Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 14. May 2018, 15:50 (vor 6 Tagen)

... geht wahrscheinlich zum nächsten Absteiger und hält die Klasse

http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hsv-vor-verpflichtung-von-titz-wunschspieler.html

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

Alsodoch ⌂ @, Monday, 14. May 2018, 16:12 (vor 6 Tagen) @ knightclub

... geht wahrscheinlich zum nächsten Absteiger und hält die Klasse

http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hsv-vor-verpflichtung-von-titz-wunschspieler.html

Hätte gedacht, er wäre schon älter inzwischen.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

Hechtsheimer, Monday, 14. May 2018, 16:14 (vor 6 Tagen) @ Alsodoch

Der altert net, obwohl beim FCK...;-)

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

Carvel, Monday, 14. May 2018, 16:33 (vor 6 Tagen) @ knightclub

... geht wahrscheinlich zum nächsten Absteiger und hält die Klasse

http://hsv24.mopo.de/2018/05/14/hsv-vor-verpflichtung-von-titz-wunschspieler.html

Warum die Häme? Als Moritz ging, wurde das von allen Seiten bedauert, er hat einfach keinen vernünftigen Platz in unserem Spielsystem gefunden, obwohl er fussballerisch, wie auch menschlich super war (und weil er den Hafner ständig durcheinander gebracht hat bei der Mannschaftsaufstellung, was muss der auch einen Vornamen als Nachnamen haben...). Beim FCK war er einer der besten und der Weg über den HSV ist - da sich die Bundesligisten wohl trotz vorhandenem Potenzial nicht gerade um ihn reißen dürften - der wohl beste Weg um über kurz oder lang wieder in Liga 1 zu spielen. Ich denke, das ist ein guter Deal für beide beteiligten Parteien.

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 16:39 (vor 6 Tagen) @ Carvel

Ich fand Moritz ganz ok und hab es leicht bedauert, dass er ging.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

knightclub, Monday, 14. May 2018, 17:35 (vor 6 Tagen) @ Carvel

Ach komm, die Häme geht mehr gegen den FCK. Wenn er nicht einer der besseren Spieler gewesen wäre, dann hätte der HSV ja wohl auch nicht zugegriffen. Wobei, HSV und Transfers.... anderes Thema :D

Was macht eigentlich Absteiger Christoph Moritz

Carvel, Monday, 14. May 2018, 17:43 (vor 6 Tagen) @ knightclub

Wobei, HSV und Transfers.... anderes Thema :D

Da haste wohl recht ... wobei, ein paar mehr Transfer dieser "Bodenständigkeit" hätten denen sicherlich auch in dieser Saison gut getan. Noch krasser zu sehen ist es bei Wolfsburg, die zwar oft elf individuell stärkere Spieler, aber selten die stärkere Elf auf dem Platz hatten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum