Ist die Humba abgeschafft? (Rund um Fußball)

Michi05, Saturday, 12. May 2018, 20:31 (vor 11 Tagen)

Was bitte war das denn für eine eigenartige humbalose Feier auf dem Zaun? Zu hören waren nur die Bremer...

Ist die Humba abgeschafft?

Milestone, Saturday, 12. May 2018, 20:44 (vor 11 Tagen) @ Michi05

Was bitte war das denn für eine eigenartige humbalose Feier auf dem Zaun? Zu hören waren nur die Bremer...

Vielleicht sollte man mal Leute fragen, die letztlich den Zugriff auf das Mikro kontrollieren. :-(

Ist die Humba abgeschafft?

55122 - 05erJung, Saturday, 12. May 2018, 21:33 (vor 11 Tagen) @ Milestone

Gab es denn was zu feiern?
Und ehrlich: wenn ein Großteil der Leute lieber über den HSV Abstieg jubelt sollte man eher mal darüber nachdenken statt über eine Humba nach einer Niederlage...

Ist die Humba abgeschafft?

Milestone, Saturday, 12. May 2018, 21:49 (vor 11 Tagen) @ 55122 - 05erJung

Gab es denn was zu feiern?
Und ehrlich: wenn ein Großteil der Leute lieber über den HSV Abstieg jubelt sollte man eher mal darüber nachdenken statt über eine Humba nach einer Niederlage...

Kann man drüber diskutieren, on man im eigenen Stadion den Klassenerhalt feiern möchte.
Über die letzte halbe Stunde des heutigen Spiels, da gibt es wirklich nix zu feiern...das war wirklich Fußball, den man nicht sehen möchte.

Ist die Humba abgeschafft?

Weizen05 @, Sunday, 13. May 2018, 21:44 (vor 10 Tagen) @ Michi05

Ja. Sehr seltsam war das. Obwohl es das Wochenende war, an dem HSV und FCK jeweils ihr letztes Spiel in ihrer derzeitigen Klasse machten und außerdem Bremen sich eine Klatsche abholte, gibt's keine Humba. Völlig unerklärlich. Da möchte man glatt sein Eintrittsgeld zurück verlangen.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum