Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

pattymainz05, Thursday, 24.12.2020, 11:19 (vor 1218 Tagen) @ Enderle

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Carvel, Thursday, 24.12.2020, 11:25 (vor 1218 Tagen) @ pattymainz05

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.

Habe den "Gag" ja auch schon gebracht, aber werde gerade daran erinnert, dass TT einen interessanten Co unter sich hatte: Zsolt Löw wäre sicherlich eine Überlegung wert...

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.12.2020, 11:27 (vor 1218 Tagen) @ Carvel

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.


Habe den "Gag" ja auch schon gebracht, aber werde gerade daran erinnert, dass TT einen interessanten Co unter sich hatte: Zsolt Löw wäre sicherlich eine Überlegung wert...

Im Ernst ich fände ein Comeback von TT ne gute Sache. Glaube aber nicht, dass er es machen würde.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Carvel, Thursday, 24.12.2020, 11:30 (vor 1218 Tagen) @ strombergbernd

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.


Habe den "Gag" ja auch schon gebracht, aber werde gerade daran erinnert, dass TT einen interessanten Co unter sich hatte: Zsolt Löw wäre sicherlich eine Überlegung wert...


Im Ernst ich fände ein Comeback von TT ne gute Sache. Glaube aber nicht, dass er es machen würde.

Absolut. Er kann gleich am 3. Januar persönliche "Rache" für das verlorene CL-Finale gegen die Bayern nehmen :D

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 12:02 (vor 1218 Tagen) @ strombergbernd

Im Ernst ich fände ein Comeback von TT ne gute Sache. Glaube aber nicht, dass er es machen würde.

Erstmal ein Sabbatical. :-D

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

knightclub, Thursday, 24.12.2020, 12:32 (vor 1218 Tagen) @ strombergbernd

Seinen "Trainerstreik" als Druckmittel, um aus dem Vertrag rauszukommen, trage ich nach. Dann lieber einen unverbrauchten Svensson und ihm die Garantie geben, die Rückrunde ist Freifahrtsschein....

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 12:38 (vor 1218 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 12:43

Seinen "Trainerstreik" als Druckmittel, um aus dem Vertrag rauszukommen, trage ich nach. Dann lieber einen unverbrauchten Svensson und ihm die Garantie geben, die Rückrunde ist Freifahrtsschein....

Verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Thomas komme nach Mainz.
Ich freue mich schon auf die Diskussionen hier, wenn Christian Heidel Tedesco als Trainer mitbringt. :-D

Tuchel als PSG-Trainer gefeu

Mike05, Thursday, 24.12.2020, 12:58 (vor 1218 Tagen) @ Milestone-Mainz

Mit Thomas Tuchel würden wir noch die Klasse halten. Da bin ich ganz Sicher..und ich meine es ernst.

Ein herausragender Trainer auf Weltklasse Niveau.

Denke der würde sich mit dem Hofmann verstehen und französisch kann er auch.

Zum Spiel gestern...

Von vielen wurde Latza extrem gelobt, dass er aber statt dem einem Tor mindestens 2 machen muss hat irgendwie jeder übersehen.

Das der Hack am zweiten Tor schuld war offenbar auch..

Und ich fand alle drei Elfmeter gegen uns haltbar.. und ich bin leider ganz stark davon überzeugt das wir den falschen Torwart nach Freiburg gegeben haben.. unser aktueller Torwart hat uns bisher kein Spiel gerettet.

Das wir dann das Elfmeterschießen verlieren lag irgendwie auf der Hand...wir konnten nur verlieren und der Gegner nur gewinnen..dann ist es eine ganz andere drucksituation. Erinnerte mich an das CL Finale 2012

Die Meinung von der Mara wird mir viel zu hochgehängt, sie hat von Fußball leider gar keine Ahnung und versucht hier Politik zu machen.

Ihre Meinungen sind in der Regel mehr persönliche Vorlieben oder Sympathien für andere Menschen.. Anders kann ich mir nicht erklären warum sie dauernd erzählt wie toll Herr schwarz als Trainer ist oder war....das war der schlechteste Trainer den ich in den letzten Jahren in der Bundesliga wahrgenommen habe, eine möchtegernkopie von kloppo mehr nicht.

Gebe dieser Mannschaft einen starken Trainer mit natürlicher Autorität und fussballsachverstand und alles ist noch möglich..

Das Herr Schröder nun von sich aus gegangen ist finde ich beachtenswert weil er auf viel Geld verzichtet.

Was ich ihm in erster Linie vorwerfe ist die Auswahl der letzten Trainer...das war gar nix.

Von vielen wird leider Zuviel immer auf die gleichen Spieler geschimpft..gerade Offensivspieler sind extrem abhängig von Stimmungen und Selbstvertrauen.. Zuneigung etc...wenn du die unter Druck setzt erreichst du das Gegenteil. Fußball ist ein Spiel und muss spass machen.

Frohe Festtage und bleibt gesund und meinungsstark

Tuchel als PSG-Trainer gefeu

dadum, Thursday, 24.12.2020, 13:22 (vor 1218 Tagen) @ Mike05

Bewerbungsschreiben bitte postalisch an die Geschäftsstelle.

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Gibamäng, Thursday, 24.12.2020, 13:12 (vor 1218 Tagen) @ Milestone-Mainz

Eigentlich gibts doch an jedem Trainer was auszusetzen, weil ja alle schon mal irgendwo gescheitert sind! Nur das kenne wir gar ned...weil wir immer neue, unverbrauchte ausm Hut gezaubert haben.

Tedesco ist auf Schalke gescheitert (zum Schluss) in Aue hat er brilliantes a la Tuchel geleistet!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

knightclub, Thursday, 24.12.2020, 13:17 (vor 1218 Tagen) @ Gibamäng

Aaaaber....der ist doch viel zu wenig emotional.

Im Ernst: Ich würde ihn nehmen. Fachlich ist der glaube ich top. Ob er aber mit renitenten Spielern a la JpM, die auf dm Egotrip sind, umgehen kann, ist eine andere Frage.

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.12.2020, 13:24 (vor 1218 Tagen) @ knightclub

Aaaaber....der ist doch viel zu wenig emotional.

Im Ernst: Ich würde ihn nehmen. Fachlich ist der glaube ich top. Ob er aber mit renitenten Spielern a la JpM, die auf dm Egotrip sind, umgehen kann, ist eine andere Frage.

Wer mit Neymar klar kommt...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

holger, Thursday, 24.12.2020, 13:31 (vor 1218 Tagen) @ Alsodoch

Und Französisch kann er auch ;-)

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

tomo, Thursday, 24.12.2020, 14:48 (vor 1218 Tagen) @ knightclub

Tedesco wäre für mich kein/nur ein minimales Upgrade zu JML. Beide sind Taktik-Nerds und absolute Fachmänner. Aber letztlich praktiziert JML bei uns ja schon die Tedesco-Methode, die ihn seinen Job auf Schalke gekostet hat: bloß sicher stehen und sich dann trotzdem dumme Gegentore fangen.

Einzig die internationale Erfahrung wäre für mich ein Pluspunkt.

Edit: und ein gewisser Beierlorzer hat beim Jahn auch mal großartige Arbeit geleistet...

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Schambes05 @, Thursday, 24.12.2020, 14:13 (vor 1218 Tagen) @ strombergbernd

niemals, das wäre so als wenn Bill Gates beim Elektro Willi in der Boppstraße wieder am C 64 rumlötet !!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 14:42 (vor 1218 Tagen) @ Schambes05

niemals, das wäre so als wenn Bill Gates beim Elektro Willi in der Boppstraße wieder am C 64 rumlötet !!

Muss es nicht Electronic-Schmidt heißen? :-D

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Remlo05, Thursday, 24.12.2020, 15:51 (vor 1218 Tagen) @ Schambes05

Bester Spruch seit langem...Top!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Gibamäng, Thursday, 24.12.2020, 11:26 (vor 1218 Tagen) @ pattymainz05

Wenn das gesamte Trainerteam vermutlich eh gehen muss, wie isses denn mit Zsolt Löw? Is der nicht vielleicht auch was?

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Remlo05, Thursday, 24.12.2020, 15:37 (vor 1218 Tagen) @ Gibamäng

...was mit dem Nachnamen?

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

knightclub, Thursday, 24.12.2020, 11:57 (vor 1218 Tagen) @ pattymainz05

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.

Ich glaube eher daran, dass nun der Nachfolger für einen Jogi frei geworden ist.

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Seminator, Thursday, 24.12.2020, 12:06 (vor 1218 Tagen) @ knightclub

Tuchel ist ein Trainer, ein sehr guter noch dazu. Warum sollte er denn Löws Job übernehmen? Wenn du eine Frucht suchst, kaufst du dir doch auch kein Fleisch.

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Milestone-Mainz, Thursday, 24.12.2020, 12:14 (vor 1218 Tagen) @ knightclub

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.


Ich glaube eher daran, dass nun der Nachfolger für einen Jogi frei geworden ist.

Warum sollte er unter einer Flachpfeife wie Oliver Bierhoff arbeiten? :-D

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

knightclub, Thursday, 24.12.2020, 12:24 (vor 1218 Tagen) @ Milestone-Mainz

Dann ist der Nachfolger für JML ja schon gefunden - lobet der Herrn!.


Ich glaube eher daran, dass nun der Nachfolger für einen Jogi frei geworden ist.


Warum sollte er unter einer Flachpfeife wie Oliver Bierhoff arbeiten? :-D

Der kann auch gleich mit abtreten. Den vermisst niemand....

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Schambes05 @, Friday, 25.12.2020, 19:16 (vor 1217 Tagen) @ Milestone-Mainz

da hast Du was gesagt, für mich ist Oliver Bierhoff die scheinheiligste Atzel die im
DFB rumläuft. Bei mir hätte der keine Daseinsberechtigung mehr....noch nie gehabt !
Da bekomme ich Plaque !!!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

ulis05, Thursday, 24.12.2020, 12:13 (vor 1218 Tagen) @ pattymainz05

Ich würde ihn sofort nehmen, selbst wenn er nur für 5-6 Monate kommen würde...
Gerne auch in Doppelfunktion wie in England üblich.

Habe gerade die Tage ein Interview von ihm gelesen, wo er darüber spricht wie schön und wichtig es auch mal ist Anerkennung zu bekommen. Hier könnte er viel davon bekommen. Sehr viel. Und mir geht es garnicht so sehr um den Klassenerhalt. Mir geht es um Fußballsachverstand und richtiger Einschätzung und Einstellung der Spieler.

--
Ich geh (n)immer nuff

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

Enderle, Thursday, 24.12.2020, 12:34 (vor 1218 Tagen) @ ulis05

zumindest könnte er mal eine Expertise abgeben.

An Fussballsachverstand haben wir ja Bedarf....:-D

Hier kann zu...

Lerche51, Thursday, 24.12.2020, 13:43 (vor 1218 Tagen) @ Enderle

Man darf ja - grade an Weihnachten - Wünsche haben. Aber bitte! Nach Dortmund und PSG wird TT gaaanz bestimmt einen sturmreif geschossenen designierten Absteiger mit x Problemen übernehmen.

Realistisch: Bo, Tedesco o.ä. Also Trainer, die auch für die 2. BL passen würden und ein Team dann neu aufbauen könnten.

Btw.: Frohe Weihnachten an alle!

Hier kann zu...

Pinguin, Thursday, 24.12.2020, 13:44 (vor 1218 Tagen) @ Lerche51

Man darf ja - grade an Weihnachten - Wünsche haben. Aber bitte! Nach Dortmund und PSG wird TT gaaanz bestimmt einen sturmreif geschossenen designierten Absteiger mit x Problemen übernehmen.

Realistisch: Bo, Tedesco o.ä. Also Trainer, die auch für die 2. BL passen würden und ein Team dann neu aufbauen könnten.

Danke!

Tuchel als PSG-Trainer gefeuert

05er_Taktiker, Thursday, 24.12.2020, 13:57 (vor 1218 Tagen) @ Enderle

Müsste der nicht hier noch ein Jahr "nacharbeiten"? :popcorn:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum