Für heute... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.12.2020, 14:01 (vor 1216 Tagen)

...Fußball-frei, besonders stimmungsmäßig,
allen und allen Familien hier, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, feiert ordentlich, bleibt vor allem gesund, behaltet gute Laune, schlimmer wird's nimmer.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Für heute...

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 24.12.2020, 14:06 (vor 1216 Tagen) @ Alsodoch

...Fußball-frei, besonders stimmungsmäßig,
allen und allen Familien hier, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, feiert ordentlich, bleibt vor allem gesund, behaltet gute Laune, schlimmer wird's nimmer.

Vielen Dank. Da schließe ich mich an. Nehmt eure Liebsten in den Arm und macht euch eine schöne Zeit.
Fröhliche Weihnachten!

Für heute...

Alcatraz05, Mainz, Thursday, 24.12.2020, 15:14 (vor 1216 Tagen) @ Alsodoch

Auch von mir: Frohe Weihnachten und alles gute!
Mal sehen wie es weiter geht....

Für heute...

Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 15:38 (vor 1216 Tagen) @ Alsodoch

Macht's gut und lasst euch nicht die Stimmung total vermiesen, ist doch nur Fußball. ;-)

Ach wie recht Du wieder hast....!!

Herby, Thursday, 24.12.2020, 23:02 (vor 1215 Tagen) @ Alsodoch

Alles erdenkliche Gute und viel Gesundheit für die verbleibende Saison und natürlich auch danach!!

Für heute...

Enderle, Friday, 25.12.2020, 08:43 (vor 1215 Tagen) @ Alsodoch

Ich schliese mich den frohen Weihnachtswünschen an.

Vielen Dank auch dem Admi und den Mitarbeitern des Forumums.
Ohne Euch gäbe es dieses Medium nicht.
Und schön, dass ihr alle Kommentare aushaltet (insbesondere auch meine)

Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr

Für heute...

Renner, Friday, 25.12.2020, 18:45 (vor 1215 Tagen) @ Enderle

Von mir auch vielen Dank an alle, die dieses Forum hier am Laufen halten!
Frohe Weihnachtstage an alle Kiggesianer -

Für heute...

tachzusammen, Friday, 25.12.2020, 19:44 (vor 1215 Tagen) @ Enderle

Auch von mir, vielen Dank an alle, die sich hier um das Forum kümmern und ihre kostbare Zeit investieren.

FAZ: Es ist Zeit runterzufahren

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 25.12.2020, 12:17 (vor 1215 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von strombergbernd, Friday, 25.12.2020, 12:22

Ein Kommentar zum Fußballjahr 2020:

Es wird Zeit, dass alle etwas runterfahren können – so weit das in dieser Saison überhaupt möglich ist. Kaum unterbrochen wegen Weihnachten, geht es im neuen Jahr sofort weiter, dabei hätten gerade diesmal alle eine längere Pause nötig.

FAZ

Für uns wäre ne richtige Winterpause so gut wie schon lange nicht mehr. Aber the show must wohl go on.

Schönes Fest allenthalben!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum