Was machen eigentlich... (Rund um Fußball)

Öschi, Monday, 04. June 2018, 08:26 (vor 17 Tagen)

...Jonas Lössl und Viktor Fischer?
Stehen im dänischen WM-Aufgebot. Glückwunsch.
Schade, gerade Fischer hat ja leider nicht so viele Chancen bei uns bekommen. :-|

Was machen eigentlich...

Michael ⌂ @, Mainz, Monday, 04. June 2018, 11:08 (vor 17 Tagen) @ Öschi

Schade, gerade Fischer hat ja leider nicht so viele Chancen bei uns bekommen. :-|

Die Frage ist, ob er sie sich im Training verdient hat?!

Was machen eigentlich... Leroy Sane?

smartie, Monday, 04. June 2018, 12:15 (vor 17 Tagen) @ Öschi

...Urlaub...

Also von den Leistungen her ist es nicht so ganz nachvollziehbar, dass Löw ihn gestrichen hat. Ich denke da hat eher die Teamfähigkeit und der Charakter den Ausschlag gegeben...

Ulle, Monday, 04. June 2018, 13:15 (vor 17 Tagen) @ smartie

...Urlaub...

Also von den Leistungen her ist es nicht so ganz nachvollziehbar, dass Löw ihn gestrichen hat. Ich denke da hat eher die Teamfähigkeit und der Charakter den Ausschlag gegeben...

...die Frisur!

Sportlich verstehe ich das nicht. Petersen finde ich auch schade.

LG

knightclub, Monday, 04. June 2018, 13:58 (vor 17 Tagen) @ Ulle

Tja, Sané ist wieder so ein Fall....

Vom Sportlichen im Verein hat der das absolut verdient. Tatsache ist, dass der (obwohl zumindest gegen schwächere Gegner wie zb. Östereich Löws System dem von Guardiola gar nichct mal sooo unähnlich zu sein scheint) Sané im Nationaldress einfach nicht überzeugt hat.

Möglicherweise fehlt dem das taktische Verständnis, um auch in einem Nationalteam mit insgesamt wenig Trainingseinheiten gut zu funktionieren. Solch Spieler gibt es, die durch tägliches Training mit denselben Spielern und demselben Coach ganz andere Ergebnisse bringen.

Zumindest von den Leistungen im Nationaldress schon nachvollziehbar, dass Löw dann lieber mit einem noch nicht bei 100% steheneden Reus lieber plant.

Was machen eigentlich...

Planitzer ⌂ @, Tuesday, 05. June 2018, 17:37 (vor 16 Tagen) @ Öschi

...Jonas Lössl und Viktor Fischer?
Stehen im dänischen WM-Aufgebot. Glückwunsch.

Doch!

RSS-Feed dieser Diskussion