.... (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Friday, 15.01.2021, 14:39 (vor 1198 Tagen)

diese 30 Punkte wären das was wir nach jetzigen Stand noch zusätzlich benötigen um den Klassenerhalt „sicher“ in der Tasche zu haben.
Ich versuche gerade zu spekulieren wo diese 30 Punkte herkommen sollen, mir fällt da beim besten Willen nichts ein !

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

Schwan05, Friday, 15.01.2021, 14:54 (vor 1198 Tagen) @ Schambes05

Na ja, wenn Schalke, Bielefeld und Köln weiter mit uns so schlecht spielen, brauchen wir am Ende knapp weniger als 30 Punkte.

Aber ja, die Realität sieht nach 2. Liga aus, Klassenerhalt wäre ein Wunder.

"Schon seit 100 Jahren, sieht man die Farben, auf unseren Fahnen wehen, EGAL IN WELCHER LIGA, erklingen die Lieder, Mainz wird nie untergehen"
:dh:

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

800lbgorilla, Friday, 15.01.2021, 15:47 (vor 1198 Tagen) @ Schwan05

30 Punkte = 8 von 19 Spielen gewinnen.

Das klingt nicht unmoeglich, auch mit dem Kader. Aber wir muessen besseren Fussball spielen

Daheim gegen Union, Augsburg, Bielefeld, Freiburg, Wolfsburg, Hertha
In Koeln, Schalke

weitere Optionen in Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart, Bremen

Nicht unmoeglich - aber wir brauchen eine klare Spielidee und Kampfgeist -zZ haben wir keins der beiden

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 15.01.2021, 16:11 (vor 1198 Tagen) @ 800lbgorilla

so siehts aus
noch nichtmal die Hälfte Aller SPiel gewinnen und wir sind durch
und wen es nicht mehr klappt dann ist das eben so:dh:

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

Loth, Friday, 15.01.2021, 18:24 (vor 1198 Tagen) @ 800lbgorilla

30 Punkte = 8 von 19 Spielen gewinnen.

Seit wann gibt es 3,75 Punkte für einen Sieg?.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

800lbgorilla, Friday, 15.01.2021, 18:35 (vor 1198 Tagen) @ Loth

wir haben schon 6, brauchen 24

30 insgesamt reicht dieses Jahr

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

Loth, Friday, 15.01.2021, 18:38 (vor 1198 Tagen) @ 800lbgorilla

wir haben schon 6, brauchen 24

30 insgesamt reicht dieses Jahr

ok, ich habe irgendwo ein "noch" "gelesen"... mea culpa

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

800lbgorilla, Friday, 15.01.2021, 19:00 (vor 1198 Tagen) @ Loth

Du hast recht - erste Post war "noch 30" - ich glaube aber dass man dieses Jahr keine 36 braucht - der Hinterhofsaenger-Talk hatt dazu ausfuehrliche Statistiken

Habe alo lecith geschummelt - gutes Auge - 'Schuldigung

30 Punkte woher nehmen und nicht stehlen....

Lerche51, Friday, 15.01.2021, 16:34 (vor 1198 Tagen) @ Schambes05

diese 30 Punkte wären das was wir nach jetzigen Stand noch zusätzlich benötigen um den Klassenerhalt „sicher“ in der Tasche zu haben.
Ich versuche gerade zu spekulieren wo diese 30 Punkte herkommen sollen, mir fällt da beim besten Willen nichts ein !

Ich glaube nicht, dass wir noch zusätzlich 30 Punkte brauchen, eher am Ende insgesamt 30 Punkte. Wird eine schöne eigene Liga mit Bielefeld, Köln, ggf. noch Augsburg, Schalke.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum