PK abgesagt (Rund um Fußball)

spoiler1905, Tuesday, 22.12.2020, 12:04 (vor 1192 Tagen)

Guten morgen zusammen,

ich wollte mir gerade die PK live ansehen und habe erfahren das diese abgesagt wurde.

Und die Vereinsführung will sich im Laufe des Tages dazu erklären.

Ich bin gespannt, da dürfe heute noch etwas passieren.

PK abgesagt

Bihne Maja, Tuesday, 22.12.2020, 12:07 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Der 1. FSV Mainz 05 hat kurzfristig die geplante Pressekonferenz zum Pokalspiel abgesagt. Dem Vernehmen nach soll dies mit den Verhandlungen mit Christian Heidel zusammenhängen. (kge)


das bleibt sehr spannend

PK abgesagt

knightclub, Tuesday, 22.12.2020, 12:08 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Es geistert gerade als Gerücht (zb. Sport1), dass Bo Svensson heisser Kandidat für den Teainerposten sein soll. Scheint mit Liefering viel richtig zu machen.

PK abgesagt

spoiler1905, Tuesday, 22.12.2020, 12:09 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Bo Svensson wäre super. Er kennt Mainz und ja er gibt im Moment auch eine gute Figur als Trainer ab.

Und er ist ein harter Hund, dazu Heidel, das wäre mein Traum.

PK abgesagt

TuS-FSV, Tuesday, 22.12.2020, 12:18 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Bo Svensson wäre super. Er kennt Mainz und ja er gibt im Moment auch eine gute Figur als Trainer ab.

Und er ist ein harter Hund, dazu Heidel, das wäre mein Traum.

Das ist richtig. Trotzdem kann er auch nichts übermenschliches schaffen und mit der Qualität unseres Kaders, insbesondere im zentralen Mittelfeld und auf der Außenverteidigung wäre der Klassenerhalt ein kleines Wunder. Sollte Svensson das nicht schaffen wäre er im Sommer vermutlich schon verbrannt. Wir sollten uns lieber bemühen ihn im Sommer zu holen.

PK abgesagt

bavaria05, Tuesday, 22.12.2020, 12:22 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV

Quatsch.... selbst wenn wir dann wirklich absteigen..... jetzt müssen die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Mit nem Trainer der jetzt schon den Kader für nächstes Jahr mitgestaltet....

PK abgesagt

TuS-FSV, Tuesday, 22.12.2020, 12:24 (vor 1192 Tagen) @ bavaria05

Quatsch.... selbst wenn wir dann wirklich absteigen..... jetzt müssen die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Mit nem Trainer der jetzt schon den Kader für nächstes Jahr mitgestaltet....

Wenn wir mit Svensson absteigen wird leider genauso von den Leuten zwecks seines Misserfolges Gegenwind kommen wie bei Schwarz damals.

PK abgesagt

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 22.12.2020, 12:27 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV

bin gerade am bruchweg vorbeigejoggt und habe ein dänischen Audi gesehen ....;-)

PK abgesagt

Marmelator, Tuesday, 22.12.2020, 12:28 (vor 1192 Tagen) @ Stingbo

bin gerade am bruchweg vorbeigejoggt und habe ein dänischen Audi gesehen ....;-)


Alter Schwede :-D

PK abgesagt

Michael ⌂, Tuesday, 22.12.2020, 12:28 (vor 1192 Tagen) @ Stingbo

Und ich dänische Buttercookies!

PK abgesagt

Milestone-Mainz, Tuesday, 22.12.2020, 12:37 (vor 1192 Tagen) @ Stingbo

bin gerade am bruchweg vorbeigejoggt und habe ein dänischen Audi gesehen ....;-)

Kasper kommt zurück?.

PK abgesagt

Schöppsche, Tuesday, 22.12.2020, 12:29 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV

Und deswegen willst du jetzt nicht reagieren? Je früher desto besser. Außerdem scheint ja auch auf der Führungsebene was zu passieren. Gerade, wenn man endlich endlich anfängt zu formulieren wo man hin will, dann kann es endlich an die Umsetzung gehen, von dem was wir beschlossen hatten. Das ist doch das was komplett fehlt.
Klares konzept und alles darauf ausgerichtet. Mit nem Beierlorzer kannste sowas hält nicht erreichen.
Jetzt muss es vorwärts gehen.
Und auch, wenn wenig Hoffnung macht.. Es sind verdammt noch mal auch noch 21 Spiele. Wer nicht kämpft, hat....

PK abgesagt

elmex, Tuesday, 22.12.2020, 12:54 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV

Bei Schwarz kam der Gegenwind ja schon bei der Unterschrift. Der hatte hier 0 Rückhalt bei den eigenen Fans oder zumindest Teilen davon. Bei Bo würde ich das anders sehen. Ich vermute da würde man den Abstieg auch verzeihen, weil die Fehler eben schon im Vorfeld passiert sind.

PK abgesagt

Carvel, Tuesday, 22.12.2020, 12:59 (vor 1192 Tagen) @ elmex

Die Kombination Heidel + Svensson würde halt auch Vertrauen in einen eventuell nötigen Wiederaufbau festigen. Welche Kräfte das letztlich freisetzt, um zumindest einen Abstieg zu verhindern, wer weiß...
Immerhin, "noch" sind es "nur" vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Das Programm der kommenden Spieltage sieht nicht so geil aus, aber eine Serie in der Rückrunde hat schon einige abgeschlagene Bundesligisten am Ende gerettet (erst letzte Saison beispielsweise die Bremer).

Vertrauen hin....

Schambes05 @, Tuesday, 22.12.2020, 17:23 (vor 1192 Tagen) @ Carvel

und Vertrauen her, was soll’s wenn unsere Party People Spieler Ihre
Einstellung nicht ändern und wahrscheinlich können die auch gar nix mehr drauf legen.
Und wie sollen die Spieler sich ändern die haben doch gar kein Interesse dazu.
Das sind Buntschuh-Playstation Kicker die sich nach dem wenig emotionalen Spiel Ihr Louis Vutton Täschchen
umhängen und in Ihren Maserati in Ihre Lieblings Shisha Bar fahren

Vertrauen hin....

Carvel, Tuesday, 22.12.2020, 17:30 (vor 1192 Tagen) @ Schambes05

und Vertrauen her, was soll’s wenn unsere Party People Spieler Ihre
Einstellung nicht ändern und wahrscheinlich können die auch gar nix mehr drauf legen.
Und wie sollen die Spieler sich ändern die haben doch gar kein Interesse dazu.
Das sind Buntschuh-Playstation Kicker die sich nach dem wenig emotionalen Spiel Ihr Louis Vutton Täschchen
umhängen und in Ihren Maserati in Ihre Lieblings Shisha Bar fahren

Ich sage ja nicht, dass dazu nicht einschneidende Änderungen im Kader notwendig wären. Aber wem traust du diese Änderungen im ureigensten Vereinssinne eher zu?

PK abgesagt

Nicu_21, Tuesday, 22.12.2020, 13:39 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Das würde ein bisschen Hoffnung zurückbringen. Ein harter Hund ist für diese Mannschaft genau das Richtige. Lichte kommt eher wie ein Lehrer der Waldorfschule daher.

PK abgesagt

Milestone-Mainz, Tuesday, 22.12.2020, 14:46 (vor 1192 Tagen) @ Nicu_21

Das würde ein bisschen Hoffnung zurückbringen. Ein harter Hund ist für diese Mannschaft genau das Richtige. Lichte kommt eher wie ein Lehrer der Waldorfschule daher.

Du gehörst anscheinend zu den Privilegierten die das Training beobachten dürfen, Respekt, endlich mal wieder Insiderinformationen. :-|

PK abgesagt

Carlsche, Tuesday, 22.12.2020, 15:00 (vor 1192 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ich denke schon, dass man sich mit Hilfe der Fernsehbilder und vielleicht auch der Stadionmikrofone während des Spiels und anhand der Pressekonferenzen einen halbwegs qualifizierten Eindruck seines Auftretens verschaffen kann.
Bei meinen Versuchen, einen Blick aufs Trainigsgelände zu erhaschen, habe ich auch nicht gerade viel Brüllerei gehört. Kann aber Zufall gewesen sein.

Letztlich tut mir JML fast leid, weil ich ihn durchaus sympathisch finde. Möglicherweise ist er auch gut für die zweite Reihe geeignet oder als Chef für eine echte Mannschaft. bei der es halbwegs gut läuft. Aber bei uns kam bis auf eine Stabilisierung der Defensive zu wenig. Keine zündenden taktischen Ideen, keine geglückten Psycho-Tricks, keine Emotionalisierung, keine erkennbare Stärkung des Zusammenhalts, keine überraschenden positiven Personalentscheidungen, kein Mut...

PK abgesagt

TuS-FSV, Tuesday, 22.12.2020, 15:21 (vor 1192 Tagen) @ Carlsche

Ich denke schon, dass man sich mit Hilfe der Fernsehbilder und vielleicht auch der Stadionmikrofone während des Spiels und anhand der Pressekonferenzen einen halbwegs qualifizierten Eindruck seines Auftretens verschaffen kann.
Bei meinen Versuchen, einen Blick aufs Trainigsgelände zu erhaschen, habe ich auch nicht gerade viel Brüllerei gehört. Kann aber Zufall gewesen sein.

Letztlich tut mir JML fast leid, weil ich ihn durchaus sympathisch finde. Möglicherweise ist er auch gut für die zweite Reihe geeignet oder als Chef für eine echte Mannschaft. bei der es halbwegs gut läuft. Aber bei uns kam bis auf eine Stabilisierung der Defensive zu wenig. Keine zündenden taktischen Ideen, keine geglückten Psycho-Tricks, keine Emotionalisierung, keine erkennbare Stärkung des Zusammenhalts, keine überraschenden positiven Personalentscheidungen, kein Mut...

Ist halt auch schwer wenn er mit nem defensiven Mittelfeld und ner Außenverteidigung ohne Bundesligaqualität arbeiten muss. Ich rechne es ihm hoch an das er die Abwehr stabilisiert hat. Wenn man den Weg weitergeht und es schafft 2-3 gute Verstärkungen / Leihen zu holen hätteb wir ne Chance.

PK abgesagt

knightclub, Tuesday, 22.12.2020, 15:26 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV

Sagen wir es so,

aus dem Beieerlorzerchen Chaos (das Schröder zu verantworten hat, dass er den trotz Köln-Fiasko so toll beurteilte und ihm einen 2 1/2 Jahres-Vertrag gab), ist nun zumindest ein gewisses Grundkonzept erkennbar.

Dass es in der Kürze der Zeit kaum möglich ist, Defensivstruktur und offensive Abläufe gleichzeitig hinzubekommen, sollte klar sein. Das schaffen vielleicht gerade mal Ausnahmetrainer....

Dennoch fehlte es Lichte an Mut oder Charisma, Diven wie Boetius oder Quaison aus dem Leistungstief zu holen, bei Mateta hat es zumindest so halbwegs funktioniert.

PK abgesagt

elmex, Tuesday, 22.12.2020, 15:37 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Die 2 Diven gehören mal auf die Tribüne, da können sie vielleicht etwas reflektieren. Nebel spielt keine Rolle mehr, der würde es auch nicht schlechter machen. Mustapha, Tauer und Papela könnte man auch mal eine Chance geben. Was soll schon schlimmes passieren? Schlimmer als die anderen können sie es auch nicht machen.

PK abgesagt

bavaria05, Tuesday, 22.12.2020, 15:37 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Ich muss sagen, ich finde JML in der Kommunikation nach außen toll.
Aber ich bin bei meinen Vorrednern...
und am meisten stört mich dass trotz ausbleibender Leistung immer wieder die gleichen Jungs spielen durften und z.B. ein Paul Nebel nicht mal mehr auf der Bank saß.....

Meiner Meinung nach muss allerdings nun sich Rouven sich mal ernsthaft hinterfragen und entweder nach Hilfe rufen (Heidel) oder abdanken.

PK abgesagt

Carlsche, Tuesday, 22.12.2020, 15:38 (vor 1192 Tagen) @ TuS-FSV


Ist halt auch schwer wenn er mit nem defensiven Mittelfeld und ner Außenverteidigung ohne Bundesligaqualität arbeiten muss. Ich rechne es ihm hoch an das er die Abwehr stabilisiert hat. Wenn man den Weg weitergeht und es schafft 2-3 gute Verstärkungen / Leihen zu holen hätteb wir ne Chance.

Einerseits stimmt das, anderseits ist doch seit Gbamin nur Baku aus diesem Bereich weggegangen. Alle anderen spielen schon länger zusammen und haben sporadisch bewiesen, dass sie es können. Da sehe ich es schon als Aufgabe des Trainers, die (vielleicht sogar zum jeweiligen Gener passende) beste Zusammensetzung zu finden und zu wissen, wie man die optimale Leistung aus den einzelnen Spielern rausholt. Im Sinne von (jetzt ganz willkürlich spekuliert) "Kunde braucht Vertrauen", "Fernandes eher Druck", "Brosinski wird als mentaler Antreiber aufgebaut", "Niakhite und Hack müssen zusammen extra Einheiten machen" etc. Diese Herangehensweise klingt vielleicht naiv, aber das fehlt mir auch total, dass außer dem "Mateta muss manchmal bebremst werden" man nie den Eindruck hatte, dass individuell groß auf die Spieler eingegangen wird.

PK abgesagt

eberennterwiederlos, Tuesday, 22.12.2020, 16:03 (vor 1192 Tagen) @ Carlsche

Lt. SWR gerade im TV hat Höhne eine virtuelle PK um 18 Uhr angekündigt. Heidels Bedingungen wären angeblich alle müssten hinter seiner Rückkehr stehen, und Schröder im Verein bleiben...

PK abgesagt

Tifosi, Tuesday, 22.12.2020, 16:08 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Meiner Meinung nach sind die Chancen auf einen Klassenerhalt gleich null. Deswegen würde ich eine Lösung mit Svenson und Heidel perspektivisch gut heissen.

Übrigens, der Audi mit dem dänischen Kennzeichen gehört Mo. :-D

PK abgesagt

800lbgorilla, Tuesday, 22.12.2020, 16:11 (vor 1192 Tagen) @ Tifosi

"Gleich Null" ist ein bisschen extrem, wenn man 21 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Rueckstand auf die relegation hat...

PK abgesagt

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.12.2020, 18:10 (vor 1192 Tagen) @ 800lbgorilla

"Gleich Null" ist ein bisschen extrem, wenn man 21 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Rueckstand auf die relegation hat...

Ich denke, der Mann hat die gezeigten Leistungen zugrundegelegt.

PK abgesagt

Milestone-Mainz, Tuesday, 22.12.2020, 12:35 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Es geistert gerade als Gerücht (zb. Sport1), dass Bo Svensson heisser Kandidat für den Teainerposten sein soll. Scheint mit Liefering viel richtig zu machen.

Würde mich freuen. :-)

PK abgesagt

Spielwitz, Tuesday, 22.12.2020, 17:10 (vor 1192 Tagen) @ knightclub

Das wäre für mich ganz groß. Mit Bo würde ich auch sofort einen Neuanfang in der 2. Liga unterschreiben...

PK abgesagt

Schwan05, Tuesday, 22.12.2020, 17:12 (vor 1192 Tagen) @ Spielwitz

in anderen Medien schwirrt gerade das Gerücht rum, Heidel würde Tedesco mitbringen.
Das wäre ja mega scheiße!

Letzter Flachwitz 2020

Weizen05, Tuesday, 22.12.2020, 13:27 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Guten morgen zusammen,

ich wollte mir gerade die PK live ansehen und habe erfahren das diese abgesagt wurde.

Und die Vereinsführung will sich im Laufe des Tages dazu erklären.

Ich bin gespannt, da dürfe heute noch etwas passieren.

Als ob wir die Seuche hätten!.

PK abgesagt

Bruchwegteufel, Tuesday, 22.12.2020, 13:59 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Svensson/Lichte
Heidel/Schröder

Ich glaube das könnte ganz gut werden.
Macht das mal!

:-)

PK 22.12. - 18:00 Uhr

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 16:02 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Lt. SWR heute um 18:00 Uhr

Reporter Felix Mansel hat live vom Bruchweg berichtet, dass DH vorbeigelaufen ist, der ihm die Uhrzeit gesagt hat.

Heidel liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Heidel will aber, dass Schröder im Verein bleibt. Und JML leitet aktuell das Training.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

PK 22.12. - 18:00 Uhr

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 22.12.2020, 16:23 (vor 1192 Tagen) @ strombergbernd

Lt. SWR heute um 18:00 Uhr

Reporter Felix Mansel hat live vom Bruchweg berichtet, dass DH vorbeigelaufen ist, der ihm die Uhrzeit gesagt hat.

Heidel liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Heidel will aber, dass Schröder im Verein bleibt. Und JML leitet aktuell das Training.

Bis auf den Termin der PK ist das so ziemlich das, was man schon den ganzen Tag in den Medien lesen konnte.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum CH darauf besteht, dass RS bleibt, das ist für mich dann irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...

PK 22.12. - 18:00 Uhr

Bimbes, Tuesday, 22.12.2020, 16:28 (vor 1192 Tagen) @ smartie

Naja, Schröder zu entlassen, kann sich der Verein finanziell nicht leisten. Außerdem könnte das Duo Heidel/ Schröder funktionieren. In München hat es auch lange mit Hoeneß/ Rummenigge geklappt. Sogar in Frankfurt funktioniert das mit Bobic/ Hübner.

PK 22.12. - 18:00 Uhr

t0pazio, Tuesday, 22.12.2020, 17:06 (vor 1192 Tagen) @ Bimbes

Könnte mir auch vorstellen, dass er sich den Stress nicht alleine geben will, was ja auch Sinn macht. Dies könnte bei einer gescheiten Aufteilung auch zu einer grundsätzlich verbesserten Struktur der Vereinsarbeit führen.

PK 22.12. - 18:00 Uhr

dadum, Tuesday, 22.12.2020, 16:29 (vor 1192 Tagen) @ smartie

Lt. SWR heute um 18:00 Uhr

Reporter Felix Mansel hat live vom Bruchweg berichtet, dass DH vorbeigelaufen ist, der ihm die Uhrzeit gesagt hat.

Heidel liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Heidel will aber, dass Schröder im Verein bleibt. Und JML leitet aktuell das Training.


Bis auf den Termin der PK ist das so ziemlich das, was man schon den ganzen Tag in den Medien lesen konnte.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum CH darauf besteht, dass RS bleibt, das ist für mich dann irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...

Will fair sein und nicht: "der Vorgänger und Nachfolger"?

Außerdem hat er ihn ausgesucht. Dann müsste er ja eingestehen, dass da geschlampt wurde.

Das ist heidelsche Kommunikation: "Wir machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt."

Das ist aber vermutlich das, was gerade gebraucht wird und ich bin verzweifelt genug, dass ich das sogar gut zu finden beginne...

PK 22.12. - 18:00 Uhr

Weizen05, Tuesday, 22.12.2020, 17:04 (vor 1192 Tagen) @ dadum

Das ist heidelsche Kommunikation: "Wir machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt."

Das ist aber vermutlich das, was gerade gebraucht wird und ich bin verzweifelt genug, dass ich das sogar gut zu finden beginne...

Nur die Ruh. Momentan haben wir doch alle einen Mangel an Durchblick. :fresse:

PK 22.12. - 18:00 Uhr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 22.12.2020, 17:12 (vor 1192 Tagen) @ Weizen05

Das ist heidelsche Kommunikation: "Wir machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt."

Das ist aber vermutlich das, was gerade gebraucht wird und ich bin verzweifelt genug, dass ich das sogar gut zu finden beginne...


Nur die Ruh. Momentan haben wir doch alle einen Mangel an Durchblick. :fresse:

Komm. Heiligabend steht vor der Tür, da ist doch reichlich Spekulatius angesagt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK 22.12. - 18:00 Uhr

Weizen05, Tuesday, 22.12.2020, 17:25 (vor 1192 Tagen) @ Schwan05

Tedesco

Gleich ein Deutscher mehr im Team!. Mich und meine Germanenfreunde würde das froien. Äh... freuen!.

PK 22.12. - 18:00 Uhr

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 17:30 (vor 1192 Tagen) @ Bruchwegteufel

Haste zuviel Betablogger geschluggt? :wink:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

PK 22.12. - 18:00 Uhr

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 18:38 (vor 1192 Tagen) @ Bruchwegteufel

nö es heisst nunmal defizit ;-)

Ich glaub DH hat seine Betablocker heute nicht genommen. So en rote Kopp hatte früher nur Uli Hoeneß.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

PK 22.12. - 18:00 Uhr

kostemer, Tuesday, 22.12.2020, 18:44 (vor 1192 Tagen) @ strombergbernd

Hat dem jemand mal ein paar Tipps gegeben wie man auf Fragen reagieren sollte die man nicht beantworten will? Das wirkt schon sehr laienhaft.

PK abgesagt

Pinguin, Tuesday, 22.12.2020, 17:40 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?

PK ab 18:15 aufm jutjuub kanaal

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 17:42 (vor 1192 Tagen) @ Pinguin

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?

Ja !


ab 18:15 Uhr

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

PK ab 18:15 aufm jutjuub kanaal

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.12.2020, 17:47 (vor 1192 Tagen) @ strombergbernd

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?


Ja !


ab 18:15 Uhr

Egal was da raus kommt: Ich wünschte mir, dass in Zukunft wieder Personalkram einfach nur verkündet wird. Wie früher. Ging mir ziemlich auf den Keks heute.

PK bei YouTube um 18:15

Guude, Tuesday, 22.12.2020, 17:42 (vor 1192 Tagen) @ Pinguin

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?

Hier ist der Link.

PK abgesagt

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 22.12.2020, 17:46 (vor 1192 Tagen) @ Pinguin

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?

Komisch, bei mir steht 18:15 Uhr...

PK abgesagt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 17:47 (vor 1192 Tagen) @ smartie

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?


Komisch, bei mir steht 18:15 Uhr...

Die gehn vorher alle nochmal aufs Klo...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

PK abgesagt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 22.12.2020, 17:49 (vor 1192 Tagen) @ smartie

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?


Komisch, bei mir steht 18:15 Uhr...

Ursprünglich war 18:00 angesagt, jetzt muß erst die Tinte trocknen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK abgesagt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 22.12.2020, 17:50 (vor 1192 Tagen) @ Alsodoch

PK um 18 Uhr heisst es. Auf dem Youtube-Kanal?


Komisch, bei mir steht 18:15 Uhr...


Ursprünglich war 18:00 angesagt, jetzt muß erst die Tinte trocknen. :-D

Braucht jemand nen Föhn?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Vertrag mit RS aufgelöst

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 22.12.2020, 17:50 (vor 1192 Tagen) @ spoiler1905

Quelle: offizieller 05-Twitter Account

Vertrag mit RS aufgelöst

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.12.2020, 18:05 (vor 1192 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Jammerlappe, Tuesday, 22.12.2020, 18:13

Offensichtlich hat er hingeschmissen.
Die Gründe sind ja recht klar.
Die Entwicklung des Kaders war zuletzt sicher auch stark von außen beeinflusst. Das Geschäftsmodell hat unter dem Strich aus wirtschaftlicher Sicht funktioniert. Sportlich war es teilweise nur unter Hinzunahme von Psychopharmaka erträglich.
Die letzten beiden Trainerentscheidungen gingen daneben und das wiegt schwer. Sicher muss man da auch immer Vieles abwägen als sportlicher Leiter, aber der gefühlte Rentenvertrag für Beierlorzer und die Beförderung des wenig mitreißenden Lichte gingen katastrophal daneben. Die Bilanz ist gemischt. Ich tue mich schwer zu urteilen, was ihm persönlich vorgeworfen werden kann. Dafür kenne ich die Interna nicht, aber ob der jetzige Zustand des Vereins das bestmöglich Erreichbare darstellt, kann man doch irgendwie bezweifeln.

@Mods: Bitte verschieben. Thx

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum