Kicker: Balogun fährt mit Nigeria zur WM (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 03. June 2018, 17:39 (vor 18 Tagen)

Leon Balogun vom 1. FSV Mainz 05 hat den Sprung zur WM in Russland geschafft. Der Defensivspezialist wurde vom nigerianischen Auswahlcoach Gernot Rohr in den endgültigen WM-Kader berufen.

weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kicker: Balogun fährt mit Nigeria zur WM

smartie, Sunday, 03. June 2018, 18:34 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Glückwunsch an Leon, freut mich sehr führ ihn!

Ist sicher nicht der beste Feußballer, der bei Mainz gespielt hat, aber er hat sich definitiv nichts zu schulden kommen lassen und scheint (was ja auch sein Abschiedsgruß noch mal bestätigt hat) ein feiner Kerl zu sein.

Alles gute für die WM und die Zukunft!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum