Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs (Presselinks)

rm_fussball, Saturday, 02. June 2018, 09:32 (vor 19 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs

Nicolai Müller hatte sich am Bruchweg in die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Auch Yunus Malli oder Eugen Polanski hatten beim FSV Mainz 05 eine erfolgreiche Zeit. Nun suchen diese Profis einen neuen Klub. Wir sagen, warum Mainz eine unrealistische Varinate ist.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs

TuS-FSV, Saturday, 02. June 2018, 14:43 (vor 19 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs

Nicolai Müller hatte sich am Bruchweg in die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Auch Yunus Malli oder Eugen Polanski hatten beim FSV Mainz 05 eine erfolgreiche Zeit. Nun suchen diese Profis einen neuen Klub. Wir sagen, warum Mainz eine unrealistische Varinate ist.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

Wenn schon über mögliche Rückkehraktionen spekuliert wird:
Wie sieht es mit Okazaki aus? Ist glaube ich in Leicester kein Stammspieler mehr. Ebenso nicht mehr in dem Alter, wo ihn alle möglichen Clubs haben wollen. Wenn Muto geht wäre er aus meiner Sicht eine gute Verstärkung, da er doch ein anderer Spielertyp wie Quaison, Berggreen oder Ujah wäre.

Mir wäre es ganz recht..,

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 02. June 2018, 16:16 (vor 19 Tagen) @ rm_fussball

...mal was über tatsächliche Zugänge zu lesen, welche, die auch die Vorbereitung mit machen.
Der ganze andere Spekulatius geht mir gehörig auf den sprichwörtlichen Keks.
Müller, Malli, Polenz, wir können ja tatsächlich mal den Manuel fragen, ob er mal für ne Saison den Golfschläger aus der Hand legen will.
(Nicht das nächste Woche in der AZ oder so ein diesbezüglicher spekulatver Text auftaucht !)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen (Kicker)

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 12. June 2018, 19:30 (vor 9 Tagen) @ rm_fussball

Müller wechselt zur Eintracht

Seit Ende Mai war klar, dass Nicolai Müller nicht mit dem Hamburger SV in die 2. Liga gehen wird. Nun hat der Mittelfeldmann einen neuen Verein gefunden: Er kehrt zurück zu Eintracht Frankfurt, für die Hessen war er in der Jugend schon aktiv. Beim Pokalsieger unterschreibt Müller einen Vertrag bis 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Wer doch mehr wissen will

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen (Kicker)

grisue05, Tuesday, 12. June 2018, 21:52 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Müller wechselt zur Eintracht

Seit Ende Mai war klar, dass Nicolai Müller nicht mit dem Hamburger SV in die 2. Liga gehen wird. Nun hat der Mittelfeldmann einen neuen Verein gefunden: Er kehrt zurück zu Eintracht Frankfurt, für die Hessen war er in der Jugend schon aktiv. Beim Pokalsieger unterschreibt Müller einen Vertrag bis 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.


Wer doch mehr wissen will

Da hätten sie auch Meier behalten können

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen (Kicker)

Stingbo ⌂, MZ, Tuesday, 12. June 2018, 21:59 (vor 9 Tagen) @ grisue05

Ich hoffe das es sich weiterhin bewahrheitet Europaleague = Abstieg oder Abstiegskampf

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen (Kicker)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 13. June 2018, 09:22 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

Ich hoffe das es sich weiterhin bewahrheitet Europaleague = Abstieg oder Abstiegskampf

Möglich. Kovac hat da schon ein mittelgroßes Wunder bewirkt, allein schon letzte Saison. Halber Kader weg und ausgetauscht, trotzdem insgesamt sehr stabile Saison gespielt. Und jetzt hat man einen inhaltlich sicherlich interessanten Trainer (mit Offensivfokus) aus einer kleineren Liga. Gefährliche Situation.

Wäre zumindest kein Wunder, wenn es tabellarisch für die Eintracht diese Saison eher unten die Saison verbracht wird. Aber was sind schon Prognosen in der Chaosliga? Eigentlich kann man nur festlegen, dass die Bayern Meister werden, der Rest ist offen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum