Was macht eigentlich Ivan Klasnic ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 29.12.2020, 16:34 (vor 1186 Tagen)

Ein 14 Jahre langer Rechtsstreit geht zu Ende - Ivan Klasnic erhält mehr als vier Millionen Euro Schmerzensgeld und Schadensersatz. Der ehemalige Werder-Profi macht seinen Ex-Verein und damals behandelnde Ärzte für seine Nierenschäden verantwortlich.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Ivan Klasnic ?

knightclub, Tuesday, 29.12.2020, 18:48 (vor 1186 Tagen) @ Alsodoch

Bin kein Jurist oder Mediziner. Die Summe ist allerdings schon heftig.

Ich möchte da gern Vergleichsurteile sehen z.B. von Menschen, die gzwungen wurden, in Tabakschwaden zu arbeiten und dann an Lungenkrebs erkrankten...

Kann mich nicht entsinnen, hier in Deutschland Kenntnis von solch hohen Urteilen oder Vergleiche zu haben. Und es sollte wie im Text die Gesundheitseinschränkung die Höhe beeinflussen und nicht, welch hypothetische Verträge zu Mondpreisen Klasnic bei Topgesundheit hätte abschliessen können und so nicht erhielt.

Was macht eigentlich Ivan Klasnic ?

Schambes05 @, Wednesday, 30.12.2020, 10:51 (vor 1185 Tagen) @ knightclub

er hatte das Glück sich eine gute Anwaltskanzlei leisten zu können.
3 Transplantation sind ebenfalls eine Hausnummer und es ist damit ja nicht vorbei.
Hattest Du schon mal eine Transplantation oder schwere Nieren OP ?
Insofern warum sollte er nicht diese Summe bekommen, bei solchen Gesundheitlichen Schäden die durch Fehler entstanden sind ?

Was macht eigentlich Ivan Klasnic ?

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 30.12.2020, 14:42 (vor 1185 Tagen) @ Schambes05

er hatte das Glück sich eine gute Anwaltskanzlei leisten zu können.
3 Transplantation sind ebenfalls eine Hausnummer und es ist damit ja nicht vorbei.
Hattest Du schon mal eine Transplantation oder schwere Nieren OP ?