2. Liga - Abstiegskampf (Rund um Fußball)

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 13. May 2018, 16:01 (vor 10 Tagen)

Lewerenz stresst B-Stadt ja mal so richtig...

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

2. Liga - Abstiegskampf

dadum, Sunday, 13. May 2018, 16:08 (vor 10 Tagen) @ Jammerlappe

Die 2.Liga ist wirklich brutal dieses Jahr.
In so einer engen Liga ist es fast unfair, dass ausser Lautern noch jemand runter muss.
Aber da es im Moment sehr nach Braunschweig aussieht, ist es schon ok. :fresse:

2. Liga - Abstiegskampf

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 13. May 2018, 16:09 (vor 10 Tagen) @ dadum

In so einer engen Liga ist es fast unfair, dass ausser Lautern noch jemand runter muss.

allerdings...:-D

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

2. Liga - Abstiegskampf

grisue05, Sunday, 13. May 2018, 17:43 (vor 10 Tagen) @ dadum

keine Einwände :fresse:

2. Liga - Abstiegskampf

Bruchwegteufel, Sunday, 13. May 2018, 17:45 (vor 10 Tagen) @ grisue05

so siehts aus die eintracht darf gern mit runter.... hauptsache net depp fürth da darf jetzt der hsv hin :-D

2. Liga - Abstiegskampf

Sebastian, Sunday, 13. May 2018, 17:00 (vor 10 Tagen) @ Jammerlappe

Seydel macht ein ordentliches Spiel soweit ich das sehen kann. Für Aue läufts bislang richtig übel. Mit Videobeweis würden die vermutlich schon mindestens 2:0 führen...

2. Liga - Abstiegskampf

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 13. May 2018, 17:10 (vor 10 Tagen) @ Sebastian

Seydel macht ein ordentliches Spiel soweit ich das sehen kann. Für Aue läufts bislang richtig übel. Mit Videobeweis würden die vermutlich schon mindestens 2:0 führen...

Mit Torlinientechnik mindestens 1:0, Der war ja um den 2,5 fachen Umfang drin.

--

2. Liga - Abstiegskampf

Sebastian, Sunday, 13. May 2018, 17:14 (vor 10 Tagen) @ Jammerlappe

Mit Torlinientechnik mindestens 1:0, Der war ja um den 2,5 fachen Umfang drin.

Und das Handspiel vom Darmstädter vor der Linie war eigentlich auch recht eindeutig... und während ich schreibe macht Darmstadt jetzt das Tor... bitter

2. Liga - Abstiegskampf

Stingbo ⌂, MZ, Sunday, 13. May 2018, 20:22 (vor 10 Tagen) @ Sebastian

Scheisse...
Trettertruppe DA98
Genausoscheisse wie FFM

2. Liga - Abstiegskampf

GehtsNoch, Sunday, 13. May 2018, 21:02 (vor 10 Tagen) @ Stingbo

Da die wichtigen Themen offenbar tabu sind (beispielsweise Trainerfrage ab dem dritten Spieltag!), komme ich jetzt dankenswerterweise zum folgenden Beitrag:

"Scheisse...
Trettertruppe DA98
Genausoscheisse wie FFM"

Eher/besser:
Scheiße...
Tretertruppe DA98
Genau so Scheiße (halber Folgefehler!) --> Der Hinweis (genau so)zielt auf eine bestimmte Verhaltensweise!
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pädagoge, habe nur Respekt vor der deutschen Sprache! Von den schrecklichen Fehlern abgesehen ist dein Beitrag so was von "Pyro"!

2. Liga - Abstiegskampf

Captain Spaulding, Sunday, 13. May 2018, 21:19 (vor 10 Tagen) @ GehtsNoch

Da die wichtigen Themen offenbar tabu sind (beispielsweise Trainerfrage ab dem dritten Spieltag!), komme ich jetzt dankenswerterweise zum folgenden Beitrag:

"Scheisse...
Trettertruppe DA98
Genausoscheisse wie FFM"

Eher/besser:
Scheiße...
Tretertruppe DA98
Genau so Scheiße (halber Folgefehler!) --> Der Hinweis (genau so)zielt auf eine bestimmte Verhaltensweise!
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pädagoge, habe nur Respekt vor der deutschen Sprache! Von den schrecklichen Fehlern abgesehen ist dein Beitrag so was von "Pyro"!

Also findest du seinen Beitrag doch geil?.

2. Liga - Abstiegskampf

frodoNtour, Sunday, 13. May 2018, 21:27 (vor 10 Tagen) @ Captain Spaulding

"Scheisse...
Trettertruppe DA98
Genausoscheisse wie FFM"

Eher/besser:
Scheiße...
Tretertruppe DA98

Also findest du seinen Beitrag doch geil?.

Mit der Tretertruppe hat er auf alle Fälle Recht. Freddy Heß, die Dregg***, hat unsern Charly zusammengetreten. Das hat uns auf der Tribüne mit geschmerzt. :-(

2. Liga - Abstiegskampf

Weizen05 @, Sunday, 13. May 2018, 21:23 (vor 10 Tagen) @ GehtsNoch

Da die wichtigen Themen offenbar tabu sind

Bär, Fell, Blitz, Scheißen.

Müde.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

2. Liga - Abstiegskampf

strombergbernd, Sunday, 13. May 2018, 21:41 (vor 10 Tagen) @ Weizen05

Müde.

Stuhlgang sollte kein Tabu-Thema sein.

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)
"This is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)

2. Liga - Abstiegskampf

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 07:44 (vor 10 Tagen) @ Weizen05

Müde.

Könnte ein Lied von Jan Böhmermann sein. Da hatten auch Affen was mit zu tun.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

2. Liga - Abstiegskampf

knightclub, Monday, 14. May 2018, 09:11 (vor 10 Tagen) @ Sebastian

Solch ein Spiel ist zumindest schon ein Argument pro VAR / Torlinientechnik.

Wirklich extrem ärgerlich, wenn Aue wegen dieser mehrfachen Fehlentscheidungen in einem Spiel absteigen sollte.

2. Liga - Abstiegskampf

Lerche51, Monday, 14. May 2018, 09:45 (vor 10 Tagen) @ knightclub

Wirklich extrem ärgerlich, wenn Aue wegen dieser mehrfachen Fehlentscheidungen in einem Spiel absteigen sollte.

Ich finde es schlimm, dass das Schirigespann die Situationen nicht gesehen bzw. falsch eingeschätzt hat. Die waren ja nicht mal im Ansatz strittig oder knapp. Klares Tor, 2 11er (klares Handspiel, heftiges Zerren am Trikot). Übel, übel...

2. Liga - Abstiegskampf

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 09:52 (vor 10 Tagen) @ Lerche51

Ich finde es schlimm, dass das Schirigespann die Situationen nicht gesehen bzw. falsch eingeschätzt hat. Die waren ja nicht mal im Ansatz strittig oder knapp. Klares Tor, 2 11er (klares Handspiel, heftiges Zerren am Trikot). Übel, übel...

"Gschmäckle" ist da schon etwas untertrieben. Würde nicht sehr wundern, wenn das Spiel in 1-2 Jahren noch mal auf den Tisch kommt.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

2. Liga - Abstiegskampf

knightclub, Monday, 14. May 2018, 15:47 (vor 9 Tagen) @ MPO

Sann aber auch der Auer Spieler, der auf der Torlinie lag....

Hätte der einfach nur da weiter gesessen, wäre der Ball nicht reingegangen, erst als der das Bein hob...

https://www.youtube.com/watch?v=zrhi_QcNM30&feature=onebox

Viel blöderes Gegentor geht nicht. Evt. wäre noch ein Nachschuss drin gewesen, aber nicht dieser Schuss.

2. Liga - Abstiegskampf

Alsodoch ⌂ @, Monday, 14. May 2018, 16:14 (vor 9 Tagen) @ Lerche51

Im Kicker wird nur der Handelfer thematisiert.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

2. Liga - Abstiegskampf

Alsodoch ⌂ @, Monday, 14. May 2018, 17:38 (vor 9 Tagen) @ Sebastian

Hier alle Tore auf Youtube

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion